Umsteiger!!!!!!
- Tino
-
- Junior Boarder
-
naja ich hab zwar nen 97 iger mit 99 PS aber wirklich nur ernsthaft einmal Probleme mit dem L gehabt und da hat die Werkstatt ihn kaputt repariert

na und zuviel rumschrauben sollte man wirklich nicht und ?lwechsel nach der Garantie von 10-15000 km halte ich f?r ausreichend
naja und nen LKW ist nu mal kein Porsche

TINO der sich nie wieder nen L kauft weil er seinen nie hergeben wird
fr?her oder sp?ter trinkt ein jeder Wurzelpeter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anonymous
- Autor
- Besucher
-
ich werde jetzt heute mal einen probefahren. Bin schon gespannt. Danke schon mmal f?r die Meinungen, aber ich bin mir auch im Klaren, dass der L keine Rennsemmel ist. Soll er auch nicht sein.
Werde dann noch berichten.
Patrick
- TomM
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0

Eher um das "ungute Gef?hl". Ich hab bisher (ToiToiToi) noch keine wirklichen Probleme gehabt. Aber der Verbrauch ?det micht an 12,5 Liter ist definitiv zuviel. Der L?rm im Innenraum ist auf langen Fahrten bis hin zu unertr?glich. Und der Komfort entspricht eben einem unbeladenen LKW, das geht soweit, dass ich Spuren meiden mu? weil ich kaum geradeaus Fahren kann. Na ja und die Liberty Walzen (jede schl?gt mit rund 200 Euro zu Buche) machen den Geradeauslauf auch nicht gerade besser.
Und nun der Brief Motorhaubenverriegelung - wann kommt er - am Samstag - Supi, da ist dann fast jeder auf Tour in die wei?en Berge - na ja. Seltsam, dass man von der Sicherheitsverriegelung spricht - bei mir war auf einmal die Haube offen und ich war nicht dran.
Tja und der Liberty Tuning Chip - nun ja in Serie zu kaufen - schade, dass das Ding ohne jede Vorwarnung abschaltet - toll wenn es bis zur n?chsten Haltem?glichkeit mal eben 30 oder mehr km sind - man fahre mal FFM - Kassel. Update? erst nach hundertmal hinweis - da gibt es was um den Fehler zu beheben - Tja die Soft war sogar im PC und es dauerte keine 10 Minuten. Wahrscheinlich hatter der meister Schiss, es k?nnte was daneben gehen

So, das Fahren macht ja Spass - davon hab ich mich auch verleiten lassen.
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Den Ger?uschpegel im L finde ich absolut ok! Kann das gar nicht verstehen, da? Deiner im Innenraum so laut ist!

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TomM
- Platinum Boarder
-
vielleicht liegt's auch an den 285er Schlappen des Liberty - keine Ahnung. Aber da bleiben die 12,5 Liter bei sanfter Fahrweise, die schlechte Verarbeitung aller Teile und der ultimative Bandscheibendiscjokey.
Egal - auf Strecken bis 200km ist es ok - dann macht das Fahren auch wirklich Laune aber viel weiter ist schon heftig, vor allem wenn man zu Terminen will und es entsprechend eilig hat.
So long -> Tom
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 676
wenn man es entsprechend eilig hat mu? man eben eine halbe Stunde fr?her losfahren.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- Anonymous
- Autor
- Besucher
-
ich habe es getan.

Patrick
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Herzlichen Gl?ckwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
@ Tom:
Ich habe auch oft R?ckenschmerzen, aber ich mu? sagen, im L merke ich gar nichts! Wir fahren damit auch bis in die Toskana, manchmal sogar mit Wohnanh?nger, und der L ist das erste Auto, wo mir die lange Fahrt nichts ausmacht! Im Jeep tat mir nach mehr als drei Stunden Fahrt so ziemlich alles weh, was weh tun kann...
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TomM
- Platinum Boarder
-
OffRoad-Ranger schrieb: Servus Tom,
wenn man es entsprechend eilig hat mu? man eben eine halbe Stunde fr?her losfahren.
Sacht meine Frau auch immer

und eigentlich hat sie recht
@ Patrick,
viel Spass mit dem L und lass ihn Dir nicht vermiesen - nicht von mir

So long -> Tom
- upigors
-
- Platinum Boarder
-
gratuliere dir. und immer eine handbreit luft vor und hinter deinem auto....
mfg uwe