Nach Motorwechsel springt mein L200 nicht mehr an
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17 Aug 2012 13:01 #11
von unbefangen
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unbefangen antwortete auf Nach Motorwechsel springt mein L200 nicht mehr an
Hallo Tigra,
im Handbuch der Pajeros wird zum Motorwechsel neben dem Entlüften und Antriebsriemenspannung prüfen folgendes erwähnt:
Gaspedalzug einstellen. - Nicht das Dein Problem so simpel ist.
Näheres findest Du [url]hier[/url]:
Gruß Kay
im Handbuch der Pajeros wird zum Motorwechsel neben dem Entlüften und Antriebsriemenspannung prüfen folgendes erwähnt:
Gaspedalzug einstellen. - Nicht das Dein Problem so simpel ist.
Näheres findest Du [url]hier[/url]:
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01 Mär 2014 13:54 #12
von Rabauke
Rabauke antwortete auf Nach Motorwechsel springt mein L200 nicht mehr an
Mahlzeit.
Das selbe Problem hab ich jetz auch. Der Motor dreht super nur springt nicht an.
hab am Dieselfilter vorgepumpt usw. aber nix passiert. hat jemand ne idee?
Gruss Kevin
Das selbe Problem hab ich jetz auch. Der Motor dreht super nur springt nicht an.
hab am Dieselfilter vorgepumpt usw. aber nix passiert. hat jemand ne idee?

Gruss Kevin
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01 Mär 2014 15:33 #13
von unbefangen
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unbefangen antwortete auf Nach Motorwechsel springt mein L200 nicht mehr an
Hallo Kevin,
wenn Du die Einspritzdüsen lockerst, siehst Du auch ob die Soße ankommt.
Gruß von Kay
wenn Du die Einspritzdüsen lockerst, siehst Du auch ob die Soße ankommt.
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01 Mär 2014 18:00 #14
von Rabauke
Rabauke antwortete auf Nach Motorwechsel springt mein L200 nicht mehr an
Hi.
das hab ich schon gemacht, kam auch was raus.
das hab ich schon gemacht, kam auch was raus.

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02 Mär 2014 08:43 - 02 Mär 2014 08:44 #15
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Nach Motorwechsel springt mein L200 nicht mehr an
Hej Rabauke,
was hast du an deinem Motor gemacht? Auch einen neuen Motor rein?
wenn Sprit an den Düsen ankommt kann es auch am Zahnriemen liegen.
was hast du an deinem Motor gemacht? Auch einen neuen Motor rein?
wenn Sprit an den Düsen ankommt kann es auch am Zahnriemen liegen.
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Letzte Änderung: 02 Mär 2014 08:44 von OffRoad-Ranger.
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02 Mär 2014 11:18 #16
von Rabauke
Rabauke antwortete auf Nach Motorwechsel springt mein L200 nicht mehr an
Moin Moin.
Hab ich komplett instandsetzen lassen weil er ein Lagerschaden hatte.
Also kann es sein das der falsch drauf gezogen ist?
Grüße aus dem schönen Havelland
Hab ich komplett instandsetzen lassen weil er ein Lagerschaden hatte.
Also kann es sein das der falsch drauf gezogen ist?
Grüße aus dem schönen Havelland

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02 Mär 2014 11:38 #17
von unbefangen
Aus Freude am Festfahren.
unbefangen antwortete auf Nach Motorwechsel springt mein L200 nicht mehr an
Moin allerseits,
der Zahnriemen wird schon funktionieren
, aber der Einspritzzeitpunkt könnte durcheinander gekommen sein. 
Somit schließe ich mich erst einmal dem Werner an - gehe zu Teil 11 WHB.
Gruß von Kay
der Zahnriemen wird schon funktionieren


Somit schließe ich mich erst einmal dem Werner an - gehe zu Teil 11 WHB.
Gruß von Kay
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02 Mär 2014 11:42 #18
von Rabauke
Rabauke antwortete auf Nach Motorwechsel springt mein L200 nicht mehr an
Lass mich raten. fas heißt doch bestimmt wieder fast alles ausnander nehmen oder?
Ein WHB hab ich leider nicht
Ein WHB hab ich leider nicht

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15 Mär 2014 10:26 - 15 Mär 2014 10:27 #19
von Rabauke
Rabauke antwortete auf Nach Motorwechsel springt mein L200 nicht mehr an
Moin Moin.
Mein
wurde wieder zum leben erweckt
.
Kann mir jemand paar Tipps geben zwecks einfahren? Will da nich irgend was falsch machen
Gruss Kevin
Mein


Kann mir jemand paar Tipps geben zwecks einfahren? Will da nich irgend was falsch machen

Gruss Kevin
Letzte Änderung: 15 Mär 2014 10:27 von Rabauke.
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15 Mär 2014 12:20 #20
von creol
Don't forget to have fun!
creol antwortete auf Nach Motorwechsel springt mein L200 nicht mehr an
Hi Kevin,
naja, wie beim Neufahrzeug.
Wechselnde Drehzahlen, gut warm fahren, Drehzahlorgien vermeiden.
Langsam steigern und, auch wenn das nicht alles so sehen, frühzeitig Öl wechseln.
Dadurch wird verhindert, dass anfänglicher Abrieb umgespült wird.
Einfahröle, sind aber bei neueren Motoren nicht notwendig.
Gewicht von Anfang an, ist übrigens keineswegs ein Nachteil.
Ist allerdings meine persönliche Erfahrung bei Dieselmotoren.
Greets from Phil
naja, wie beim Neufahrzeug.
Wechselnde Drehzahlen, gut warm fahren, Drehzahlorgien vermeiden.
Langsam steigern und, auch wenn das nicht alles so sehen, frühzeitig Öl wechseln.
Dadurch wird verhindert, dass anfänglicher Abrieb umgespült wird.
Einfahröle, sind aber bei neueren Motoren nicht notwendig.
Gewicht von Anfang an, ist übrigens keineswegs ein Nachteil.
Ist allerdings meine persönliche Erfahrung bei Dieselmotoren.
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