Verkleidung Fahrertür

Mehr
16 Nov 2019 12:14 #1 von Manu
Verkleidung Fahrertür wurde erstellt von Manu
Moin weiß einer von Euch wie man die Verkleidung der Fahrertür abbauen kann mir ist die Scheibe ausgehakt.???
Wenn man versucht die Scheibe per Fensterheber zu heben beult sich die Verkleidung aus.
Danke für Vorschläge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Nov 2019 18:27 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Verkleidung Fahrertür
servus!

ja, weis ich! könntest du auch schon wissen, mit ein wenig suchen und lesen. weil aber die die suchkriterien ein wenig kompliziert sind hier der link : guckst du post 2
viel spaß beim wieder einnieten (oder war der geschraubt?) des fensterheber.

gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2019 14:19 #3 von Manu
Manu antwortete auf Verkleidung Fahrertür
Moin ja sorry überlesen,
sie hatte 3 Schrauben und sonst Clipse einer wie erwartet abgebrochen.
Werde mich nun auf Ersatzteile Suche begeben.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckmontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu