- Dank erhalten: 3
Bremsleistung teilweise schlecht
- Marvin
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Mär 2014 23:02 - 12 Mär 2014 23:03 #11
von Marvin
Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de
Marvin antwortete auf Bremsleistung teilweise schlecht
Meiner bremst ganz normal nachdem sich bei 85tkm die Pumpe zerledigt hat und ich ne neue hab...
Dafür geht immer wenn der Tank unter 3/4 voll ist die Motorkontrolllampe an... tank ich dann nach isse wieder gute 260km aus...
Dafür geht immer wenn der Tank unter 3/4 voll ist die Motorkontrolllampe an... tank ich dann nach isse wieder gute 260km aus...
Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Letzte Änderung: 12 Mär 2014 23:03 von Marvin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strike
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Mär 2014 10:41 #12
von Strike
Bodenfreiheit, statt Spoiler.
Strike antwortete auf Bremsleistung teilweise schlecht
Jörg, genauso geht es mir, wenn Du das zweite mal trittst, brauchst Muskeln im rechten Bein, damit der Traktor bremst. Beim ersten Tritt bremmst er gut bis sehr gut, aber setzt Du nochmal nach, ist nix mehr mit guter Bremmswirkung, da kannst nur noch schnell beten, dass Du es noch schaffst ... 
Gruß Thomas

Gruß Thomas
Bodenfreiheit, statt Spoiler.
- Tweety
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Mär 2014 21:59 #13
von Tweety
Greez Philip
Tweety antwortete auf Bremsleistung teilweise schlecht
ich hab das heute mal getestet, also meiner bremst auch beim zweiten versuch unverändert
, nicht das da bei mir was nicht okay ist

Greez Philip
- RANGERCAT
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
31 Mär 2014 22:11 #14
von RANGERCAT
RANGERCAT antwortete auf Bremsleistung teilweise schlecht
Hallo,
die Ausnahme hat bekanntlich die Regel.
Wenn Du normal bremst, dann funktioniert es wiederholt tadellos. Steig mal richtig rein, setz nur kurz ab (>1 Sek) und sofort wieder drauf. Ich hatte das Glück, es unlängst noch einmal mit einem anderen Ranger zu testen. Was soll ich sagen, der selbe Effekt. Wie gesagt, das Phänomen ist serienmäßig. Zum Glück kommt man nicht all zu oft in diese Notlage, da Pickup-Driver ohnehin stets angepasst und vorausschauend unterwegs sind.
Grüße
der Jörg
die Ausnahme hat bekanntlich die Regel.

Wenn Du normal bremst, dann funktioniert es wiederholt tadellos. Steig mal richtig rein, setz nur kurz ab (>1 Sek) und sofort wieder drauf. Ich hatte das Glück, es unlängst noch einmal mit einem anderen Ranger zu testen. Was soll ich sagen, der selbe Effekt. Wie gesagt, das Phänomen ist serienmäßig. Zum Glück kommt man nicht all zu oft in diese Notlage, da Pickup-Driver ohnehin stets angepasst und vorausschauend unterwegs sind.

Grüße
der Jörg
- Marvin
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Apr 2014 13:38 #15
von Marvin
Marvin antwortete auf Bremsleistung teilweise schlecht
Moin
Bei ner Volbremsung hab ich auch danach noch Volle Bremsleistung
Lasst mal die Vakuumpumpen überprüfen.. bevor meine Kaputt ging war die Bremsleistung auch stellenweise schlecht
Mfg
Bei ner Volbremsung hab ich auch danach noch Volle Bremsleistung
Lasst mal die Vakuumpumpen überprüfen.. bevor meine Kaputt ging war die Bremsleistung auch stellenweise schlecht
Mfg
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden