Verlängerung der Ladefläche beim Ford Ranger

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19 Jul 2011 19:00 #11 von creol
Hi Bernhard,

das ist wohl richtig mit dem Rahmen beim PU.

Ich meinte ja auch die konventionelle Strech-Limo alla
Bonzenschiff.

Greets...

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20 Jul 2011 08:44 #12 von S t e f a n
Moin.


Die Idee ist ja nicht schlecht, ein deutscher Hersteller greift die ja auch gerade auf. Hast du denn mal eine Seitenansicht gezeichnet mit der DoKa und der langen Pritsche?

Ich denke ohne Radstandsverlängerung bekommt man kein stimmiges Gesamtbild. Mit der 1.5-Kabiner-Pritsche mag das ja noch hinhauen (bei bescheidenem Böschungswinkel hinten).


Gruß Stefan

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20 Jul 2011 11:22 #13 von ZooChef
Hi Scotty -

Falls es mit dem Ranger nicht so geht, wie Du das willst, gibts ja bei den US-PUs etwas Auswahl mit DoKa und längerer Ladefläche. :mrgreen:

Ciao, der ZooChef 8)

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03 Dez 2011 17:06 #14 von Holger4x4
Im Prinzip geht sowas schon, aber...
Die Altagstauglichkeit leidet doch sehr, wenn die Kiste fast 6m lang wird.
Firmen wie Bimobil machen sowas für den Navara Doka, mit aber teils auch vielen problemen wie man so liest. Die haben sicher bessere Connections zu ihrem Tüv wie du als Privatman.
Wenn in NL sowas gebaut und zugelassen wird, wir sind doch in der EU, dann darf der auch in D zugelassen werden, oder?
Die Zuladung wird aber bestimmt nicht steigen, sondern ehr geringer werden. Aber wenn keine Wohnkabine drauf soll ist das ja nicht so schlimm.
Ich fände da die Ausziehlösung oder eine andere Rechreckpritsche mit mehr Überstand die bessere Lösung.

Gruß, Holger

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