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L200 2.5 K74T 99PS springt nicht an
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"Also hat er doch einen kurbelwellensensor?"
Da mußt du nachschauen,
Da hast du vermutlich wirklich so ein verkorkstes "Übergangsmodell"
Da weis ich jetzt auch nicht mehr weiter.
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Werner
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Bei den neueren Modellen, kann der Kurbelwellensensor die Dieselzufuhr sperren?
Ansonsten muss ich echt das alles auseinander bauen wieder und nachsehen
Vielen Dank auf jeden fall
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- Papakalli
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Alsooo, leider wurde jetzt entschieden, das der Wagen so Verkauft wird.
Ich bekomme bei aller liebe die Scheibe von der Kurbelwelle nicht ab.
Habe mit einem Snapon Schlagschrauber mit 2 langen verlängerungen dran gehangen, der macht 1600nm losbrechmoment.
Dann mit nem Schlüssel und verlängerung auch...Also ich will da die schraube nicht abreißen, dann ist der motor schrott.
Deswegen geht er leider so weg wie er ist.
Kabel kann man keine sehen, da man die Verkleidung nicht abbekommt ohne die scheibe
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warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
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hast du einen Gegenhalter gebaut, um die Riemenscheibe zu fixieren?
Mit etwas Suche hier im Forum, kommt man auf Maßskizzen..
Dann kann man gefühlvoll mit T-Griff und Verlängerung die Rechtsgewinde-Schraube lösen.
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Werner
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- Papakalli
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Ja daran haben wir auch gedacht,aber ist ein rechtsgewinde, also links geht's auf.
Also die Foren von L200, L300, Pajero usw schreiben es alle.
Und linksgewinde wird ja eigentlich auch explizit erwähnt.
Ich denke, es liegt an der schraubensicherung die damals verwendet wurde.
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wenn aus der Plastikabdeckung kein Kabel herauskommt, ist auch kein KW-Sensor darunter.
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Werner
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Ich bin nach wie vor der Überzeugung daß der Zahnriemen übergesprungen ist.
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Werner
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- Papakalli
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Jedenfalls haben wir wirklich sehr sehr viel Kraft aufgewendet.
Gehört auf diese schraube überhaupt schraubensicherung?
Der den Zahnriemen damals drauf gemacht hat bzw geholfen hat, der meinte zu mir, mach die drauf.
Ist das Kabel denn von vorne sichtbar wenn er einen sensor hat?
Also mit nem Spiegel konnte man nichts sehen wirklich.
Sind aber auch Leitungen usw im weg um genaue Sicht zu haben
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OffRoad-Ranger schrieb: Servus,
Ich bin nach wie vor der Überzeugung daß der Zahnriemen übergesprungen ist.
Steuerzeiten haben aber auf den mm gepasst.
Und eigentlich müsste ja trotzdem aus der Pumpe Diesel kommen
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