ISUZU D-Max Rückrufaktion

Mehr
03 Nov 2007 18:08 #11 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion
Hallo MB Hallo FourWheelAndy,

ich habe KEINEN knarrzenden Sitz mehr :k_s_joy

Bei mir haben beide vorderen Sitze haben geknarrzt und ich weiß sogar was es ist bzw was es war.

Schönen Abend noch

Gruß
Hartmut

Die Rhön ist SO schön
D-MAX sei Dan





Nöö so gemein bin ich nicht. - Es ist ein Metallstift der unten rausschaut und dann auf einem anderen Metall (Sitzschiene) reibt = knarrzt. So die Aussage von Hr. Storkan sen, nachdem Die meine beiden Sitze wg meiner Beschwerde "bearbeitet" hatten. Dazu mussten Sie aber die Sitze ausbauen haben Sie gesagt. Ich hab dafür natürlich nix bezahlt.

Also Jungs - entweder Ihr bringt Ihn zum Händler wo Ihr ihn gekauft habt oder Ihr baut das Ding selber aus und sucht den zulangen Stift.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2007 21:25 #12 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion
Das mit dem Stift hatte ich schon in einem älteren Beitrag von Dir gelesen. Deshalb hat mich das auch nicht besonders gestört, da ich schon eine Lösung im Hinterkopf hatte. Werde den Sitz bei Gelegenheit mal rausnehmen.
Danke nochmal für den Tipp.

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2007 15:23 #13 von syberbruno
syberbruno antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion
...dann sach mal, wo der stift ist, mein sitz knarzt auch.....


was nervt denn noch bei deinem....bei mir ist sonst alles ruhig in der kiste....

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2007 09:20 #14 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion
Mion Mion,

richtig nerven tut nichts. Die Mittelkonsole wo die CDs drinn' sind die macht auch ab und zu Geräusche, da reicht es aber den Metall - Schnapper der oben angebracht ist ein wenig enger zu biegen und schon isses wieder wech.

Mal eine andere Frage, was war denn bei Euch die bis jetzt gefahrene Höchstgeschwindigkeit lt Tacho (oder auch mit GPS gemessen)? Und was hattet Ihr dabei für ein Gefühl, so vom Fahrzeug her?

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2007 16:23 #15 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion

Hartmut Bös schrieb: Mion Mion,

richtig nerven tut nichts. Die Mittelkonsole wo die CDs drinn' sind die macht auch ab und zu Geräusche, da reicht es aber den Metall - Schnapper der oben angebracht ist ein wenig enger zu biegen und schon isses wieder wech.

Mal eine andere Frage, was war denn bei Euch die bis jetzt gefahrene Höchstgeschwindigkeit lt Tacho (oder auch mit GPS gemessen)? Und was hattet Ihr dabei für ein Gefühl, so vom Fahrzeug her?

Gruß
Hartmut


hmm, welche CDs? Vielleicht machts bei mir keine Geräusche, weil ich keine CDs drin hab?!? :P
Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho war 185km/h. Allerdings hab ich das wirklich nur ein mal gemacht. Normalerweise fahre ich so irgendwas bei 140. Mit GPS hab ichs nicht geprüft. Ist mir ehrlich gesagt aber auch schnurz, wie schnell der Maxe wirklich ist - mir reichts.
Vom Gefühl her habe ich auch bei Höchstgeschwindigkeit ein absolut sicheres gehabt. Natürlich merkt man auf BAB-Kurven in solchen Geschwindigkeiten schon mal die Fliehkraft.

Hat jemand von euch D-Max-Treibern eigentlich schon Wintererfahrung/Schneeerfahrung mit dem Auto? Taugen die Reifen oder sind wirklich Winterreifen notwendig?

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2007 17:31 #16 von syberbruno
syberbruno antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion
angezeite 170 kmh....gefühl war ok, aber ich fahr halt nie soooo schnell

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2007 17:37 #17 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion
Servus Jörg,

welchen Pneu hat die, der Maxe als Serie?
Bei meinem Bridgestone Dueler HP (oder T?) 689 gings den ersten Winter noch gut im zweiten Winter merkte man ganz deutliche Schwächen.
Danach hab ich "*chenimBerg"-Reifen genommen, die sind jetzt ganz ordentlich aber immer noch keine richtigen WR ;-) , das ist aber wieder ein anderes Thema.
Hab zwar einen el aber der ist ja genauso leicht auf der HA wie ein Mäxchen. ;-)

LG
Werner

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2007 17:47 #18 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion
guten abend :)

also als ich nich die dueler H/P aufem L hatte und die ca. 17tkm gelaufen waren konntest du die im winter voll vergessen.

jetzt hab ich die runderneuerten drauf mal sehen wie die sind ich pack mir aber immer wenns mal ein bischen winter wird 100-200 Kg hinten rein. ;)

gruß Roland

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2007 19:43 #19 von Fourwheelandy
Fourwheelandy antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion
Ich bekomme nächste Woche neue Winterreifen. Ich denke es handelt sich um Continental. Ich werde die ersten Erfahrungen damit berichten. Kurz vor ca. 3 1/2 Wochen bin ich mit den Bridgestone Dueler am Flüelapass in den Schnee geraten. War kein Problem, nur haben die Dinger jetzt erst gut 3'000 km drauf, das sollte man ausgenommen von der nicht zum Wetter (Temperatur) passenden Gummihärte kein Problem sein.

Gruss Fourwheelandy

Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2007 20:14 #20 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion
da ich heute meinen L zur durchsicht hatte habe ich nen neuen bekommen als austausch fahrezeug allerdings nur die einfacher version, der hatte 205er dueler drauf, dann bin ich heute über ne nasse kreuzung gefahren da es ja den ganzen tag geregnet hatte, hab dabei ein bischen gas gegeben und die dueler rutschten sofort weg. ich hasse diesen reifen !

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden