Post vom Finanzamt

Mehr
12 Sep 2006 10:51 #11 von Marcel
Marcel antwortete auf Post vom Finanzamt
warum k?rzer t?v und au ???

meiner hat 2 jahre t?v und 2 jahr AU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2006 12:06 #12 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Post vom Finanzamt
Ford Ranger DoKa

Steuer 172 Euro ..
T?V und ASU 2 Jahre


Hallimasch

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2006 12:12 #13 von Offroad
Offroad antwortete auf Post vom Finanzamt
Ey was ist das denn? Herzlichen Gl?ckwunsch aber wieso m?ssen wir ?ber 400? Zahlen. Diese vielleicht und kann Bestimmungen dieser Kunden regen mich auf. Ich frag mich wie weit das noch gehen soll? :twisted:
Dieselpreise zum kotzen, Mehrwertsteuer hoch... :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2006 12:40 #14 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Post vom Finanzamt

Offroad schrieb: Tja nur das du so oder so die Nachteile hast. Die lieben Leute die hier was entscheiden d?rfen sind f?r mich das letzte. Steuerlich zocken se uns mit der Doppelkabine als PKW ab und polizeilich gesehen sind wir LKW und haben trotzdem LKW Fahrverbot mit H?nger ....

Also zwei mal bescheiden dran. Das ist unlogisch und dumm. Da macht jede Beh?rde was sie will :twisted: Und versaut uns die Chance mit dem Auto am Wochenende zu arbeiten.

Aber wir sollen laut Politiker ja eh auf Auto, Urlaub und so verzichten. Wer hat die Kunden blo? gew?hlt *kotz*



Das ist ja das Problem ...

Den Schr?der wollte niemand haben, aber der Kohl musste wech ...
Die Merkel wollte niemand haben, aber Schr?der musste wech ...

....... und so geht das weiter ......

Solange wir keine franz?sischen Zust?nde haben und Berlin mal ein wenig brennt ..... ?ndert sich nix....

Wir m?ssen mehr auf die Barikaden gehen ....

Hallimasch

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Sep 2006 14:37 #15 von Redneck
Redneck antwortete auf Post vom Finanzamt
Hi Hallimasch!
Du hast vollkommen recht! So wie Du denke ich, denken wahrscheinlich die meisten hier im Forum, und die Mehrzahl der Deutschen! Und alle haben wir die Schnauze voll von dieser Abzockeregierung, viele w?nschen sich mal ein kleines B?mbchen zur richtigen Zeit...
Aber so etwas in einem Forum zu diskutieren, ist eine schwierige Sache! H?lt man die Anprangerei zu allgemein, wird es sinnloses Gelaber, wird man zu deutlich, regen sich auch wieder einige auf... :shock:
Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, wir m?ssen mehr auf die Barrikaden gehen - nur wie? Was kann der kleine Mann tun? Ich will es Dir sagen: er tut gar nichts! Er sitzt mit seinen Stammtischkumpanen im Wirtshaus und flucht ?ber die Regierung. Er sitzt mit Kollegen am Kaffeetisch und ?rgert sich ?ber die neueste K?rzung des Weihnachtsgeldes oder die Streichung der Kilometerpauschale oderoderoder... kennt ja jeder genug Beispiele!
Aber Tatsache ist: in Deutschland wird so was wie in Frankreich nie passieren. Das sind f?r mich echte Barrikadeng?nger! Die Art und Weise, wie sie es manchmal tun, ist zwar in meinen Augen auch nicht immer die richtige, aber sie tun zumindest was! Und kommen auch oft zum Ziel!
Hier ist das anders. Der Deutsche l??t sich wesentlich mehr gefallen, keine Ahnung, ob das in unserer Natur liegt oder an unserer Vergangenheit. Wir sind halt ein Volk von "imvornhereinentschuldiger"... Und das wird uns ja immer wieder vorgepredigt.
Und die wissen ganz genau, da? unsere Lobby mit den paar Pickupfahrern, die man hier und da ein bi?chen abzocken k?nnte, zu klein ist, als da? wir wirklich was erreichen! Und deswegen werden wir uns auch in Zukunft noch m?chtig dar?ber aufregen, aber es wird nichts passieren. (f?rchte ich... ) Oder irgendwann mal genervt den Pickup verkaufen! (Was aber hoffentlich nie passieren wird :wink: )

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Sep 2006 16:21 #16 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Post vom Finanzamt
hallo marcel,
was tiger-ranger meint, ist das du bei neuzulassung eines pkw 3 jahre zeit hast bis zum ersten t?v/asu beim lkw nur 2!

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2006 13:03 #17 von Offroad
Offroad antwortete auf Post vom Finanzamt
Pickup verkaufen? NIEMALS! Im Gegenteil es kommt hoffentlich bald noch einer dazu. :lol:

Was ich nur nicht verstehe. Fr?her als der Diesel stieg wurde gestreikt, jetzt ist er noch h?her, Steuern und Regelungen noch teuerer... warum sagt keiner mehr was? Warum lassen wir uns die Mehrwertsteuer gefallen? Und dann schau mal aus dem Fenster, wenn de die Kinder siehst wie die erzogen werden. Haben kaum was aber wenn se was bekommen wird es kaputt gemacht. Sei es das Fahrrad das irgendwo hingeschmissen wird oder das erste Auto was jedes Mal mit quitschenden Reifen losfahren muss... Manchen geht es noch zu gut, deswegen streiken die nicht und viele der ?lteren sagen sich sie k?nnen eh nix dran ?ndern. Also f?r mich ist klar wenn irgendwo in Deutschland nen Streik ist der LKW Fahrer oder Dieselfahrer fahr ich hin. Denn es reicht :!: :!: :!:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2006 14:03 #18 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Post vom Finanzamt
Es passiert nichts, weil wir uns alles gefallen lassen....wir sind einfach zu gem?tlich !!

.. warum tanken viele Leute bei den Markentankstellen, obwohl es preiswerte Tanken gibt

.. wenn eine Bank Millionengewinne macht und direkt mal wieder Leute entlassen will ... alles von der Bank runterholen und zu einer anderen wechseln

.. mit den neuen GEZ-Geb?hren m?ssten wir alle jede Woche Beschwerdefaxe an die Regierung schicken.......

Aber leider tut sich nix .....

Hallimasch

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2006 23:21 #19 von FrankyBN
FrankyBN antwortete auf Post vom Finanzamt
Hallo.Bin neu hier im Forum.Ich fahre einen Mazda B 2500 TD , Doka, mit Hardtop den ich als Lkw versteuern will. Ist mein Firmenwagen( Galabau)
Den muss ich jetzt beim Finanzamt vorf?hren. Was muss ich beachten?
MfG.F.M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2006 23:21 #20 von FrankyBN
FrankyBN antwortete auf Post vom Finanzamt
Hallo.Bin neu hier im Forum.Ich fahre einen Mazda B 2500 TD , Doka, mit Hardtop den ich als Lkw versteuern will. Ist mein Firmenwagen( Galabau)
Den muss ich jetzt beim Finanzamt vorf?hren. Was muss ich beachten?
MfG.F.M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden