Erfahrungen mit dem D-Max

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #75276 von MB-Mobil
Meiner ist ein 3l Automat der ersten Stunde mit 163PS (vielleicht sogar der erste in Deutschland zugelassene) und hat gestern die 50000km überschritten.
Habe auch SEHR zufrieden angekreuzt. Wirkliche Probleme hat es nie gegeben. Momentan tut der Blinker im Spiegel der Fahrertür das, was er ja eigentlich machen soll - mal geht er und mal nicht. Leider nicht im gewünschten Takt ;-)
Das werte ich aber nicht als Defekt, der meine Zufriedenheit mit dem Auto beeinträchtigt.

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #75352 von Fourwheelandy
Mein DMax, 3.0L, Spacecab, Automat, ca. 9,5L auf 100. Viel unterwegs mit einer Tischer 260S. Also doch auch mit max. zulässiger Last. Km 20'000. ICH WERDE WIEDER EIN MÄXCHEN KAUFEN. Das Dings ist einfach grossartig, hatte noch nie was zu erstetzen.

Gruss Fourwheelandy

Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy

Mehr
17 Jahre 1 Monat her #78053 von woischi
also bis jetzt sehr zufrieden

doka, 2,5, schalter, :-) ) 1150km

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #81540 von Explorer II
Hallo,

habe gestern eine Probefahrt gemacht.
War ein `07er-Modell als Doppelkabiner mit 38.000 Km und mit dem 3.0l als Schalter.
Hat mir gut gefallen :D , nix hat geklappert oder geknartzt. Ich bin extra über eine total üble Straße gefahren - toll! :) Federungskomfort ausnehmend gut, echt überraschend. Besser als beim Hilux!
Jetzt warte ich noch bis ein neuer 3.0l Automatik kommt - in ein paar Wochen, und den probier ich dann auch nochmal. Muss sagen, da freu ich mich schon drauf :k_s_joy

Gruss - Jürgen

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82066 von Off Road Reisende
Wir haben jetzt im ersten Jahr 30000km auf unserem Mäxle 3L automatic spacecap immer mit Exkap des einzige Mango was ich sagen könnte es könnte ne neure 5 oder sechs gang Automatic sein ansonsten Spitze
Grüßle Gerd :k_s_joy

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82374 von Wohnkabinencenter
Fahre seit Anfang 2009 einen D-max Space Cab 3.0 Automatik. Habe ca. 35.000 KM seither gefahren. Das Auto braucht ca. 9 - 9.5 Liter, hat immer ausreichend Leistung und hatte bis auf ölende Stoßdämpfer an der Hinterachse keine Probleme.

Da ich fast ausschließlich mit verschiedensten Wohnkabinen unterwegs bin habe ich eine Roadmaster Federung nachrüstet. Die vorher schon gute Straßenlage ist jetzt absolute Spitze. Ansonsten ist mein D-Max ein ganz serienmäßiges Custom Modell.

Negativ aufgefallen ist mir einzig die kurze Beinauflage der Sitze. Bin aber über 190cm groß und sehe das Problem daher zum Teil auch bei mir.

Den D-Max kann ich jedem nur zum Kauf empfehlen. TOP Preis Leistunsgverhältnis, TOP Qualität. Ein echter "Partner" für Beruf und Freizeit.

Isuzu D-Max im "Einsatz"

Gruß,

Charly

Moderatoren: OffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden