- Dank erhalten: 0
Beschwerde an Mitsubishi Motors
21 Jahre 7 Monate her #9243
von Al 200
Al 200 antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
Also da gibts ein paar Wadelbei?er unter euch.....! Ich mach wenigstens meinen Mund auf (Ingo+Eliminator).....anstatt nur rumzuraunzen ! EUch kann man es ja nicht recht machen. schreibt man anleitungen zum zangeln und reparieren dann scheint euch das nicht zu gefallen -hauptsache rumn?rgeln. Was wollt ihr eigentlich? Anstatt normal hier ?ber die Beschwerde und m?gliche positive Konsequenzen f?r die L-Fahrer zu diskutieren f?llt euch nichts besseres ein als kindischen Bl?dsinn zu posten. Man sagt ja auch das es bei manchen ................
:lol:
:lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anonymous
- Besucher
-
21 Jahre 7 Monate her #9244
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
@ al 200
... hab da mal den radiergummi in deinem letzten posting arbeiten lassen.
wollte das du das weist und die anderen auch.
... wir sind hier immer noch in mitteleuropa und diskutiert wird, akzeptiert von allen, hier mit r?cksicht auf den gegen?ber! :idea:
vielleicht ist das anderwo in foren anders, bei uns geh?rt es zum standart, nebenbei auch unabh?ngig vom bildungsgrad.
f?r beleidigungen und pers?nliche angriffe gibt es die schaltfl?che "PN" :idea: zur direkten auseinandersetzung mit dem betroffenen forumsmitglied.
gru?
charlie k.
... hab da mal den radiergummi in deinem letzten posting arbeiten lassen.
wollte das du das weist und die anderen auch.
... wir sind hier immer noch in mitteleuropa und diskutiert wird, akzeptiert von allen, hier mit r?cksicht auf den gegen?ber! :idea:
vielleicht ist das anderwo in foren anders, bei uns geh?rt es zum standart, nebenbei auch unabh?ngig vom bildungsgrad.
f?r beleidigungen und pers?nliche angriffe gibt es die schaltfl?che "PN" :idea: zur direkten auseinandersetzung mit dem betroffenen forumsmitglied.
gru?
charlie k.
21 Jahre 7 Monate her #9245
von Al 200
Al 200 antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
Da hast du absolut recht kastor! Ich frag mich was der Ingo+eliminator f?r ein Problem haben? Zu den beiden fallen mir ein paar b?sartige Seitenhiebe ein bez?glich Bildungsgrad und Job (ihr habt mir ja empfohlen mich bei Mitsub. zu bewerben) :lol: -doch die poste ich lieber nicht weil dann m?sste kastor wieder "ausradieren" :lol: :lol: :lol:
- Anonymous
- Besucher
-
21 Jahre 7 Monate her #9246
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
@ al 200
...siehste geht doch!
danke
gru?
charlie k.
...siehste geht doch!
danke
gru?
charlie k.
21 Jahre 7 Monate her #9251
von ChrisK
ChrisK antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
@ al 200,
meinste so, wie du die Mail geschrieben hast, wirst du wirklich eine hilfreiche, positive Antwort von Mitsu bekommen?
W?re ich an der anderen Seite des Internets, w?rde ich dir bei solchen Mails nix mehr antworten.
Gruss Chris
meinste so, wie du die Mail geschrieben hast, wirst du wirklich eine hilfreiche, positive Antwort von Mitsu bekommen?
W?re ich an der anderen Seite des Internets, w?rde ich dir bei solchen Mails nix mehr antworten.
Gruss Chris
21 Jahre 7 Monate her #9252
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
@ Al 200:
Mu? ich Chris Recht geben. Mit so einer Formulierung, wie Du die Beschwerde geschrieben hast, kann man einem Autohersteller nun mal nicht kommen... Da mu? man halt mal den ?rger vergessen (wenn auch nur kurz), sich zusammenrei?en und einen anst?ndigen Brief aufsetzen! Stell Dir mal vor, Du h?ttest so einen Brief bekommen! Da g?be es nur zwei M?glichkeiten: entweder Du h?ttest einen noch ausschweifenderen Brief zur?ckgeschrieben oder gar keinen! Mit solchen Formulierungen ist keinem geholfen, weder den Leuten bei MMC noch den K?ufern dieser Fahrzeuge!
Bedingungslose Zuverl?ssigkeit? Wo lebst Du? So was gibt?s nicht, an jedem Fahrzeug kann mal was kaputt gehen! Du hattest halt einfach Pech mit dem Wagen, das ist mir z. B. bei Chevrolet passiert. Ich kenne aber gen?gend Leute, die mit dem gleichen Fahrzeug sehr zufrieden waren und noch heute sind! Schau Dich hier um, Du wirst mehr zufriedene L-Fahrer als unzufriedene finden!
Und Beleidigungen geh?ren nun mal nicht in ein Forum, da haben die anderen recht. Keiner ist hier t?tig, weil er sich pers?nliche Ausbr?che des anderen anh?ren will!
Verkauf deinen L, und werde gl?cklich mit Deinem HDJ! Und Du wirst sehen, auch an einem Toyota geht mal was kaputt!
Gru?, J?rgen
Mu? ich Chris Recht geben. Mit so einer Formulierung, wie Du die Beschwerde geschrieben hast, kann man einem Autohersteller nun mal nicht kommen... Da mu? man halt mal den ?rger vergessen (wenn auch nur kurz), sich zusammenrei?en und einen anst?ndigen Brief aufsetzen! Stell Dir mal vor, Du h?ttest so einen Brief bekommen! Da g?be es nur zwei M?glichkeiten: entweder Du h?ttest einen noch ausschweifenderen Brief zur?ckgeschrieben oder gar keinen! Mit solchen Formulierungen ist keinem geholfen, weder den Leuten bei MMC noch den K?ufern dieser Fahrzeuge!
Bedingungslose Zuverl?ssigkeit? Wo lebst Du? So was gibt?s nicht, an jedem Fahrzeug kann mal was kaputt gehen! Du hattest halt einfach Pech mit dem Wagen, das ist mir z. B. bei Chevrolet passiert. Ich kenne aber gen?gend Leute, die mit dem gleichen Fahrzeug sehr zufrieden waren und noch heute sind! Schau Dich hier um, Du wirst mehr zufriedene L-Fahrer als unzufriedene finden!
Und Beleidigungen geh?ren nun mal nicht in ein Forum, da haben die anderen recht. Keiner ist hier t?tig, weil er sich pers?nliche Ausbr?che des anderen anh?ren will!
Verkauf deinen L, und werde gl?cklich mit Deinem HDJ! Und Du wirst sehen, auch an einem Toyota geht mal was kaputt!
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden