- Dank erhalten: 0
Rußpartikelfilter
21 Jahre 5 Monate her #11165
von niwa83
Rußpartikelfilter wurde erstellt von niwa83
Hallo zusammen,
habt ihr schon was ?ber einen Ru?partikelfilter zum Nachr?sten geh?rt?
Gibt's so was f?r nen L200?
Bringt das was?
Gru?
Nils
habt ihr schon was ?ber einen Ru?partikelfilter zum Nachr?sten geh?rt?
Gibt's so was f?r nen L200?
Bringt das was?
Gru?
Nils
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Jahre 4 Monate her #11198
von upigors
upigors antwortete auf Rußpartikelfilter
hi, gibt sicherlich universelle zum nachr?sten. aber warum? kostet 1000 euronen, muss aller paar jahre gewechselt werden und sch?tz mich kein bisschen.
ich weiss, klingt egoistisch aber so lange das steuerlich nichts ausmacht..... warum?
gr?sse uwe
ich weiss, klingt egoistisch aber so lange das steuerlich nichts ausmacht..... warum?
gr?sse uwe
- Wizzard of Oz
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 4 Monate her #11199
von Wizzard of Oz
"L" fah'n is, wie wenn se fliechs'!!!!
Wizzard of Oz antwortete auf Rußpartikelfilter
Hi Ihrs,
schlie?e mich upigors mal an.
Nach dem Vadder Staat uns schon mit der Kfz-(S)teuer zu stehen kommt, muss ich auch nix filtern. Wenn es dann irgendwann mal gef?rdert wird, werd ich es mir bestimmt ?berlegen, aber so lange ru?e ich vor mich hin, bzw. hinter mir her.
Gr??e
WoO
schlie?e mich upigors mal an.
Nach dem Vadder Staat uns schon mit der Kfz-(S)teuer zu stehen kommt, muss ich auch nix filtern. Wenn es dann irgendwann mal gef?rdert wird, werd ich es mir bestimmt ?berlegen, aber so lange ru?e ich vor mich hin, bzw. hinter mir her.
Gr??e
WoO
"L" fah'n is, wie wenn se fliechs'!!!!
21 Jahre 4 Monate her #11207
von Defender
Defender antwortete auf Rußpartikelfilter
wer meinen Nissan kennt (kannte) weis das ich nix von Filter halte
siehe video....
www.robertsonlineshop.de/ebaypic/md21.MOV
Robert
siehe video....
www.robertsonlineshop.de/ebaypic/md21.MOV
Robert
21 Jahre 4 Monate her #11212
von upigors
upigors antwortete auf Rußpartikelfilter
ja nun ist er ja wech.... 
lg uwe
lg uwe
21 Jahre 4 Monate her #11444
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Rußpartikelfilter
Hi Leute!
Ich fragte zum Thema Ru?filter unl?ngst bei der Werkstatt meines Vertrauens nach. Man sagte mir, es g?be von Mitsu noch nix, man wisse aber um die Vorhaben der Steuerfuzzis, Fahrzeugen ohne Filter die Abgaben drastisch zu erh?hen. Deshalb sei schon ein Partikelfilter geplant, bzw. soweit fertig, dass man schnell handeln k?nne, wenn es erforderlich wird. Zus?tzlich meinte aber der Werkstatt-Chef dort, die L200 Fahrer m?ssten sich beine Platte machen, denn wenn ein derartiges Gesetz rauskommt, w?rde es erstmal f?r PKW's gelten. Beim LKW sei noch nichts in Sicht. Weil der L200 normalerweise als LKW zugelassen ist, betr?fe es uns sowieso nicht.
Nunja, ich sehe das etwas anders, denn die gr?ssten Verschmutzungen kommen ja nun mal von den LKW und man wird sie deshalb nicht ungeschoren davonkommen lassen. Aber abwarten und Tee trinken.
Was die Filter dann kosten sollen, konnte keiner so recht sagen. Man nannte mir vage Zahlen, so zwischen 500 und 700 Euro. Aber nix genaues weiss man nicht. *gg* :lol:
Gruss Vaddi
Ich fragte zum Thema Ru?filter unl?ngst bei der Werkstatt meines Vertrauens nach. Man sagte mir, es g?be von Mitsu noch nix, man wisse aber um die Vorhaben der Steuerfuzzis, Fahrzeugen ohne Filter die Abgaben drastisch zu erh?hen. Deshalb sei schon ein Partikelfilter geplant, bzw. soweit fertig, dass man schnell handeln k?nne, wenn es erforderlich wird. Zus?tzlich meinte aber der Werkstatt-Chef dort, die L200 Fahrer m?ssten sich beine Platte machen, denn wenn ein derartiges Gesetz rauskommt, w?rde es erstmal f?r PKW's gelten. Beim LKW sei noch nichts in Sicht. Weil der L200 normalerweise als LKW zugelassen ist, betr?fe es uns sowieso nicht.
Nunja, ich sehe das etwas anders, denn die gr?ssten Verschmutzungen kommen ja nun mal von den LKW und man wird sie deshalb nicht ungeschoren davonkommen lassen. Aber abwarten und Tee trinken.
Was die Filter dann kosten sollen, konnte keiner so recht sagen. Man nannte mir vage Zahlen, so zwischen 500 und 700 Euro. Aber nix genaues weiss man nicht. *gg* :lol:
Gruss Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden