Alu-Riffelblech auf verbeulte Heckklappe!

Mehr
10 Jan 2005 14:11 #21 von Vaddi
@gifthunter

Na wie sieht's aus bei dir? H?tteste Zeit f?r einen Trip nach Berlin, um dir ein schickes Blech anbasteln zu lassen? :wink: Mein Kumpel hat soweit gr?nes Licht gegeben. Nat?rlich m?sste vorher alles genau abgesprochen werden. Melde dich doch mal, falls du noch Interesse hast.

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2005 15:55 #22 von Dennis
Moin,

na Vaddi, da haste ja ne Marktl?cke entdeckt ! :D

Ich muss sagen, wenn meine Heckklappe so verbeult w?re....
Ich finde es sieht garnicht so schlecht aus ! s :wink:

Ja ja, f?r Gerd (Balou1000) w?re das an seinem Liberty nat?rlich nix.
An nem neuen L, w?rd ich so was auch nicht machen.

Ist vielleicht auch mehr was f?r die h?rtere Off-Road bzw. Handwerker-Szene, bei denen es normal ist, wenn beim holzmachen im Wald mal en Baum aufs Dach f?llt und dann abends daheim in der Werkstatt wieder ausgebeult wird. :lol: :lol:

Gruss
Dennis

PS. Meine einzigen Bedenken w?ren auch der Rost, aber Du hast scheinbar ja gut gearbeitet ! Ich muss zu Deiner Entt?uschung aber auch sagen, das ich demletzt schon mal so ne Heckklappe gesehen hab.
Die war aber nicht so sch?n gemacht wie Deine ! 8)

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Jan 2005 17:59 #23 von Redneck
Hi!
Ich finde auch, es sieht nicht schlecht aus! Normalerweise kenn ich Riffelblech nur vom Defender her, da gibt?s fast alles aus Riffelblech... f?r Jeep ?brigens auch, sogar Halbt?ren f?r den Wrangler! :lol: Ich finde, es darf nur nicht zu viel werden, denn irgendwann sieht?s bescheuert aus!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Jan 2005 22:04 #24 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Alu-Riffelblech auf verbeulte Heckklappe!
Hallo Vaddi,

schon mal an `ne Kleinserie gedacht?
Bei entsprechendem Preis sehe ich da evtl. Bedarf. (Brauchst Dir ja nur meine Klappe anzusehen.)
Kommst Du eigentlich zum Treffen?

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
14 Jan 2005 13:56 #25 von Vaddi
@Dennis

Hehe, danke f?r die Plumen! Mir gef?llt's auch. :lol:

Das mit der Markl?cke sollte man sich durch den Kopf gehen lassen. Leider habe ich aber nicht die n?tigen Werkzeuge, sondern mein Kumpel. Aber ich kann ihm ja mal den Vorschlag machen. Sonn' Privater kann in den heutigen Zeiten immer mal ein kleines Zubrot gebrauchen. :wink:

@eleminator

Zum Thema Kleinserie f?llt mir nur das ein, was ich eben dem Dennis geantwortet habe. Aber ich werde meinen Kumpel wirklich mal fragen, ob er hier t?tig werden k?nnte. Das Problem ist nur, so ein Blech m?sste individuell angepasst werden, da jede Beule anders ist, nicht jeder ein Hardtop hat und somit andere Ma?e br?uchte, oder sich nicht bei jedem durch den Bums die Klappe verzogen hat, wie bei mir. Somit m?sste der Betreffende nach Berlin kutschen, damit die Sache angebastelt werden kann. Was anderes f?llt mir momentan nicht ein. :oops:

Zum Treffen: Ich bin (noch ?) nicht Mitglied im Club, da ich mit Berlin wohl irgendwie weitab von der Basis bin und Familie habe, die nicht unbedingt das Interesse f?r den L200 hat, so wie ihr "Oberhaupt".
Ich ?berlege aber noch, ob ich beitreten sollte und versuchen, das ich um Berlin ein paar Leuts finde, die entweder schon im Club sind, oder ihm beitreten und wir gemeinsam eine Art Untergruppe bilden, die zwar dem Club angeschlossen ist, man aber nicht jedesmal, wenn man einen Gelichgesinnten treffen will, 600 km fahren muss.
Tja, wer kann mir da raten?? :?: :idea:

Gruss Vaddi

Mehr
14 Jan 2005 14:01 #26 von Vaddi
@Redneck

Jo, mit Riffelblech sieht die Sache gleich anders aus. Ich habe mal ein paar Reste an die T?ren gehalten - das w?re auch noch was, so unten auf die geraden Fl?chen (silber) ne Platte... 8) :wink:

Gruss Vaddi

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Jan 2005 18:51 #27 von Redneck
@ Vaddi!
Das machen wir mal, wenn die untere H?lfte unserer T?ren weggerostet ist... :lol:

gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
14 Jan 2005 19:01 #28 von Vaddi
@Redneck

Jawoll, das sollten wir im Auge behalten! :wink: :lol:

Gruss Vaddi

Mehr
11 Feb 2005 18:04 #29 von Vaddi
@eleminator

Ich habe jetzt mal ne Zahl von meinem Kumpel bekommen. Er m?chte komplett mit anbasteln 140 Euronen haben. Dann m?sste man nur noch einen Termin mit dem vielbesch?ftigten Mann zustande bekommen. :wink:

Sag mal was. :)

Gruss Vaddi

Mehr
11 Feb 2005 21:28 #30 von manne
Zum Treffen: Ich bin (noch ?) nicht Mitglied im Club, da ich mit Berlin wohl irgendwie weitab von der Basis bin und Familie habe, die nicht unbedingt das Interesse f?r den L200 hat, so wie ihr "Oberhaupt".
Ich ?berlege aber noch, ob ich beitreten sollte und versuchen, das ich um Berlin ein paar Leuts finde, die entweder schon im Club sind, oder ihm beitreten und wir gemeinsam eine Art Untergruppe bilden, die zwar dem Club angeschlossen ist, man aber nicht jedesmal, wenn man einen Gelichgesinnten treffen will, 600 km fahren muss.
Tja, wer kann mir da raten?? :?: :idea:

Gruss Vaddi[/quote]

Hi Vaddi.
Bin neu im Forum und noch nicht im Club.
Komme ,wie Du vielleicht schon gelesen hast ,aus dem Berliner Nordumland.Habe auch Familie.
Aber "Berliner Untergruppe",event. Treffs und Gel?ndeausfl?ge oder so
k?nnt ich mir vorstellen.
mfg manne

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden