Roadtrip nach Leutkirch

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Jun 2019 07:27 #1 von Redneck
Roadtrip nach Leutkirch wurde erstellt von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Vor einiger Zeit hab ich mir ja bei Andi (Hurter) nen Bodylift einbauen lassen. Daraufhin machte er eine Bodylift-Aktion, die nun auch Claus (monty) wahrgenommen hat. Also haben wir uns die Tage auf zu Andi gemacht und hatten einen tollen Tag. Klasse Kisten, wieder mal mit dem X unterwegs gewesen, tolles Wetter..... Hier ein paar Bilder:

Freie Fahrt, es wird ein toller Tag!


Andi kommt auch gerade gefahren, machen wir gleich mal ein Pic:


Andi zeigt uns den neuesten Umbau eines Rangers, Mensch.... Was für eine geile Karre!!!! Normalerweise stehe ich ja nicht so auf 20" - Felgen, aber bei dem Design und den Reifen, der Hammer!!!!! [cool] Auch die Stoßstange gefällt mir. Kleiner Haken: Keine Chance bei uns auf ne Eintragung, die Kiste geht nach Kroatien. Hier ein paar Bilder:










Schwarze Abdeckung, mal was anderes. Sieht top aus!




Ein Hilux ist auch gerade beim pimpen....


Dann geht´s auch schon los mit Claus´ Ranger....


Draußen noch dieser Hilux, der zum Verkauf steht. Ein allseits bekanntes Forenmitglied hat schon mal Interesse bekundet.... Sieht gut aus, 5 cm höher, Reifen könnten noch einen Tick größer sein, oder halt Spurverbreiterungen. Ist die HD-Version ohne viel Schnickschnack, super!








Wir kriegen wieder die X-Klasse von Andi und haben ja Zeit. Es sind jetzt 305er Reifen montiert und andere Felgen, sieht auch schick aus! Nur die Cooper sind etwas laut, merkt man schon deutlich!




Das kenn ich doch irgendwo her.... [grin]




Eigentlich wollten wir ins Hymer-Museum. Leider öffnet es erst später, also sind wir kurzerhand nach Meersburg an den Bodensee gefahren! Bei diesmal wesentlich besserem Wetter als bei unserem letzten Besuch im März....




Der Zeppelin kreist den ganzen Tag über dem Bodensee....


Wir schlendern bei traumhaften Temperaturen an der Uferpromenade entlang...








Und essen dann direkt am See was, einfach nur schön dort!


Am frühen Nachmittag ist Claus Ranger schon fertig, Andi schreibt mir eine WhatsApp, also machen wir uns auf den Rückweg, diesmal mit Claus am Steuer des X...


Huch! Hat Andi den Ranger tiefergelegt?


Da steht er, ganze 4 cm gewachsen! Und das sieht man deutlich! Sieht klasse aus....


Wir trinken noch einen Kaffe mit Andi und machen uns dann auf den Rückweg, diesmal mit mehr Verkehr! Läuft recht zäh, aber wir kommen dann doch irgendwann an! Vielen Dank an Andi und Isi und die Fa. Hurter für den Leih-Pickup, hat wieder Spaß gemacht! Bis zum nächsten mal....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 08:39 #2 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Roadtrip nach Leutkirch
Ich benötige anscheinend einen Zweitwohnsitz in Kroatien :) .

Irgendwas kommt mir auch bekannt vor (zumindest die Farbe).



Grüße und wie immer Danke für die tollen Bilder

Micha
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Jun 2019 08:59 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Roadtrip nach Leutkirch
Ich hab die in rot....



;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 09:34 #4 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Roadtrip nach Leutkirch
...ich habe meinen Schäkel mit der Mutter und Splint - Version. Dann geht der Bolzen wenigstens nicht verloren... ;-) !

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 09:42 #5 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Roadtrip nach Leutkirch
Immer eins mehr :prost:

Ich muß bei mir auch noch etwas machen. Ab und zu nachziehen ist auf Dauer keine Lösung.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 11:02 #6 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Roadtrip nach Leutkirch
...was bunt leuchtet wird gern angefasst und schnell eingesackt... ;-(

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 12:56 #7 von takanata
takanata antwortete auf Roadtrip nach Leutkirch
Hallo Jürgen und Monty,
ein toller Bericht von Euch. Jetzt hat Monty aber viel Luft unterm Diff!
Dann kann ja die nächst größere Offroadtour kommen.
Schönen Tag noch!

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2019 11:28 #8 von monty
monty antwortete auf Roadtrip nach Leutkirch
War ein schöner Ausflug ins Allgäu zu den Hurter's.
Am Bodensee war ich eh noch nie.

Meinem Ranger hat die Schönheitskur auch sehr gut getan :freuen:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Jun 2019 12:16 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Roadtrip nach Leutkirch
Na siehst Du.... So hast Du mal den Bodensee gesehen und das auch noch mit einer umgebauten X-Klasse! Wenn wir wieder mal bei Andi sind, dann schauen wir uns dort weiter um....

Vielleicht mit einem anderen Pickup mit besser funktionierendem Navi..... :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
12 Jun 2019 13:01 #10 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Roadtrip nach Leutkirch

takanata schrieb: Hallo Jürgen und Monty,
Jetzt hat Monty aber viel Luft unterm Diff!


Ist das so?
Ich dachte bislang, beim Bodylift kämen nur Distanzstücke zwischen Rahmen und Karosserie. Das schafft zwar Freiraum im Radkasten und unter dem Schweller, aber doch nicht unter dem Rahmen und dem damit verbundenen Antriebsstrang.

Bitte um Aufklärung, falls ich da etwas falsch verstanden haben sollte.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden