- Dank erhalten: 92
Rußpartikelfilter
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
du hast schon recht mit den "auf 4 jahre begrenzt" abba!!! kennst du eine steuer, die jemals zur?ckgenommen wurde?? (die sektsteuer, die?s ja immer noch gibt, wei?t du zuf?llig zu was f?r einer finanzierung die gedacht war? :lol: ) aber ich geh mal davon aus, das sich unsere schlauen politiker einfach gedacht haben: in 4 jahren haben wir die kfz-steuer umgerechnet und co2-steuer genannt und da ist dann die strafsteuer schon mit eingerechnet!
zum thema zeitlich begrenzt sag ich jetzt einfach mal: solibeitrag!
:twisted: :twisted:
gru? tomas (der den unterschied zwichen "volksvertreter" und "volksverarscher" nicht sieht!)
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Flo schrieb: Da m?sste Mann und Frau auf die Stra?e gehen und revolutionieren sonst passiert in unserem Staat nix. Wie schon in einem aderen freed beschrieben "der Staat kann so viel machen wie wir es zulassen".
Nur traut sich halt keiner oder wir Deutschen haben noch nicht genug.
Das war mal ein Rechtsstaat mit freier Meinungs?u?erung .
Bin f?r Revolution wer macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wer macht den Anfang :roll: :roll: :roll:
Gru? Flo![]()
Der Mann mit h-ut der seinen Frust kuntuen musst
In anderen L?ndern ist es aber auch nicht immer besser. Die haben auch so ihre Probleme.
Die hauen dann mal ordentlich um sich das es raucht, besonders irgendwelche Autos von Leuten wie Du und ich, aber ob es unterm Strich was bringt?
Ich m?chte mal gewisse Leute h?ren, wenn bei einer Demo, gegen irgendwas auch immer, ihr hei?geliebtes Auto auf der Stra?e abfackelt.
Ja, der deutsche B?rger l??t sich viel gefallen. Von seiner Mentalit?t her braucht er einen der sagt wo es lang geht.
Nur, und das ist eine kleine Sorge von mir, wenn er die Schnauze voll hat dann gehts richtig ab.
La?t uns mal ?berlegen.
Volk ist unzufrieden,
Hohe Arbeitslosen,
Geringes oder kein Wirtschaftswachstum,
und noch so ein paar Dinge die uns alles das Leben schwermachen.
Dann braucht nur noch jemand aufstehen, mit der Faust auf den Tisch hauen, hohle Phrasen schwingen, eben diese "Revolution" ins Rollen bringen und ab geht die Luzi.
?hnlichkeiten mit der Vergangenheit und bereits toten Personen sind nat?rlich rein zuf?llig und nicht in der Absicht des Erstellers dieses Postings.
give respect
get respect
schwarzer Drachen schrieb: @ micha
du hast schon recht mit den "auf 4 jahre begrenzt" abba!!! kennst du eine steuer, die jemals zur?ckgenommen wurde?? (die sektsteuer, die?s ja immer noch gibt, wei?t du zuf?llig zu was f?r einer finanzierung die gedacht war? :lol: ) aber ich geh mal davon aus, das sich unsere schlauen politiker einfach gedacht haben: in 4 jahren haben wir die kfz-steuer umgerechnet und co2-steuer genannt und da ist dann die strafsteuer schon mit eingerechnet!
zum thema zeitlich begrenzt sag ich jetzt einfach mal: solibeitrag!
:twisted: :twisted:
gru? tomas (der den unterschied zwichen "volksvertreter" und "volksverarscher" nicht sieht!)
Die Sektsteuer wurde eingef?hrt um die Kaiserliche Marine zu finanzieren.
Nun ja, ne Flotte wurde uns seitdem schon zweimal komplett vernichtet.
Hey, welche Nation kann es sich leisten zwei Komplette Flotten in gerade mal 31 Jahren zu verlieren
Alles mit der Sektsteuer.
Und wir haben wieder eine Flotte. Nur eine kleine. Vielleicht trinken die Leute zu wenig Sekt :lol:
Aber die Leuchtmittelsteuer, die wurde abgeschafft. Also geht doch :lol:
give respect
get respect
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 92
ich bin stolz auf dich, das du das mit der 2x abgesoffenen flotte wu?test. und die leuchtmittelsteuer ist auch aus einem GUTEN grund abgeschaft wurden: damit uns kein :idea: aufgeht!!! :twisted:
in diesem sinne: sch?nes wochenende
gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Es ist geplant, dass sich der Staat nur bis 2009 mit 330? beim Nachr?sten eines Ru?partikelfilters beteiligt.
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi schrieb: @Lightning Eagle
Es ist geplant, dass sich der Staat nur bis 2009 mit 330? beim Nachr?sten eines Ru?partikelfilters beteiligt.
Das ist nicht geplant, das ist Fakt.
give respect
get respect