Bleibt eifach stehen

Mehr
12 Dez 2003 05:36 #11 von marco
marco antwortete auf Bleibt eifach stehen
Steckerbelegung....
da ist das Problem. Bei mir sind die Pole nicht alle angeschlossen und ich wollte nur wissen ob das bei allen so ist, oder ob ich eine Chance habe das nur etwas vergessen wurde. Habe nicht gefunden wo man die Anh?ngersteckdose angeschlossen hat. Sieht aus als w?re das schon Mitsu vorverdrahtet.
Gru?
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Dez 2003 09:00 #12 von Redneck
Redneck antwortete auf Bleibt eifach stehen
@ Marco!
Das mit der Wohnkabine ist schon eine super Sache - wir haben zwei Pickupfahrer im Club, die mit Wohnkabine unterwegs sind, haben am Stammtisch auch schon oft ?ber die Vor-und Nachteile diskutiert. Das Problem ist einfach, da? die Dinger zu selten zu kriegen und zu teuer sind. Und dann haben wir noch das Problem, da? mein "L" ein Doppelkabiner ist und der Chevy meiner Freundin ein 1,5 Kabiner. Also m??te man die Kabine jedesmal umbauen, und das ist mir echt zu viel Arbeit. Noch dazu darf der Chevy komischerweise nur 560 Kilogramm zuladen, und da bist Du mit einer Wohnkabine sehr schnell im Grenzbereich angelangt! :?
Wenn wir also n?chstes Jahr wieder zum US-Car-Treffen nach Pullman-City fahren (ein absolutes Mu?!), dann m??ten wir mit beiden Pickup?s fahren, und das mu? ja auch nicht sein. Deswegen haben wir uns f?r einen Wohnanh?nger entschieden...

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2003 09:14 #13 von marco
marco antwortete auf Bleibt eifach stehen
@Redneck
Der Name kommt mir bekannt vor. Ist das dort wo die ganzen Panzer ausgestellt werden? Da gibt es einen Verein der so etwas restauriert. Einfach Spitze die AMI-Armee-Fahrzeuge besser als NEU!

Ich habe von einem Kumpel der einen Ami-Ford f?hrt andere Daten geh?rt. Der hat eine Wohnkabine die ist so gro? wie ein Wohnwagen. Au?erdem kann man vorn zu dritt sitzen.
Sag ja, mein L daneben sieht aus wie ein Baby!

?brigens ich habe meine Kabine im eBay ersteigert.

Ciao
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Dez 2003 10:05 #14 von Redneck
Redneck antwortete auf Bleibt eifach stehen
@ Marco!
Wenn Du Pullman-City meinst, das hat nix mit Panzer zu tun. Ist eine Westernstadt nahe Passau, und jedes Jahr zu Pfingsten ist gro?es US-Car-Treffen. Und da geht?s wirklich voll ab! Wir waren schon drei Mal dort und es wird jedes Jahr besser... Vielleicht sieht man sich dort ja mal!
Das mit der Wohnkabine ist schon richtig - da gibt?s Dinger, die sehen aus wie halbe H?user! Nur ist unser Chevy das, was man in Amerika als "Smallsize-Pickup" bezeichnet :shock: .Er ist ungef?hr so gro? wie ein "L", nur ein bi?chen l?nger! (Und ein wenig st?rker :D und durstiger :twisted: ) Und so eine Riesenwohnkabine s?he dann wohl doch ein wenig ?berdimensioniert aus, besonders auf dem "L", da w?rde sie wahrscheinlich zwei Meter hinten raus stehen!

Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2003 12:26 #15 von marco
marco antwortete auf Bleibt eifach stehen
@redneck
Oh, das war aber ein gro?er Irrtum. Ja im Sommer bin ich unterwegs. Das klingt gut. Das mit der Milt?rausstellung w?re f?r Dich auch nicht schlecht. Da gibt es 4-Rad-Fahrzeuge die sind so breit wie mein L lang ist. Dann gibt es Bildsch?ne Frauen die dann mit den Dingern im Gel?nde rumkurven, dass einem das Herz stehen bleibt.

Ich dachte immer AMI-Pickup sind immer breiter als mein L.
Kann ich mich ja doch nach Weiden trauen!
Ciao
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2003 17:41 #16 von ChrisK
ChrisK antwortete auf Bleibt eifach stehen

marco schrieb: @chisK
Sag mal wieviel verschiedene Dosen und Stecker gibt es denn?????
Und wenn Du schon am suchen bist, dann schau mal on da ein Pol mit dem R?ckfahrscheinwerfer verbunden ist.
Ciao
Marco


hmm, auf Anhieb fallen mir 4 verschiedene Steckersysteme ein:
-normal 7-polig
-normal 13-polig
-13-polig Multicon
-13-polig WeSt-System.

R?ckfahrsignal ist angeschlossen.

@ Ebbo, mal eine Frage, bin mir da nicht ganz so sicher, muss man die Masse der Ladeleitung ?ber eine extra Masse laufen lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2003 17:51 #17 von marco
marco antwortete auf Bleibt eifach stehen
Er f?hrt wieder.
Endlich habe ich meinen Liebling wieder. Hab schon entzgserscheinungen bekommen. Bin mit einem Golf gefahren. Bei jedem Stein auf der Stra?e hebt man den Hintern und wenn einer schnell an eine Kreuzung kommt bremst man.

Jetzt ist wieder alles normal. Steine jucken mich nicht und die an der Kreuzung werden schon bremsen. Und wenn nicht....
dann fahren sie unter meinen Sitz :D

Die Ger?usche sind auch weg und ebbo alle Federn der Kupplung waren noch drin und ganz. Einfach Materialerm?dung.

Das positive bei 111.000km hat der Reibbelag noch 5 mm. Klasse :D

Ciao
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Dez 2003 19:59 #18 von Redneck
Redneck antwortete auf Bleibt eifach stehen
@ Marco!
Selbstverst?ndlich kannst Du Dich nach Weiden trauen!!!
Hier fahren schlie?lich nicht nur Chevy?s, Ford?s und Dodge?s rum, auch wenn der Truppen?bungsplatz der Ami?s nur 20 Kilometer entfernt liegt.
Ich wohn ja schlie?lich in der Oberpfalz und nicht irgendwo in Nebraska!
W?rd? mich freuen, wenn man sich mal trifft!

Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2003 20:52 #19 von marco
marco antwortete auf Bleibt eifach stehen
@Redneck
Auf diesen ?bungsplatz der breiten Jeeps :D , kann man nicht ein wenig ?ben :?: :D

Mit meiner kleine ENDURO (ParisDakar) hab ich keine Hemmungen aber der L ist doch etwas gr??er
Ciao
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Dez 2003 11:16 #20 von Redneck
Redneck antwortete auf Bleibt eifach stehen
Hi Marco!
Wenn man darauf ?ben k?nnte, dann h?tten wir das schon lange gemacht... Geht nix, wir haben sowohl die Ami?s kontaktiert als auch den Standort?ltesten der Bundeswehr, denn deren ?bungsgel?nde ist gleich um die Ecke - Fehlanzeige! Die Bundeswehr war damals dagegen mit der Begr?ndung, wenn man uns rein lassen w?rde, dann m??te man den Platz f?r alle ?ffnen, au?erdem gab?s Probleme mit der Haftung, falls was passiert! Bin dann mit einem Bekannten doch mal reingefahren... :oops:
Traumhaftes Gel?nde, alles, was das Herz begehrt! War mir aber dann doch zu riskant, denn so was kann teuer werden (nicht nur am Auto :evil: )
Ein befeundeter Off-Road-Club macht aber zwei Mal im Jahr ein Treffen mit freiem Fahren in einer riesengro?en Kiesgrube gleich bei uns in der N?he, da kann man sich nach Herzenslust austoben!

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden