Ger?usch Turbolader

Mehr
15 Mär 2005 23:04 #11 von upigors
upigors antwortete auf Ger?usch Turbolader
nabend,
na klar pfeift der. muss er ja auch sonst w?r er kaputt :lol:
macht glaub ich jeder lader, bei einem h?rt man es besser, bei einem anderen nicht so.
sind aber alles pfeifen.
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• samm
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Mär 2005 09:54 #12 von samm
samm antwortete auf Ger?usch Turbolader
@upigors: ?????????????

wenn ich das autoradio ausbaue und das auto pfeift/heult immer noch, dann kann es doch gar nicht am radio gelegen haben. oder ??

ich glaub euch ja allen dass es normal ist dass der lader pfeift, er dreht ja auch recht schnell. aber ich kann beschw?ren, dass das ger?usch die letzten 4 jahre nicht da war. nicht so und nicht so laut. der wagen f?hrt sich jetzt subjektiv auch etwas tr?ger aber das kann ich mir nat?rlich einbilden.

ich muss demn?chst eh mal wegen der r?ckrufaktion in die werkstatt und dann sollen die sich das mal anschauen. obwohl mir lieber w?re die w?rden das auto nicht anfassen.....

cu
samm

Mehr
21 Mär 2005 10:44 #13 von upigors
upigors antwortete auf Ger?usch Turbolader
@ samm
wenn du das radio ausbaust und hast noch einen verst?rker oder so an, pfeift das u.u. trotzdem in den boxen.
ferndiagnose ist immer schwierig aber nach deiner beschreibung und dem zusammenspiel zwischen radioeinbau ind beginn der pfeifaktion hatte ich einfach die idee das es so sein k?nnte wie bei mir. zumal du meintest das ger?usch w?re im innenraum wesendlich lauter.
lg uwe

• samm
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Mär 2005 12:40 #14 von samm
samm antwortete auf Ger?usch Turbolader
hmm du hast schon recht ich hatte mal ein ganz billiges china-dvd-autoradio und da hat wirklich der motor die heulger?usche ins radio gebracht.
aber ich dachte, wenn ich das radio ausbaue dann ist der sound weg... oder wo soll da noch ein verst?rker sein. der ist in standardradios doch eingebaut ??
ich bin mitr aber recht sicher dass das was mechanisches aus dem motor/antriebsstrang ist. hab mich bisher noch vor der werkstatt gedr?ckt. man hat ja irgendwie nie zeit wenn es mal wieder in die mitsu-werkstatt gehen soll ....

cu
samm

Mehr
20 Jun 2005 22:15 #15 von Pinsel
Pinsel antwortete auf Ger?usch Turbolader
Hallo!

nach dem Neueinbau des Auspuffmittelteils (Hauptschalld?mpfer 225000km gehalten)

pfeift der Turbo bei 2100 Umdrehungen deutlich h?rbar (nur beim gasgeben)

Die Leistung und der Verbrauch ?nderten sich nicht.

Warscheinlich pfeift der Turbo nun da andere Druckverh?ltnisse in der Auspuffanlage herschen (der alte war schon l?chrig).

Also lasse ich ihn weiter pfeifen.

Gru? Pinsel

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden