Osterwochenende mit Pickup-Besuch...

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Apr 2010 19:42 #1 von Redneck
Osterwochenende mit Pickup-Besuch... wurde erstellt von Redneck
Hallo Leute!

Ostern bot es sich an, die Grillsaison zu eröffnen. Wurde auch Zeit, nach dem langen Winter...

Wir hatten netten Pickup-Besuch von ein paar guten Bekannten aus dem Forum zu Gast auf unserer Vereinsranch, vielen Dank an alle, die da waren, wenns euch gefallen hat, kommt wieder! Der Grill ist schnell angeworfen... [url]
Dateianhang:
[/url]

René (Idealist), Klaus (Outlaw), Percy (Percy) und Bernd (Pickup3500) mit Frauen/Freundinnen waren auf Besuch bei uns, natürlich waren auch die meisten unseres Stoapfälzer-Clans da und noch einige andere Gäste, die auch mal kurz vorbeischauten. Wettertechnisch hätte es zwar etwas wärmer sein können, aber wenigstens konnte man auf einen Kaffee draußen sitzen. Abend haben wir gegrillt und es uns dann in unserer Bar und im "Saustall" gemütlich gemacht. Samstag gab es frischen Leberkäse aus der Pfanne, dazu Bier vom Faß. Sonntag machten wir einen kleinen Ausflug ins nahe Tschechien, bevor wir Montag alle wieder nach Hause fuhren. So war es ein schönes, aber auch viel zu kurzes Wochenende mit wenig Schlaf, einigen Bierchen und kurzweiligen Gesprächen...

Hier sind ein paar Bilder im Album:
http://picasaweb.google.de/Redneck.Bayern/Ostern2010#

Mit Jacke konnte man es wenigstens Nachmittags draußen aushalten...

Leute, ich sag euch, seit ich die Brille aufhabe, sehe ich wieder Sachen... :wink:

Endlich Fleisch!!!!

Das muß man natürlich schon mal festhalten, wenn schon mal drei Toyoten da sind...

Marions Chevy kriegt gleich vor Ort die Sommerreifen verpaßt...

Spätnachmittag im Hof...

Gegen Abend rollt endlich der Leberkäse und das Faßbier an!

Unterwegs in Tachov (CZ) - kaum mal ein paar Jahre nicht mehr da, hat sich so viel verändert im neuen EU-Staat, daß ich kurzzeitig etwas die Orientierung verliere... Aber gottseidank hat unser Klaus Navi an Bord!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
06 Apr 2010 21:12 #2 von Percy

vielen Dank an alle, die da waren, wenns euch gefallen hat, kommt wieder! Der Grill ist schnell angeworfen...

Wir haben für die Gastfreundschaft zu danken, es war ein wunderschöner Tag bei euch und das Grillen war perfekt!

Wir werden euch sicher wieder auf der Ranch besuchen vllt. mit Andy im Schlepptau!

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

• Uluru
  • Besucher
  • Besucher
07 Apr 2010 19:33 #3 von Uluru
Leberkäse ist ja einer meiner Leibspeisen, dazu noch Spätzle und ein Weissbier und der Tag ist gerettet..
Falls ich mal in der Nähe der Ranch sein sollte melde ich mich mal.

:) :) :)

Mehr
07 Apr 2010 21:14 #4 von Alex86
Alex86 antwortete auf Osterwochenende mit Pickup-Besuch...
Schöne Bilder Jürgen

das wetter war ja Top bei euch, bei uns Leider nicht.

Schöne Lux reihe :wink:

@Rene

Mit den Reifen wird das aber nix in Karenz :k_green8

Mehr
07 Apr 2010 21:32 #5 von idealist
idealist antwortete auf Osterwochenende mit Pickup-Besuch...
Der Tag auf der Ranch (leider hat es nur für eine Übernachtung gereicht) war echt Klasse. Alles nette Leute und wir hatten Spaß.
Es war definitiv die lange Anreise wert...

Und so schlecht fand ich das Wetter nicht. Ok 3-4°C mehr wären wünschenswert gewesen. Aber wir hatten wenigstens keinen Regen.

@Alex,
stimmt, das kann ich nicht leugnen! Die Reifen kommen erst nach Karenz.

Gruß René

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Apr 2010 06:07 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Osterwochenende mit Pickup-Besuch...
@ Rolf:
Also zwei Deiner Wünsche lassen sich ohne Probleme realisieren... für die Spätzle mußt Du mehr Richtung Schwaben fahren! :D Kannst jederzeit gerne vorbeikommen!!!! Weißbier steht immer im Keller, und eine sehr gute Leberkäs-Station ist nur 5 Kilometer entfernt!

@ Alex:
Also als "Top" würde ich das Wetter jetzt nicht bezeichnen! Man konnte es gerade mal so zwei Stunden Nachmittag draußen aushalten. Das Jahr zuvor hatten wir 25 Grad und sind bis 22 Uhr draußen gehockt, allerdings hats vor zwei Jahren jeden Tag geschneit, da konnte man sich gar nicht draußen aufhalten... Aber ich will nicht meckern, hätte schlechter sein können, und zumindest hat es nicht geregnet! Und wenn schon mal 3 Luxe nebeneinander parken, dann muß man das ja fast fotografieren!

@ René:
Schön, daß es euch beiden gefallen hat! Nächstes Mal hast ja Deine Kabine, dann könnt ihr länger bleiben!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
08 Apr 2010 08:46 #7 von outlaw
outlaw antwortete auf Osterwochenende mit Pickup-Besuch...
Moin Moin,

also für uns hat sich die weite Anfahrt (insgesamt 1300Km) voll und ganz gelohnt! Es war ein super Ostern mit durchweg netten Leuten.
Außerdem war es die erste längere Tour mit dem neuen Zugfahrzeug in Verbindung mit unserem WoWa. Ein Genuß, wie der Lux die 1600Kg am Haken über die Berge zieht! :D

@Jürgen:
Auch hier nochmal an fettes Dankeschön an unsere Gastgeber!

@Rene:

Die Reifen kommen erst nach Karenz.

Tröste dich...ich bin zwar eh nicht der große Offroader, aber ich werde diesmal in Karenz überhaupt nicht ins Gelände fahren. Hab direkt nach dem WE Termin zur Unterbodenkonservierung und die Jungs von der OM HH haben mir davon dringend abgeraten. Der Wagen ist noch so schön jungfräulich unter´m Rock, da wäre es Schade, wenn sich das Perma Fluid gleich mit dem Karenzer Schmodder vereint! :(

Gruppenbild mit Dame...äh, mit Luxen....

Nach wie vor, gefällt mir die klassische Form des K60/74T absolut gut...

Gruß Klaus

Man with the black

Mehr
09 Apr 2010 12:28 #8 von Woundz
Woundz antwortete auf Osterwochenende mit Pickup-Besuch...
Wat issn das fürn normaler Hilux ... der versteckte silberne da hinten :mrgreen: :mrgreen:

Jeep Wrangler und doch dabei !

Mehr
09 Apr 2010 13:31 #9 von idealist
idealist antwortete auf Osterwochenende mit Pickup-Besuch...
@André
:k_soccer2 :k_soccer3 :k_green1 :k_s_box

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Apr 2010 14:11 #10 von Redneck
Redneck antwortete auf Osterwochenende mit Pickup-Besuch...
@ René:
Es gibt da so Tuning-Firmen, die könnten André wieder blaß aussehen lassen... 8)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden