US Import Ford F150 braucht deutsche Papiere

Mehr
17 Mär 2012 22:36 #21 von 1985stino
Ganz einfach:

Du hast gefragt und erzählst jetzt was von Uscar kumpels und ziehst dir Preise aus den Fingern.

Ich will dir das Ding nicht schlecht reden. KAUFE es bitte. Aber ich bitte dich weine in genau dem Trööt, wenn du fast den Neupreis für nen F150 bezahlt hast.

Für dich stand doch von vornherrein fest, den Kasten zu holen.

Schreib am besten dann mal ne Preisliste.

Eine Frage hab ich noch: warum weis dein UScar Kumpel nich etwa von vorn herrein ne Ahnung was das kostet? und warum sieht der nicht das es nichtmal ein 5" Lift ist??

Merkst du was?

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Jon3s
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Mär 2012 22:44 #22 von Jon3s
Wir wollen ja hier nicht beleidigend werden...

Einfach zu erklären, mein kumpel sagt nur "kauf den scheis nicht" aus dem Grund weil er keine Lust hat den Motor einzubauen.
Allerdings als ich ihn vereppelt hab, dass ich den Bock gekauft hätte um seine Reaktion abzuwarten, hat er mir noch Tips gegeben :)

Zum zweiten, will ich mir genau zu der Meinung weitere Meinungen einholen..... denke das ist nicht falsch!
Und dass ich versuch trotzdem mit positivem Entussiasmus an den Kauf ran zu gehen liegt daran dass er mir schon gefällt.

Nichts desto trotz ist er ja nicht gekauft....
Habe mich nur im Voraus über alles erkundigt und dies auch hier zu Sprache gebracht was ich erfahren hatte, wollte trotzallem hier andere Meinungen hören...

Dafür dank ich dir recht herzlich!!!

Mehr
17 Mär 2012 23:00 #23 von 1985stino
Ich will in keinster Weise beleidigend wirken, nur passiert es zu oft, dass man es nur mit "Zeitstehlern" und anderen Labertaschen zu tun hat, die denken ein wirkliches Schnäppchen zu machen. Der Gedanke das Ding zu holen hatt ich auch schon, da ich aber wirtschaftlich denken muss, hab ich den Gedanken sofort verworfen. Da man die Dinger schon fertig für 8k€ bekommt und sie eig keiner haben will, steht der ja auch schon seit Wochen im Netz. Das liegt aber daran, dass der wirklich die hässlichste F Baureihe 0s, die es jeh gab.

Versuch dein Glück!

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden