- Dank erhalten: 669
Reifenschaden
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
09 Aug 2005 10:50 #11
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Reifenschaden
Servus Jogi,
sieht man von dem Gewebe etwas oder ist nur der Gummi angeschlitzt?
Wenn er keine Beule macht w?rde ich es als "nicht so schlimm" einsch?tzen. Wenn es auf der Innenseite passiert w?re h?ttest du es vielleicht gar nicht bemerkt und h?ttest beruhigt umherd?sen k?nnen!
Zu dem was Ingo meint bin ich anderer Ansicht: Die Hinterachse stabilisiert die Spurtreue, hier ein Platzer und du landest garantiert im Graben. Bei einem Platzer an der Vorderachse hast du zwar auch viel zu rudern, kannst den Wagen aber mit etwas Gl?ck, Erfahrung, oder planloses Hin und Herlenken oder mit sonstigem auf der Stra?e halten.
Ich w?nsche aber keinem einen Platzer, weder hinten noch vorne!
Gru? Werner
sieht man von dem Gewebe etwas oder ist nur der Gummi angeschlitzt?
Wenn er keine Beule macht w?rde ich es als "nicht so schlimm" einsch?tzen. Wenn es auf der Innenseite passiert w?re h?ttest du es vielleicht gar nicht bemerkt und h?ttest beruhigt umherd?sen k?nnen!
Zu dem was Ingo meint bin ich anderer Ansicht: Die Hinterachse stabilisiert die Spurtreue, hier ein Platzer und du landest garantiert im Graben. Bei einem Platzer an der Vorderachse hast du zwar auch viel zu rudern, kannst den Wagen aber mit etwas Gl?ck, Erfahrung, oder planloses Hin und Herlenken oder mit sonstigem auf der Stra?e halten.
Ich w?nsche aber keinem einen Platzer, weder hinten noch vorne!
Gru? Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChrisK
- Platinum Boarder
-
09 Aug 2005 10:50 #12
von ChrisK
ChrisK antwortete auf Reifenschaden
@ Ingo, da hast du nicht ganz recht.
Bei einem Bekannten von mir wurden letztes Jahr auch zwei Reifen platt gestochen und er hat sie an der Flanke repariert bekommen.
Gruss CHris
Bei einem Bekannten von mir wurden letztes Jahr auch zwei Reifen platt gestochen und er hat sie an der Flanke repariert bekommen.
Gruss CHris
- Highlander
- Autor
- Platinum Boarder
-
09 Aug 2005 11:57 #13
von Highlander
Highlander antwortete auf Reifenschaden
@Werner,
haste recht, wenns innen w?r w?rd mans eh nich bemerken...
es ist weder Gewebe noch ne Beule zu sehen, wenn ich mal Zeit hab zeig ichs mal meinem Reifenh?ndler.
Aber da wirds wohl so sein wie bei car-glas: Gro? Werbung machen mit Steinschlagreparatur, und dann erz?len Schaden zu Gro?- wird wandern und blabla Fazit lieber ne neue verkaufen.
Jetzt ist der Steinschlag schon ?ber 2 Jahre alt, und ich seh ihn schon gar nicht mehr...von wegen wandert
Gru? Jogi
haste recht, wenns innen w?r w?rd mans eh nich bemerken...
es ist weder Gewebe noch ne Beule zu sehen, wenn ich mal Zeit hab zeig ichs mal meinem Reifenh?ndler.
Aber da wirds wohl so sein wie bei car-glas: Gro? Werbung machen mit Steinschlagreparatur, und dann erz?len Schaden zu Gro?- wird wandern und blabla Fazit lieber ne neue verkaufen.
Jetzt ist der Steinschlag schon ?ber 2 Jahre alt, und ich seh ihn schon gar nicht mehr...von wegen wandert
Gru? Jogi
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden