- Dank erhalten: 11
Welchen nehmen?
- Chevy
- Besucher
-
04 Nov 2011 18:09 #11
von Chevy
Chevy antwortete auf Welchen nehmen?
hy
@sven Olaf
vor 2 Jahren habe ich zwei Affengeile D-Max in Island gesehen mit 35" usw. da war ich auch hin und weg, ist natürlich auch ne gute Wahl
@Scania V8
ich vergleiche die Pick-Ups`s immer mit meiner Elise und von daher muss ich sagen gefällt mir der L200 am besten
Für mich ist es wichtig das die Karre rennt was das Zeug hält, überholen muss man können und trotzdem etwas Laden können z.B. die BBox, jedem das seine natürlich das gebe ich zu
Für mich isses ein Graus, wenn mal frei ist auf der Autobahn(ich gebs ja zu ist nicht oft), mit 120km/h rumzuzuckeln.
Darum LKW ->rechte Spur for ever und PKW unter 100kw nicht mehr auf die Autobahn, dann zahl ich freiwillig Maut.
Sorry ist nur meine Meinung
Gruß Chevy
@sven Olaf
vor 2 Jahren habe ich zwei Affengeile D-Max in Island gesehen mit 35" usw. da war ich auch hin und weg, ist natürlich auch ne gute Wahl

@Scania V8
ich vergleiche die Pick-Ups`s immer mit meiner Elise und von daher muss ich sagen gefällt mir der L200 am besten

Für mich ist es wichtig das die Karre rennt was das Zeug hält, überholen muss man können und trotzdem etwas Laden können z.B. die BBox, jedem das seine natürlich das gebe ich zu

Für mich isses ein Graus, wenn mal frei ist auf der Autobahn(ich gebs ja zu ist nicht oft), mit 120km/h rumzuzuckeln.
Darum LKW ->rechte Spur for ever und PKW unter 100kw nicht mehr auf die Autobahn, dann zahl ich freiwillig Maut.
Sorry ist nur meine Meinung

Gruß Chevy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anonymous
- Besucher
-
04 Nov 2011 18:20 #12
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Welchen nehmen?
Meinung und genannte Gründe genehmigt und für akzeptiert erklärt 
ABER LKW rechte Spur? Denke bitte immer dran wer dafür sorgt das wir unsere Autos tanken können, frisches Obst essen und ein Leben im Wohlstand führen können.
UNSERE LKW FAHRER!!!!!!!!
Gruß Micha

ABER LKW rechte Spur? Denke bitte immer dran wer dafür sorgt das wir unsere Autos tanken können, frisches Obst essen und ein Leben im Wohlstand führen können.
UNSERE LKW FAHRER!!!!!!!!
Gruß Micha
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Nov 2011 18:54 #13
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Welchen nehmen?
Hey Chevy,
Dein PickUp -ist der als Lkw zugelassen!???
Torsten
Ach übrigens:ich habe keine probleme den Bremskeil auf der Bahn zu machen.
Dein PickUp -ist der als Lkw zugelassen!???
Torsten
Ach übrigens:ich habe keine probleme den Bremskeil auf der Bahn zu machen.
Gruß Torsten
- Chevy
- Besucher
-
04 Nov 2011 19:22 #14
von Chevy
Chevy antwortete auf Welchen nehmen?
Hier der D-Max
[url]
[/url]
[url]
[/url]
[url]
[/url]
oder in weiss
[url]
[/url]
ich hoffe dir gafallen die D-Mäxe
Grüße Chevy
PS: Flamingo, is nicht alles ernst im Leben, ist eben nur sch... wenn man mit 240km/h kommt und so ein Brummi zieht mal eben rüber. Ich habe kein Bremskraftverstärker, kein EsP, ABS, Servo und keine Airbags ich sterbe in meiner kleinen Engländerin wie ein Mann
[url]

[url]

[url]

oder in weiss
[url]

ich hoffe dir gafallen die D-Mäxe

Grüße Chevy
PS: Flamingo, is nicht alles ernst im Leben, ist eben nur sch... wenn man mit 240km/h kommt und so ein Brummi zieht mal eben rüber. Ich habe kein Bremskraftverstärker, kein EsP, ABS, Servo und keine Airbags ich sterbe in meiner kleinen Engländerin wie ein Mann

- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
05 Nov 2011 15:30 #15
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Welchen nehmen?
Moin,
weiß ich,das nicht alles ernst ist.
Aber man muß die andere Seite doch etwas kitzeln,sonst kein spaß.
Stillvoll sterben hat doch was.
Obwohl,wenn Du von der Seite kommen würdest,könntest Du ja wie James Bond und Konsorten,durchfahren (außer bei "meinem" LKW)
Torsten
weiß ich,das nicht alles ernst ist.
Aber man muß die andere Seite doch etwas kitzeln,sonst kein spaß.

Stillvoll sterben hat doch was.

Obwohl,wenn Du von der Seite kommen würdest,könntest Du ja wie James Bond und Konsorten,durchfahren (außer bei "meinem" LKW)

Torsten
Gruß Torsten
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden