Bezugsquelle und Erfahrungen in D für Swing Case?

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Nov 2015 08:25 #1 von Iwan der Schreckliche
Bezugsquelle und Erfahrungen in D für Swing Case? wurde erstellt von Iwan der Schreckliche
Servus Forengemeinde,

kennt ihr das Swing Case? Wird auch Toolbox genannt und sieht so aus:

http://www.autoaccessoriesgarage.com/img/group/main/28/2829_2_lg.jpg

Hat jemand Erfahrungen damit?

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
10 Nov 2015 08:39 - 10 Nov 2015 08:44 #2 von Dynomike
Dafür habe ich mich auch schon interessiert und mal etwas nachgeforscht.

Wenn man den Bewertungen im US-Amazon glauben darf, scheint das aus ziemlich dünnem ABS-Kunststoff gebaut und stärkeren Belastungen nicht gewachsen zu sein. Da ist von ausgerissenen Befestigungen etc. zu lesen. Man müßte es halt mal in die Hand nehmen können.

Grundsätzlich finde ich sowas von der Idee her nicht verkehrt. Es scheint da aber mehrere Hersteller mit unterschiedlichen Qualitäten zu geben. Bei den Boxen von Undercover gibt es wohl sogar Unterschiede zwischen rechter und linker Box.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 10 Nov 2015 08:44 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Nov 2015 08:50 #3 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Bezugsquelle und Erfahrungen in D für Swing Case?
...in D scheint es die nicht zu geben - fällt "anfassen" aus... :-(

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Nov 2015 10:58 #4 von MitSchuhbischHi
Wäre ne tolle Sache, wenn die Quali stimmt...

:whistle:

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2016 10:12 #5 von ocard
Hat hier inzwischen jemand mit dem swingcase Boxen Erfahrungen sammeln können?

Viele Grüße, Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2016 10:22 - 26 Okt 2016 10:23 #6 von Quasar
www.carryboy.de....html

Schaut mal hier...

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Letzte Änderung: 26 Okt 2016 10:23 von Quasar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Okt 2016 13:31 #7 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Bezugsquelle und Erfahrungen in D für Swing Case?
Lieferzeit 3 Monate - fast solange wie der Ranger selbst... :lachkrampf:

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2016 13:45 #8 von HGeyer
Auf eBay Laderaumbox für Ford Ranger eingeben
Kostet 198,00 € + Transport und sofort lieferbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2016 15:48 - 26 Okt 2016 15:53 #9 von Tommysber
Hallo,

Woow geile sache, auf dem teil wäre au interessiert.
Ob in der Schweiz auch liefern?
Hat irgend ein schweizer der Teil schon?
Letzte Änderung: 26 Okt 2016 15:53 von Tommysber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MiG
  • MiGs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • der Dicke ist nur mein zweites Hobby ;-)
Mehr
27 Okt 2016 07:58 #10 von MiG
Hat überhaupt jemand schon so ein Teil. Die interessieren mich seit dem ich sie das erste mal gesehen hab. Finde den Preis zwar recht heftig aber wenn die Qualität stimmt...
kann aber aus der Anzeige nicht entnehmen, ob die auch mit Laderaumwanne und Antirutschmatte genutzt werden können, sie verstellbar sind etc. Werd mal Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen.

Gruß

Micha "MiG"

3,2l Wildtrack 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommysber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden