Erfahrungen mit dem D-Max

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #228558 von Sisko
Hallo Leute,

habt Ihr die Bilder gesehen?
Unglaublich was für einem guten Eindruck das Auto auf den Bildern macht auch von innen und das nach der Laufleistung...

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #228577 von S t e f a n

schwarzer Drachen schrieb: genau stefan,

man behält eine dauerbaustelle auch fast 450000km! :bash:

gruß twomax

Bitte weiter denken. Man verkauft, wenn die Reparaturen losgehen... :bash:

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #228582 von schwarzer Drachen
genau. das ist der einzigste grund für ein verkauf! das ist weder weit, noch breit gedacht, sondern ein wenig mit einem tunnelblick.
er kann ja auch einen dienstwagen bekommen haben, der hausbau ist fertig, die frau will einen pinken smart, er will auswandern, gesundheitlich kann er nicht mehr autofahren, er will einfach mal was neues, er wohnt in studgart und will/muß was mit benzin fahren, will auf elektroantrieb umsteigen .......ich könnte hier ne ganze weile so weiter machen.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #228669 von Dynomike
Morsche zusammen!

Bevor das hier eskaliert.

Einer von Euch beiden wird wohl recht haben. Wer das ist, werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach nur dann erfahren, wenn sich der neue Besitzer hier im Forum anmelden sollte.

Ansonsten verweise ich auf die Fußzeile in meiner Signatur. ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Herbsttag und wäre dankbar, wenn wir wieder zum Thema dieses Threads zurückkehren könnten. Hier soll es um persönliche Erfahrungen mit unserem allseits geschätzten D-Max gehen.

Viele Grüße, Jörg

PS.: Ich bin übrigens rundum zufrieden mit meinem Max. Er vermittelt mir jeden Morgen den Eindruck unerschütterlicher Solidität. Kleinere Problemchen waren bisher von mir selbstgemacht. Ich würde ihn auch noch ein drittes Mal kaufen.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Dynomike.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #233174 von creol
Hi there,

282.000 Klicks und nix weiter uffregendes passiert.

Ein Simmering VTG ist wohl nicht ganz dicht, kommt aber nur verhalten ein Tropfen.

L-Tür unten am Auslauf etwas Rost, am Klappengriff dito und in den Pfalzen der Haube im Bereich der Anschläge ebenfalls etwas Rost.

Innenraumfilter erneuert, der sah echt scheußlich aus. Dieselfilter auch mal
gewechselt. Noch einen kleinen Schlag in der F-Scheibe. AirBagleuchte mal wieder an. Ist ja nur löschen.

Anderes Öl der Viskosität 5-W40 macht was her, mehr Druck, weniger Temp. und hält länger bzw. bleibt länger stabil. Wird eh alle 10.000 Klicks erneuert.

Greets.....

Don't forget to have fun!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #233203 von ossiossi68
Glückwunsch und für mich ein Grund mehr, mein Alteisen zu be- und Erhalten.
Weiterhin gute Fahrt.

Schöne Grüße
Andreas

Isuzu D-Max Doka 3,0 Automatik

Moderatoren: OffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden