- Beiträge: 77
- Dank erhalten: 11
Motor überhitzt beim Bergauffahren
- fretuckler
-
- Offline
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Dez 2015 18:26 #21
von fretuckler
Gruß
Fretuckler
Mitsubishi L200 KA0T, Bj. 2007, 30 Jahre Edition mit Ralli Art Chip, Reifen: Cooper Discoverer AT3, Laderaumabdeckung Mountain Top.
fretuckler antwortete auf Motor überhitzt beim Bergauffahren
Hi,
das freut mich, dass es nur der Kühler war.
. Na dann, viel Spaß weiterhin mit deinem L.
das freut mich, dass es nur der Kühler war.

Gruß
Fretuckler
Mitsubishi L200 KA0T, Bj. 2007, 30 Jahre Edition mit Ralli Art Chip, Reifen: Cooper Discoverer AT3, Laderaumabdeckung Mountain Top.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aquadigio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Aquadigio
-
Autor
- Offline
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 84
- Dank erhalten: 0
05 Dez 2015 11:44 #22
von Aquadigio
FORD RANGER XLT Limited
Mitsu L200 Magnum Bj. 2008
Aquadigio antwortete auf Motor überhitzt beim Bergauffahren
Hoffe ich doch das ich Spass haben werde.
FORD RANGER XLT Limited
Mitsu L200 Magnum Bj. 2008
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- le-maroc
-
- Offline
- Expert Boarder
-
16 Jan 2016 17:35 #23
von le-maroc
Navara, Hilux oder Ranger
le-maroc antwortete auf Motor überhitzt beim Bergauffahren
Haha... also ich habe damit auch Erfahrung gemacht... (leider)
bin heute vormittag oft eine Strecke bergauf gefahren, mit Gewicht hinten drauf, dann war die Themparaturanzeige im ROTEN Bereich und nur 10 Sekunden später lief der Wagen nur noch auf 3 Zylinder.
Dann sofort zu einer Werkstatt, die haben erstmal ca. 4 L Wasser aufgefüllt und konnten mir nur sagen, entweder Zylinderkopf, oder ein Kolben ist platt.
Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es den neuen Ranger 2016, oder den neuen Navara 2016 schon bei einem Händler in meiner Gegend + 50 km vorrätig wäre. Aber so bin ich gezwungen auf die schnelle ein Vorgängermodell zu finden... was auch schon sehr schwer ist.
So wird jetzt mein gelber L200 in die ewigen Jagdgründe eingehen.
bin heute vormittag oft eine Strecke bergauf gefahren, mit Gewicht hinten drauf, dann war die Themparaturanzeige im ROTEN Bereich und nur 10 Sekunden später lief der Wagen nur noch auf 3 Zylinder.
Dann sofort zu einer Werkstatt, die haben erstmal ca. 4 L Wasser aufgefüllt und konnten mir nur sagen, entweder Zylinderkopf, oder ein Kolben ist platt.
Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es den neuen Ranger 2016, oder den neuen Navara 2016 schon bei einem Händler in meiner Gegend + 50 km vorrätig wäre. Aber so bin ich gezwungen auf die schnelle ein Vorgängermodell zu finden... was auch schon sehr schwer ist.
So wird jetzt mein gelber L200 in die ewigen Jagdgründe eingehen.

Navara, Hilux oder Ranger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden