Rußpartikelfilter

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44212 von Kugaar
Kugaar antwortete auf Rußpartikelfilter
Guten Morgen zusammen

also ich werde mir keine Plakette holen. basta
Und wenn es mal so weit kommen solte das ich nicht mehr fahren darf, oder in keine Stadt mehr rein darf, dann nehm ich mein Quad huckepack.
und fahre soweit wie erlaubt und steige dann um :roll:

Ne spa?....
das hatten wir vor 20 jahren alles schon mal, ver?cktmache und abzocke.
Mann kann das Spiel mitmachen, oder es sein lassen.

sch?nen Tag noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44921 von Pferdehinnerk

Du willst dir nen neuen Pickup holen? Wie w?re es mit dem neuen Ford Ranger?

Ja nee, nicht mein Fall, auch nicht www.isuzu.at , dann aber noch eher als Ford.

Ranking vor genauer Unter-die-Lupe-Nahme des Toyota: 1. Toyota, 2. Nissan, 3. Muddupischi; nach erstem Real-Kontakt: 1.Nissan, 2.Toyota, 3.Mitsubishi. Der Nissan ist einfach viel geiler/bequemer eingerichtet (und die meiste Zeit sitzt man ja drin und schaut nicht von aussen, von wo ich den Toyota h?bscher finde), und hat die h?chste Nutz- und Anh?ngelast. Das Einzige was besser ist als beim Nissan sind die klappbaren Notsitze beim 1 1/2- Kabiner. Beim Nissan kann da kein Mensch sitzen, so klein d?rften selbst die Japaner nicht sein :wink: . Aber beim Doppelkabiner sitzt man im Nissan erster Klasse. Und die praktischen rausnehmbaren Boxen unter der R?cksitzbank hat sonst auch keiner. Wennde da die Sitze hochklappst, haste fast ne gerade Ladefl?che drunter, da br?uchte ich gar kein Hardtop mehr f?r die Hunde oder was sonst so trocken mit mu?.

Aber irgendwie komm ich hier grad vom Thema ab.

Kann man eigentlich noch einen Ru?filter drunterbauen, wenn schon ein Oxikat verbaut ist? Oder muss man dann selbst Hand anlegen und schweissen?

L200 am Morgen vertreibt alle Sorgen

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44931 von Kugaar
Kugaar antwortete auf Rußpartikelfilter
Guten Morgen

also irgendwann sollte mit dem Filtern schluss sein,
Kat Rusfilter, was kommt als n?chstes

vielleicht musst irgendwann hinter jeden Reifen ein Filter bauen, wegen dem Gummiabrieb

sch?nen Tag noch

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #45592 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Rußpartikelfilter
@Pferdehinnerk

Kann man eigentlich noch einen Ru?filter drunterbauen, wenn schon ein Oxikat verbaut ist? Oder muss man dann selbst Hand anlegen und schweissen?

Bisher haben meine Nachforschungen noch nix ergeben. Ich hab ja auch den Kat vorne drunter und w?sste auch nichts, wie man den Russfilter anders als anstatt des Vor- oder Nachschalld?mpfers anbringen k?nnte. Vielleicht zieht irgendwann mal noch ne Firma nach und baut solche Teile f?r unsere Baureihe. :?

Mit selber anschweissen oder so ist wohl nix. Du weisst doch, in der Bundesrepublik brauchst du f?r jeden Furz ne Bescheinigung, da m?ssen immer teure Gutachter und Fachm?nner ran. :cry:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden