Aufklärungsarbeiten, Hilux D-Max oder Ranger?

Mehr
26 Jul 2011 19:23 #11 von bb
Echte Tests gibt es in der Automobilpresse schon lange nicht mehr.
Grundsätzlich sind deutschstämmige Autos in Tests der deutschen Presse besser in jeder Beziehung (siehe Amarok Berichte) und der Rest ergibt sich aus den teils auch noch fehlerhaft abgeschriebenen Prospekten und den persönlichen Vorlieben der sogenannten Tester. Klare Stellungnahmen gibt es nicht, das könnte Anzeigenkunden kosten.
Du kannst nur zwischen den Zeilen lesen und aus den Foren möglichst viele Informationen saugen.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2011 21:16 #12 von koksi

JoerS schrieb:
Hab mir bislang auf dieser Seite MASSEN an Tests durchgelesen, scheint mir ganz gut zu sein. Gibts noch irgendwelche guten Adressen im Netz für Pickupberichte?

Moin Jörg,
die besten Testberichte findet man wohl hier von den Usern der Fahrzeuge :)

Gruß Koksi

Hilux 2.5 X-Cab 09/2010

Mehr
27 Jul 2011 09:01 #13 von ZooChef
Hi Bernhard -

Da spricht mir einer aus der Seele:

bb schrieb: ...der Rest ergibt sich aus den teils auch noch fehlerhaft abgeschriebenen Prospekten...

Jepp - ich suche u.a. noch immer den 5-ten Gang in meinem Automatikgetriebe... Sollte der "Doktor", pardon Tester, zuviel kopiert haben oder hat er gar den Rückwärtsgang gemeint? :mrgreen:

Ciao, der ZooChef 8)

4x4 only - but not the valves!!

Mehr
27 Jul 2011 09:32 #14 von takanata
Guten Morgen Joers
die meisten Erfahrungen kannst Du natürlich hier aus dem Forum erlesen, eine andere
Möglichkeit sind die vielen Treffen Offroad oder Forumstreffen, um da persönlich mit den
Fahrern zu sprechen.

Gruß Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden