- Dank erhalten: 0
Pickup Truck Kauf empfehlung!!
- Texas-Muddigger
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Mai 2011 15:46 #1
von Texas-Muddigger
Pickup Truck Kauf empfehlung!! wurde erstellt von Texas-Muddigger
Hallo mein Name ist Dean und bin 25 jahre alt!!Eigentlich seit meiner Kindheit bin ich von Pickups fasziniert,und habe mir vor einem Jahr einen Chevy S-10 gekauft der leider toatal verbastelt war und die reperaturen nicht mehr nachliesen!!Jetzt möchte ich mir einen guten Pickup zulegen!!!Am liebsten wäre mir ein Navara aber die dinger sind schneller verkauft als frische Brötchen!!:-)Und nach zwei Monaten suche noch immer zu keinem wirklichen ergebinis gekommen!was ich bisher über den Navara D22 gelesen habe war leider nichts gutes motor probleme usw!!Jetzt meine Frage wer hat erfahrung mit dem d22 und haben die wirklich so viele Motorprobleme wie mann liest?Einen Ford F150 finde ich auch sehr intressant doch leider gibts die meisten nur 2wd ausführung!!Mobile und co gibt da nicht wirklich viel her!!würde mich über ein paar antworten freuen!!
Mfg
Mfg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bb
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 497
28 Mai 2011 21:38 #2
von bb
bb antwortete auf Pickup Truck Kauf empfehlung!!
Wenn du einen Neuwagen um 20000€ willst, schaue mal nach dem Ford Ranger. Und lies mal in der Mazda/Ranger Rubrik in diesem Forum!
Viele Grüße, Bernhard
Viele Grüße, Bernhard
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
28 Mai 2011 22:15 #3
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Pickup Truck Kauf empfehlung!!
hi & welcome dean !
hast du einen preisrahmen ?
wie waers denn mit einen 3-4 jahre 'jungen' d40?
mfg J
hast du einen preisrahmen ?
wie waers denn mit einen 3-4 jahre 'jungen' d40?
mfg J
no mountain high enough

- Country Boy
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Mai 2011 20:03 #4
von Country Boy
Country Boy antwortete auf Pickup Truck Kauf empfehlung!!
Hi Dean und willkommen im Forum!
Was die Anschaffung eines F-150 angeht: ICH BIN DAFÜR
Mit dem geringen Angebot auf den einschlägigen Internetseiten hast du recht. Wenn man bedenkt, dass der F-150 der meistverkaufte Truck in den USA ist, ist es schon verwunderlich, dass die hier in Deutschland kaum vertreten sind. Bei Dodge und Chevy hast hier du jedenfalls die größere Auswahl.
Da musst du wirklich Glück haben, dass genau der Richtige für dich dabei ist. War bei mir nicht anders; ich habe mir bei meiner Entscheidung aber auch gut 1 Jahr Zeit gelassen, bis ich mir endgültig sicher war und zugeschlagen habe.
VG
Was die Anschaffung eines F-150 angeht: ICH BIN DAFÜR

Mit dem geringen Angebot auf den einschlägigen Internetseiten hast du recht. Wenn man bedenkt, dass der F-150 der meistverkaufte Truck in den USA ist, ist es schon verwunderlich, dass die hier in Deutschland kaum vertreten sind. Bei Dodge und Chevy hast hier du jedenfalls die größere Auswahl.
Da musst du wirklich Glück haben, dass genau der Richtige für dich dabei ist. War bei mir nicht anders; ich habe mir bei meiner Entscheidung aber auch gut 1 Jahr Zeit gelassen, bis ich mir endgültig sicher war und zugeschlagen habe.
VG
- ironmaiden
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Mai 2011 20:41 #5
von ironmaiden
Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
ironmaiden antwortete auf Pickup Truck Kauf empfehlung!!
moin moin und willkommen im forum,
aaaaaaaaaaaaaaaalso ich sage ja auch ford f-150 passt
den baut ford übrigens in 35 !!!!!! verschiedenen varianten und etliche mit 4wd sind dabei, aber generell wirst du DEINEN pu finden.
lies mal quer durchs forum.
gruß ode
aaaaaaaaaaaaaaaalso ich sage ja auch ford f-150 passt

den baut ford übrigens in 35 !!!!!! verschiedenen varianten und etliche mit 4wd sind dabei, aber generell wirst du DEINEN pu finden.
lies mal quer durchs forum.
gruß ode
Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
30 Mai 2011 06:25 #6
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Pickup Truck Kauf empfehlung!!
Servus!
Zunächst mal schade, daß Du mit dem s10 so viel Pech gehabt hast! Unserer macht gottseidank (bis jetzt) wenig Probleme, trotz 12 Jahren (jetzt war das Thermostat kaputt, aber das kann ja mal vorkommen...)
Ich würde Dir für dieses Geld auch zu einem Ford raten! Die Ranger bekommt man momentan zu Preisen, da kriegt man feuchte Augen! Ein Kollege hat sich jetzt einen bestellt, den XLT Unlimited, 3-Liter-Automatik mit allem drum und dran, für 27000 Euro! Echt irre, da kann die Konkurrenz nicht mithalten... Fahr mal beim Ford - Händler vorbei, man kriegt sie echt schon für etwas über 20000!

Gruß, Jürgen
Zunächst mal schade, daß Du mit dem s10 so viel Pech gehabt hast! Unserer macht gottseidank (bis jetzt) wenig Probleme, trotz 12 Jahren (jetzt war das Thermostat kaputt, aber das kann ja mal vorkommen...)
Ich würde Dir für dieses Geld auch zu einem Ford raten! Die Ranger bekommt man momentan zu Preisen, da kriegt man feuchte Augen! Ein Kollege hat sich jetzt einen bestellt, den XLT Unlimited, 3-Liter-Automatik mit allem drum und dran, für 27000 Euro! Echt irre, da kann die Konkurrenz nicht mithalten... Fahr mal beim Ford - Händler vorbei, man kriegt sie echt schon für etwas über 20000!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- bb
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 497
30 Mai 2011 10:10 #7
von bb
bb antwortete auf Pickup Truck Kauf empfehlung!!
Hi Rangerinteressent 
Immer noch der günstigste Vermittler deutscher Ford nach meinem Wissen:
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-herbstpartner.html
Ich habe noch keinen Ford Vertragshändler gefunden, der auch nur annähernd in die Nähe dieser Preise kommt.
Gruß, Bernhard

Immer noch der günstigste Vermittler deutscher Ford nach meinem Wissen:
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-herbstpartner.html
Ich habe noch keinen Ford Vertragshändler gefunden, der auch nur annähernd in die Nähe dieser Preise kommt.
Gruß, Bernhard
- Texas-Muddigger
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
31 Mai 2011 01:09 #8
von Texas-Muddigger
Texas-Muddigger antwortete auf Pickup Truck Kauf empfehlung!!
Hey danke für die vielen antworten!!!Also denke dann eher Ranger oder F150 obwohl der Navara d40 mir noch einen kleinen ticken besser gefällt!!Alles im Leben hat seine grenzen,und bei mir hab ich mir ein Limit von 13000 euronen gestetzt is hallt leider nur en Navara d22 drinn von dem ich gar nichts gutes gehört habe!!hab en 2006 Ranger in aussicht den ich mir am do ansehen werde!Mal schauen,und mit dem Ranger habt ihr gute erfahrungen?
Ja das mit dem Chevy war oder ist schade nur leider war ich damals zu gut gläubig und kannte mich nicht aus!!en chevy würde mich auch reitzen doch da denke ich spielt meine Freundin nicht mehr mit,allem was ich durch gemacht habe!
Mfg
Ja das mit dem Chevy war oder ist schade nur leider war ich damals zu gut gläubig und kannte mich nicht aus!!en chevy würde mich auch reitzen doch da denke ich spielt meine Freundin nicht mehr mit,allem was ich durch gemacht habe!
Mfg
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
31 Mai 2011 05:54 #9
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Pickup Truck Kauf empfehlung!!
Guten Morgen!
Man kann mit jedem Auto Pech oder Glück haben, ist leider so. Ich hatte auch schon den großen Chevy K30, hatte wirklich nur Pech mit der Kiste, während andere diese Probleme gar nicht kannten. Also kann ich da gut mitfühlen...
Wenn Du einen Nissan kaufst, dann nimm auf keinen Fall den D22 mit den 133 PS, die machen nur Schwierigkeiten, entweder ist schon ein neuer Motor drin oder er ist demnächst fällig. Das wäre der Pickup, den ich am wenigsten von allen empfehlen würde.
Beim Nachfolger, dem D40, waren die ersten Modelle auch nicht ohne, Injektoren, Kupplungen und Elektrik machten schon Probleme. Betrifft aber leider auch nicht alle, manche laufen bis heute ohne Probleme. Bloß wie soll man wissen, nicht so ein Groschengrab zu erwischen?
Der Ranger ist kein schlechtes Auto, ich würde Dir mehr dazu raten. Oder Du schaust mal nach einem gebrauchten Hilux, die sind überaus robust. Für 13000 Euro wirst Du zwar noch nicht das aktuelle Modell (ab 2005) finden, aber der Vorgänger ist auch sehr gut und macht sehr wenig Probleme.
Gruß, Jürgen
Man kann mit jedem Auto Pech oder Glück haben, ist leider so. Ich hatte auch schon den großen Chevy K30, hatte wirklich nur Pech mit der Kiste, während andere diese Probleme gar nicht kannten. Also kann ich da gut mitfühlen...
Wenn Du einen Nissan kaufst, dann nimm auf keinen Fall den D22 mit den 133 PS, die machen nur Schwierigkeiten, entweder ist schon ein neuer Motor drin oder er ist demnächst fällig. Das wäre der Pickup, den ich am wenigsten von allen empfehlen würde.
Beim Nachfolger, dem D40, waren die ersten Modelle auch nicht ohne, Injektoren, Kupplungen und Elektrik machten schon Probleme. Betrifft aber leider auch nicht alle, manche laufen bis heute ohne Probleme. Bloß wie soll man wissen, nicht so ein Groschengrab zu erwischen?
Der Ranger ist kein schlechtes Auto, ich würde Dir mehr dazu raten. Oder Du schaust mal nach einem gebrauchten Hilux, die sind überaus robust. Für 13000 Euro wirst Du zwar noch nicht das aktuelle Modell (ab 2005) finden, aber der Vorgänger ist auch sehr gut und macht sehr wenig Probleme.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Texas-Muddigger
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
31 Mai 2011 10:08 #10
von Texas-Muddigger
Texas-Muddigger antwortete auf Pickup Truck Kauf empfehlung!!
Hey danke Redneck für die Info die hab ich gebraucht!!ja wenn mann bei mobile und co schaut nach einem d22 haben die meistens allen en neuen motor oder sonstige defekte!!Ja en Hillux wäre auch nicht schlecht!!Mal schauen was es wird!!Bin froh wenn die suche endlich ein ende hat

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden