ISUZU D-Max Rückrufaktion

Mehr
06 Nov 2007 23:30 #21 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion

Roland 200 schrieb: da ich heute meinen L zur durchsicht hatte habe ich nen neuen bekommen als austausch fahrezeug allerdings nur die einfacher version, der hatte 205er dueler drauf, dann bin ich heute über ne nasse kreuzung gefahren da es ja den ganzen tag geregnet hatte, hab dabei ein bischen gas gegeben und die dueler rutschten sofort weg. ich hasse diesen reifen !

Aber nach mittlerweile 20000km sieht der noch aus wie neu! (siollte mir das zu denken geben?

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2007 09:37 #22 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion
Hallo Roland und der Rest,

ja ja der Dueler ist ein echter "Langläufer" mit der Konsequenz der Härte, die wiederum bei Nässe für'n Ar.... ist.

Wer wie ich auf Driften steht, für den iss' er akzeptabel. Nein im Ernst ich habe einen L200 Fahrer, neues Modell, getroffen - Sein Junior (15j) gleich zu meinem D-MAX gerannt und kam lachend wieder: "... ha ha der hat auch die Aquaplaning Reifen drauf". Das ist so, wir haben hier die Berge rauf mehrere Bundesstraßen mit vielen Kurven, da kannst bei Regen nur mit Allrad oder im Drift durch.

Ich habe jetzt zur 20.000 km Inspektion die Reifen vertauschen lassen, von vorne nach hinten, weil vorne die Kanten etwas Rund waren. Jörg ich gebe Dir recht die Reifen sehen echt kaum benutzt aus, das macht nachdenklich. Das Problem ist das wir hier leider nicht im sonnigen Californien leben, wir haben oft Regen und brauchen entsprechende Reifen. Meiner Meinung nach hat das ISUZU Deutschland begriffen, siehe welche Reifen auf den Zubehör - Prospekten nachgerüstet sind ! Aber wir haben ja schon gekauft und wer achtet auf die Reifen???

Nun gut ein bischen fahren werde ich sie wohl noch und beim D-MAX werd' ich mir wohl diesmal Winterreifen zulegen.

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2007 14:14 #23 von syberbruno
syberbruno antwortete auf ISUZU D-Max Rückrufaktion
der dueller ist für den sommer ok, im winter berdarf er aber äußerster vorsicht. die gummimischung ist sehr hart, das heisst er hält lange , aber die wintereigenschaften sind mehr als dürftig. ich werde trotz allem nicht auf wr umrüsten, da es in frankfurt so gut wie nie schneit...und wenn, dann nehme ich das auto meiner frau für die 2-3 tage, die hat wr drauf.

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden