Beschwerde an Mitsubishi Motors

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #9311 von gifthunter
@alle

An dieser Stelle m?chte ich nochmals kundtun, dass ich seit ?ber 6 Jahren gl?cklicher Besitzer eines absolut zuverl?ssigen L200 bin...ausser Kleinigkeiten ist bei 160tkm alles bestens... :lol:

Jeden Tag habe ich Spass mit meinem L und freue mich ihn zu sehen und zu fahren...

St?ndig quatscht mich jemand an, dem mein L gef?llt...

...gottseidank gibt es die kleinen Problemchen, dass wir was zum Quatschen haben... :lol:

Man muss nur das Auto vom Mitsu.H?ndler trennen (auch da wird es die eine oder andre Ausnahme geben)...dann ist alles gut...

Ich liebe ihn!

...w?nsch euch ein sch?nes Wochenende...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #9331 von Elki
Hi gifthunter,
da muss ich Dir recht geben, ich hatte zwar anfangs recht viel ?rger mit meinem guten L, aber seit ich hier mal anst?ndige Info kriege, weiss ich, dass ich 90% davon "meiner" (ehemaligen!!!) Vertragswerkstatt zu verdanken hatte....
Und ich mag das Auto!! Irgendwie find ich's auch immer wieder cool, diese Zettelchen am Auto zu finden, dass irgendeiner ihn unbedingt kaufen will! Ist mir noch bei keinem anderen Auto passiert. Klar, er hat seine Macken, aber f?r den billigsten gro?en Gel?ndewagen auf'm Markt (zu der Zeit...) darf man eben keinen RollsRoyce erwarten, und unter der Pr?misse kann ich gut mit ihm leben....!!!!!

gut's N?chtle--nachdem "er" uns grad bei Schnee und Glatteis wieder gut heimgebracht hat....
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #9371 von Ingo

Al 200 schrieb: Also da gibts ein paar Wadelbei?er unter euch.....! Ich mach wenigstens meinen Mund auf (Ingo+Eliminator).....anstatt nur rumzuraunzen ! EUch kann man es ja nicht recht machen. schreibt man anleitungen zum zangeln und reparieren dann scheint euch das nicht zu gefallen -hauptsache rumn?rgeln. Was wollt ihr eigentlich? Anstatt normal hier ?ber die Beschwerde und m?gliche positive Konsequenzen f?r die L-Fahrer zu diskutieren f?llt euch nichts besseres ein als kindischen Bl?dsinn zu posten. Man sagt ja auch das es bei manchen ................
:lol:

Hi Al,

werde jetzt mal die Sache auf den Punkt bringen und das mache ich jetzt zum zweiten und zum letzten Mal!

Leute wie du mit gro?er Schnauze gibt es genug auch hier im Forum. Solche Leute geh?ren eben auch dazu und wenn ich sowas lese, dann schmunzle ich und denke mir meinen Teil! :wink:

Der Unterschied zwischen dir und den andern ist aber, dass du der einzigste bist der andere beleidigt und nicht mit Kraftausdr?cken sparst!

Das wollen wir hier nicht!

Du kannst deine Meinung hier kund tun, Kritik schreiben, du kannst Witze machen, du kannst Anleitungen zum "zangeln" schreiben, das wird alles gerne gelesen, aber deine Art sich auszudr?cken ist weit unter dem Niveau des Forums!

Aber die Sache hat sich ja nun selbst erledigt... nach deinen eigenen Aussagen hast du ja letzte Woche deinen L gegen einen HDJ eingetauscht und kannst jetzt die Leute in einem "echten" 4x4 Forum begl?cken!

Fazit:

Bleib sachlich und spar dir deine Kraftausdr?cke und du bist ein willkommener User hier im Forum egal welche Meinung du vom L hast und egal ob Kritik oder Probleme.

Kannst du diese einfache Regel nicht einhalten, dann k?nnen wir gerne auf dich verzichten und beim n?chsten Versto? werde ich deinen Useraccount kommentarlos l?schen!

P.S.: Spar dir eine Antwort auf dieses Posting, interessiert mich nicht! :wink:

Viele Gr??e Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #9393 von Balou1000
@Ingo,

R.E.S.P.E.K.T !!!!!!!!!!!!

Gerd
> mal den Hut vor Dir zieht.

Bis dann.

Der fliegende L

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #9394 von eliminator0815
Applaus, Ingo!

:D Tosender, langanhaltender Beifall. Standing Ovations. :D

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden