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Unruhiger Leerlauf/ starke Rauchentwicklung/ hoher Kraftstoffverbrauch
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Vielen Dank schonmal im vorraus
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Du musst nur beachten, dass du die Spannung des Zahnriemens dann ebenfalls überprüfst.
Bei meinem Ranger war zusätzlich noch der Pin unten am Motorblock verbogen, so dass ich den OT erst noch überprüfen musste...
Berichte mal wie es ausgegangen ist.
VG
Lars
Ranger XLT. Brutale 109PS von 2001...
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Das ist doch beim Diesel völlig normal ohne Partikelfilter. Gerade wenn man vorher lange Zeit eher ruhig unterwegs war. Vllt. muss dein PU mal auf der Bahn richtig freigeblasen werden. Wenn der aus Österreich kommt, wird er ja auch nur gemächlich bewegt worden sein.Lenny schrieb: .... im warmen bläst der immer noch ordentlich schwarze Wolken hinten raus wenn man voll aufs Gas steht....
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
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In nächster Zeit werd ich Mal die Pumpe ausbauen und aufschrauben. Hat mir da jemand irgendwelche Tips was ich dabei beachten muss?
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kann es nicht sein, dass das Einspritzventil in Zylinder zwei defekt ist? Hast du die Ventile mal abdrücken lassen?
Und/Oder: Die Wellscheibe zwischen Ventil und Zylinderkopf könnte auch undicht sein. Allerdings, wenn man die ausbaut muss die auch wieder erneuert werden...
VG
Lars
Ranger XLT. Brutale 109PS von 2001...
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Lars
NT: Manchmal schütte ich n Schluck Zweitaktöl in den Tank... Aber nur manchmal.
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