- Dank erhalten: 1
Suche Ford Ranger
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Jan 2012 20:31 #11
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Suche Ford Ranger
hi sven,
waere das nicht so ein saubloedes wort, wuerde ich ja sagen "saugeil !"
so sag ich ganz einfach - " ja, gut gemacht - schoen stimmig - schaut wirklich gut aus "
mfg J
waere das nicht so ein saubloedes wort, wuerde ich ja sagen "saugeil !"
so sag ich ganz einfach - " ja, gut gemacht - schoen stimmig - schaut wirklich gut aus "
mfg J
no mountain high enough

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anonymous
- Besucher
-
11 Jan 2012 21:15 #12
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Suche Ford Ranger
Oh Mann Jester,
hätte ich gewusst was du von dem Wort Geil hälst hätte ich es doch niemals benutzt!!!
hätte ich gewusst was du von dem Wort Geil hälst hätte ich es doch niemals benutzt!!!

- bb
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 497
11 Jan 2012 23:13 #13
von bb
bb antwortete auf Suche Ford Ranger
Toll der rote Ranger! Und mit Bullbar 
Frankreich ist wohl ein freieres Land, habe ich den Eindruck!
Die haben ja auch keine Umweltzonen
Gruß, Bernhard

Frankreich ist wohl ein freieres Land, habe ich den Eindruck!
Die haben ja auch keine Umweltzonen

Gruß, Bernhard
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
12 Jan 2012 06:15 #14
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Suche Ford Ranger
@ neo77
Hallo Sven,
Du hast geschrieben : "Hallo , melde mich auch mal zu wort ..... bei denn Modellen ab Bj. 07 bis jetzt , mußt du nachhaken ob der 5.Gang schon gemacht worden ist , beim Schalter ist es ne Schwachstelle , gib bei Ford auch eine TIS darüber . Ich habe auf meinem jetzt 87000km und der steht jetzt gerade deswegen in der Werkstatt ! Steh für weitere Fragen gerne zur Verfügung " !
Toller Pickup den Du Dir da aufgebaut hast, gerne würde ich noch mehr Bilder sehen (Anbauten, Nahaufnahmen, Innenaufnahmen..........von den Dingen die Du beschrieben hast).
Was mich allerdings brennend interessiert, was hat es denn nun genau mit dem 5.ten Gang :shock: auf sich und was steht in dieser "TIS".
:
Ist das ein in der Allgemeinheit bekanntes Problem oder wird es auch, nach Möglichkeit, tot geschwiegen ??
Gruß Wolfgang
Hallo Sven,
Du hast geschrieben : "Hallo , melde mich auch mal zu wort ..... bei denn Modellen ab Bj. 07 bis jetzt , mußt du nachhaken ob der 5.Gang schon gemacht worden ist , beim Schalter ist es ne Schwachstelle , gib bei Ford auch eine TIS darüber . Ich habe auf meinem jetzt 87000km und der steht jetzt gerade deswegen in der Werkstatt ! Steh für weitere Fragen gerne zur Verfügung " !

Toller Pickup den Du Dir da aufgebaut hast, gerne würde ich noch mehr Bilder sehen (Anbauten, Nahaufnahmen, Innenaufnahmen..........von den Dingen die Du beschrieben hast).
Was mich allerdings brennend interessiert, was hat es denn nun genau mit dem 5.ten Gang :shock: auf sich und was steht in dieser "TIS".

Ist das ein in der Allgemeinheit bekanntes Problem oder wird es auch, nach Möglichkeit, tot geschwiegen ??
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- neo77
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jan 2012 17:37 #15
von neo77
Ford Ranger Wildtrak Bj.11/07
neo77 antwortete auf Suche Ford Ranger
@ bb
...... so einfach ist das seit 2011 auch nicht mehr , nur noch mit Vitamin B möglich !
@ WOFI
Hi Wolfgang ,
erstmal heißt das TSI ( ich habe mich verschrieben ) sorry .
Drin steht :
TSI Neuausgabe Nr. 57/2008
"Fünfter gang kann während oder nach langen Fahrten bei konstanter Geschwindigkeit ( bis 150km/h ) herausspringen . " Bauzeitraum 08/2006 bis 06/2009 !!
Bei mir ist er am Anfang bei 110-120 km/h rausgeflogen , später bei jeder gleichmäßigen fahrt !
Ja es wird nach Möglichkeit tot geschwiegen !
Werde dir gerne Bilder machen wenn er zurück ist !
mfg Sven
...... so einfach ist das seit 2011 auch nicht mehr , nur noch mit Vitamin B möglich !
@ WOFI
Hi Wolfgang ,
erstmal heißt das TSI ( ich habe mich verschrieben ) sorry .
Drin steht :
TSI Neuausgabe Nr. 57/2008
"Fünfter gang kann während oder nach langen Fahrten bei konstanter Geschwindigkeit ( bis 150km/h ) herausspringen . " Bauzeitraum 08/2006 bis 06/2009 !!
Bei mir ist er am Anfang bei 110-120 km/h rausgeflogen , später bei jeder gleichmäßigen fahrt !
Ja es wird nach Möglichkeit tot geschwiegen !
Werde dir gerne Bilder machen wenn er zurück ist !
mfg Sven
Ford Ranger Wildtrak Bj.11/07
- Anonymous
- Besucher
-
12 Jan 2012 18:44 #16
von Anonymous
@Bullbar
Bin vorhin beim Händler vorbei gefahren, war schon zu und dunkel aber der schwarze Limted stand noch da. Die anderen konnte ich nicht richtig erkennen.
Gruß Micha
Bin vorhin beim Händler vorbei gefahren, war schon zu und dunkel aber der schwarze Limted stand noch da. Die anderen konnte ich nicht richtig erkennen.
Gruß Micha
- BullBar
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Jan 2012 13:51 #17
von BullBar
BullBar antwortete auf Suche Ford Ranger
Danke Micha!
- Anonymous
- Besucher
-
14 Jan 2012 20:24 #18
von Anonymous
Gernöööööö
- BullBar
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Jan 2012 22:00 #19
von BullBar
BullBar antwortete auf Suche Ford Ranger
Servus,
ein Kumpel von mir (Italiener) hat in seiner Heimatstadt genau den Ranger gefunden den ich mir vorstelle (zwar etwas mehr KM drauf, aber man kann nicht alles haben...).
Meine Frage an Euch: Kann ich mit einem Ranger aus Italien was falsch machen (Unterbodenschutz, etc.)? Mir ist klar, dass ich den TÜV in DE neu machen muss (mein D22 war auch aus Österreich). Gibts sonst irgendwas was ich beachten sollte?
Danke schon mal für eure Hilfe!!!
Greetz
Andy
ein Kumpel von mir (Italiener) hat in seiner Heimatstadt genau den Ranger gefunden den ich mir vorstelle (zwar etwas mehr KM drauf, aber man kann nicht alles haben...).
Meine Frage an Euch: Kann ich mit einem Ranger aus Italien was falsch machen (Unterbodenschutz, etc.)? Mir ist klar, dass ich den TÜV in DE neu machen muss (mein D22 war auch aus Österreich). Gibts sonst irgendwas was ich beachten sollte?
Danke schon mal für eure Hilfe!!!
Greetz
Andy
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Jan 2012 13:45 #20
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Suche Ford Ranger
hi andy,
nachdem EU sollte der import ja ziemlich komplikationslos sein,
das andere ist einfach eine frage der pflege...
wenn sich dein italiener auskennt, soll er die ueblichen punkte durchschaun bzw eine werkstatt
mfg J
nachdem EU sollte der import ja ziemlich komplikationslos sein,
das andere ist einfach eine frage der pflege...
wenn sich dein italiener auskennt, soll er die ueblichen punkte durchschaun bzw eine werkstatt
mfg J
no mountain high enough

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden