Umsteiger!!!!!!

• samm
  • Besucher
  • Besucher
10 Mai 2005 12:40 #31 von samm
samm antwortete auf Umsteiger!!!!!!
Na das war doch eine super informative Antwort ! Vielen Dank !
Das Forum ist klasse, hab mich geich etwas eingelesen.
Ich wusste nicht, dass der recht moderne Motor des Terracans mit P?L (teilweise) l?uft. Hab ich direkt noch ein paar Kisten von meinem L rumstehen.
Dein Verbrauch ist schon recht hoch, aber klar, der Stadtverkehr treibt ihn nach oben. Bin selbst fast nur auf Autobahn unterwegs. Hab letzten Freitag mal einen TC gefahren, Autobahn 180 und der Anzug ist einfach traumhaft. Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und muss mich danach recht schnell entscheiden. Tendiere aber zu einem impoortierten 2005er, weil mir die alten R?ckleuchten nicht so gut gefallen. Werde also noch etwas in mobile.de und autoscout24 unterwegs sein. Auf den K?ck bin ich dabei auch schon gestossen. Es ist auch wahnsinn, wieviele verschiedene Ausstattungskombinationen es als Import gibt. Sogar permanent-Allrad.
Da ich gern mit Surfbrettern rumfahre, w?rde ich auch gerne einen Dachtr?ger montieren. Viele Importe haben aber keine Reling und im Zubeh?rprospekt von Hyundai hab ich nur Tr?ger f?r die Reling gesehen. Muss ich mich noch schlau machen, ob man Tr?ger f?r ohne Reling bekommt.
Automat muss nicht sein, braucht wohl auch deutlich mehr Sprit als Handschalter. Und Frabe ist klar: schwarz muss er sein !

Ein Fahrzeug das mir auch sehr gut gefallen w?rde ist der Ssangyong Rexton mit dem MB-2.7-Diesel. Gibts sogar als 7-Sitzer.
Allerdings haben wir hier keinen H?ndler in der N?he. Und was ist dann wenn mal was zu reparieren ist. Ausserdem hab ich das Fahrzeug noch nicht gefahren. Naja, mal sehen.

Danke
samm

Kleiner Nachtrag:
Hab gerade erfahren, dass der Terracan auch mit dem neuesten Motor (162PS, Modell 2005) nur Euro 2 ist (Schl?sselnummer 51).
Da bin ich echt platt !
Dazu kommt noch, dass der 2902ccm hat und man zahlt ja pro angefangener 100 ccm...

Kennt vielleicht jemand ein Forum, das sich mit Ssangyong (Rexton) besch?ftigt ??? Ja ich weiss, wegen 3 Rexton-Fahrern in Deutschland lohnt sich so ein Forum nicht ;-)

Merci
samm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.016 Sekunden