- Dank erhalten: 0
Isuzurlaub...
- ZooChef
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Jun 2011 21:55 #1
von ZooChef
4x4 only - but not the valves!!
Isuzurlaub... wurde erstellt von ZooChef
Hi @ll -
Hab im Urlaub DREI andere D-MAX auf der Straße gesehen: einer aus NVP, ein Pole und ein Schweizer. Das war in einer Woche mehr als ich hier im Vierteljahr zusammen bekomme...
Ciao, der ZooChef
Hab im Urlaub DREI andere D-MAX auf der Straße gesehen: einer aus NVP, ein Pole und ein Schweizer. Das war in einer Woche mehr als ich hier im Vierteljahr zusammen bekomme...
Ciao, der ZooChef
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- koksi
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
18 Jun 2011 22:13 #2
von koksi
Gruß Koksi
Hilux 2.5 X-Cab 09/2010
koksi antwortete auf Isuzurlaub...
Das ist ja cool.
Wo ist denn dieses Urlaub? Haste mal die Koordinaten von der Ortschaft?
Wo ist denn dieses Urlaub? Haste mal die Koordinaten von der Ortschaft?
Gruß Koksi
Hilux 2.5 X-Cab 09/2010
- ZooChef
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Jun 2011 17:40 #3
von ZooChef
ZooChef antwortete auf Isuzurlaub...
Hi Koksi -
Zwei hab ich in der Uckermark "erlegt", einen bei der Rückfahrt auf der Autobahn (auch der erste andere D-MAX den ich mal auf der AB gesehen bzw. überholt habe). Hätte nicht gedacht, dass ich mal ein SOOO exotisches Fahrzeug fahre.
Bei mir um die Ecke fahren mehr Dodge RAM rum als das oder auch Ferrari...
Ciao, der ZooChef
Zwei hab ich in der Uckermark "erlegt", einen bei der Rückfahrt auf der Autobahn (auch der erste andere D-MAX den ich mal auf der AB gesehen bzw. überholt habe). Hätte nicht gedacht, dass ich mal ein SOOO exotisches Fahrzeug fahre.
Bei mir um die Ecke fahren mehr Dodge RAM rum als das oder auch Ferrari...
Ciao, der ZooChef
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
20 Jun 2011 18:39 #4
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Isuzurlaub...
servus!
das mit dem dodge ram ist nicht nur bei euch so! wir haben jetzt schon 8 stk bei uns im club, und in unserer gegend werden es immer mehr!
(auch wegen der nähe zu den großen ami-lagern)...
am us-car-treffen in pullman-city fuhren die rum wie golfs! war mir schon fast zu langweilig zum fotografieren...
das dodge-forum war bestimmt mit 30 RAM´s da, dazu noch viele, viele andere, meist in schwarz...
die RAM´s gibt´s halt gebraucht am häufigsten, noch dazu zu guten preisen! auch wenn der RAM ein beeindruckendes auto ist, exotischer scheint momentan hier in weiden der hilux zu sein, da fährt außer meinem nämlich nur noch ein schwarzer rum... d-max wüßte ich sogar nur einen! da sieht man mal, daß man auch ohne widderkopf ein exot sein kann!
gruß, jürgen
das mit dem dodge ram ist nicht nur bei euch so! wir haben jetzt schon 8 stk bei uns im club, und in unserer gegend werden es immer mehr!
am us-car-treffen in pullman-city fuhren die rum wie golfs! war mir schon fast zu langweilig zum fotografieren...
die RAM´s gibt´s halt gebraucht am häufigsten, noch dazu zu guten preisen! auch wenn der RAM ein beeindruckendes auto ist, exotischer scheint momentan hier in weiden der hilux zu sein, da fährt außer meinem nämlich nur noch ein schwarzer rum... d-max wüßte ich sogar nur einen! da sieht man mal, daß man auch ohne widderkopf ein exot sein kann!
gruß, jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Donald80
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Jun 2011 20:31 #5
von Donald80
Der mit dem H
Donald80 antwortete auf Isuzurlaub...
moin zusammen,
also hier bin ich kein exot, allein in meinen näheren umfeld (3 orte im umkreis auf dem lande) fahren 4 andere mäxchen rum (+meinen). man hat hier halt geschmackt :k_green8
mfg thomax
also hier bin ich kein exot, allein in meinen näheren umfeld (3 orte im umkreis auf dem lande) fahren 4 andere mäxchen rum (+meinen). man hat hier halt geschmackt :k_green8
mfg thomax
Der mit dem H
- gollum23
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jun 2011 20:28 #6
von gollum23
gollum23 antwortete auf Isuzurlaub...
War letztens in Israel, dort gibt es soviele Mäxchen wie hier L200 (eher noch mehr).
Gruß, Daniel
Gruß, Daniel
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden