- Dank erhalten: 90
Tagfahrlicht !!
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
.. ganz geringfügig (ca 10°) nach außen. (in der längsachse) sind bei der montage ein wenig verrutscht. läßt sich aber wenn's wärmer ist berichtigen.
nach unten (längsachse) sind die paralell zum untergrund. das nach unten neigen täuscht, weil nach oben die arb als blende wirkt (sind mit absicht ein wenig nach hinten versetzt, damit zuerst die arb "aneckt"
wie schon gesagt haben die led-tfl einen sehr gebündelten lichtaustritt (wenig streuwinkel), so das schon 30cm (geschätzte) mehrhöhe beim betrachtungswinkel die dinger bei weiten nicht mehr so hell erscheinen.
(von hinten sind die total dunkel! :shock:

ich muß da sowieso noch mal nacharbeiten. die kabelverlegung und vor allen die orginale steckverbinung gefallen mir noch nicht so richtig! aber erst wenn nicht mehr so kalt!
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
guten rutsch - wir lesen uns drueben wieder
mfg J
no mountain high enough

- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
ich hab nachgemessen: 137 cm bis oberkannte spiegelblinker (nicht oberkante spiegel!)!!
währ also (grad noch) gegangen

gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- quattro
-
- Platinum Boarder
-
Die neue Dimension:
Seitenspiegelblinkeroberkantenhöhe
Ich hab natürrlich sofort nachgemessen und komme ohne TFL nur auf 131 cm :k_green1
3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er
- blackpickup
-
Autor
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Sieht ja gut aus ! Meine aber auf den zwei ersten Bildern waren die gar nicht dran

So eine Lichtleiste könnte mir auch gefallen aber eins ist schon klar meine Nebelscheinwerfer
behalte ich doch .
Ach und an alle ein Super 2011 !!!!
gruss blackpickup !
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
quattro schrieb: Die neue Dimension:
Seitenspiegelblinkeroberkantenhöhe
wollen wir es als DAS unwort 2011 anmelden?

quattro schrieb: nur auf 131 cm
demnach sollte meiner ja eigentlich 139 cm sein! (lift) da scheit ja jedes tfl ihn um 1 cm runtergezogen zu haben

blackpickup schrieb: Meine aber auf den zwei ersten Bildern waren die gar nicht dran
genau da drauf hab ich gewartet! deswegen die 4 fotos, ohne dem max bewegt zu haben und von fast genau dem gleichen standort.
übrigens die schwarzer striche auf den bildern vorn rechts sind die fixierbänder mit denen die tfl bis dorthin in position gehalten wurden.
quattro schrieb: aber eins ist schon klar meine Nebelscheinwerfer
behalte ich doch
ich hab sie nicht nur behalten, sondern sogar "rübergerettet"! das sind die orginalen!
salute tomax
- Schwarzwaelder
-
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Ohne Allrad ist's nur ne Notlösung!
- Elektrikmen
-
- Senior Boarder
-
sieht gut aus. Ist aber so nicht zugelassen, hälst die Einbaumaße nicht ein. Siehe hier:
[url]

Da das Nummernschild eine Maße von 520mm Länge hat, passt es nicht.
Elektrikmen
ISUZU D-MAX 3.0
- Schwarzwaelder
-
- Junior Boarder
-
EDIT:
Das einzigste was alle immer bejammern ist die Anzahl der Lampen. Aber mittlerweile sinds noch 4 mehr geworden und solangsam juckts keinen mehr und ich fahre ca 20 tsd km pro Jahr davon 50% im Pendel Stuttgart und Schwarzwald-Baar-Kreis. Es kommt immer drauf an wie man sie schaltet und steuern kann.
Ohne Allrad ist's nur ne Notlösung!
- Elektrikmen
-
- Senior Boarder
-
habe seit gestern mein Tagfahrlicht eingebaut und so sieht es aus.
[url]

Gruß
Elektrikmen
ISUZU D-MAX 3.0