- Dank erhalten: 17
Wegen Fahrverbotes Umschreiben nun nicht mehr n?tig!
20 Jahre 3 Wochen her #29608
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf Wegen Fahrverbotes Umschreiben nun nicht mehr n?tig!
@Herby,
So schnell Ist der T?V nun auch wieder nicht :lol: rechne mal mit ner Woche dann passt das.
Gru?
Siggi
So schnell Ist der T?V nun auch wieder nicht :lol: rechne mal mit ner Woche dann passt das.
Gru?
Siggi
Errare humanum est
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chickenherby
- Platinum Mitglied
-
20 Jahre 1 Tag her #30646
von chickenherby
PAJERO
chickenherby antwortete auf Wegen Fahrverbotes Umschreiben nun nicht mehr n?tig!
Es ist vollbracht,fahre seit gestern einen PKW geschlossen :lol: Kosten 30,30? f?r den T?V und 15? f?r die Zulassungsstelle.Bei einer Steuer von 401? spare ich jetzt immer noch 300? an der Versicherung.
:lol: :lol:
PAJERO
20 Jahre 22 Stunden her #30652
von sven.k
jage nicht was du nicht t?ten kannst
sven.k antwortete auf Wegen Fahrverbotes Umschreiben nun nicht mehr n?tig!
habe bei mir auch mal gefragt f?r 1 son. wollen die hier 68 euro haben :evil:
jage nicht was du nicht t?ten kannst
19 Jahre 11 Monate her #31490
von 4x4fun
4x4fun antwortete auf Wegen Fahrverbotes Umschreiben nun nicht mehr n?tig!
Moin moin, neues von der Front...
Ich habe gerade mit einem doch recht unfreundlichen Zeitgenossen beim Stra?enverkehrsamt in Essen gesprochen,
Dieser meinte in bezug auf ?30 Stvo mir keine Ausnahmegenehmigung erteilen zu k?nnen, wobei es Unerheblich sei ob ich diese Genehmigung gewerblich oder privat ben?tige.
Worauf ich ihm sagte das ich einige F?lle kennen w?rde die diese Genehmigung aber erhalten h?tten, worauf er gleich zur?ck blaffte ich soll ihm die Namen geben, denn von ihm h?tten und w?rden sie die Genehmigung nicht bekommen.
Wenn ich unbdingt Sonntags fahren wolle bliebe mir nur die Ummeldung zum PKW, dann m??te ich halt in den sauern Apfel der PKW Steuer bei?en.
Ich habe dann das ?ber aus nette Gespr?ch mit den Worten " vielen Dank f?r ihre nicht Hilfe" beendet. :evil:
Und sowas nennt sich Kollege, ich dachte ich h?tte nur nette Kollegen.
Gru? Ac.
Ich habe gerade mit einem doch recht unfreundlichen Zeitgenossen beim Stra?enverkehrsamt in Essen gesprochen,
Dieser meinte in bezug auf ?30 Stvo mir keine Ausnahmegenehmigung erteilen zu k?nnen, wobei es Unerheblich sei ob ich diese Genehmigung gewerblich oder privat ben?tige.
Worauf ich ihm sagte das ich einige F?lle kennen w?rde die diese Genehmigung aber erhalten h?tten, worauf er gleich zur?ck blaffte ich soll ihm die Namen geben, denn von ihm h?tten und w?rden sie die Genehmigung nicht bekommen.
Wenn ich unbdingt Sonntags fahren wolle bliebe mir nur die Ummeldung zum PKW, dann m??te ich halt in den sauern Apfel der PKW Steuer bei?en.
Ich habe dann das ?ber aus nette Gespr?ch mit den Worten " vielen Dank f?r ihre nicht Hilfe" beendet. :evil:
Und sowas nennt sich Kollege, ich dachte ich h?tte nur nette Kollegen.
Gru? Ac.
19 Jahre 11 Monate her #31492
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Wegen Fahrverbotes Umschreiben nun nicht mehr n?tig!
Servus Achim!
Du hast den Mann bestimmt in seiner Mittagspause gest?rt, so was macht man aber auch nicht...
Gru?, J?rgen
Du hast den Mann bestimmt in seiner Mittagspause gest?rt, so was macht man aber auch nicht...
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
19 Jahre 11 Monate her #31499
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf Wegen Fahrverbotes Umschreiben nun nicht mehr n?tig!
Hallo Achim,
Soweit ich informiert bin ,ist f?r die Erteilung einer Sondergenehmigung das Ordnungsamt zust?ndig.Ist jedenfalls hier bei uns im Kreis Wesel so.
Aber die Geb?hren die verlangt werden,sind nicht von Pappe (siehe Postings hier in diesem Fred)
Gru?
Siggi
Soweit ich informiert bin ,ist f?r die Erteilung einer Sondergenehmigung das Ordnungsamt zust?ndig.Ist jedenfalls hier bei uns im Kreis Wesel so.
Aber die Geb?hren die verlangt werden,sind nicht von Pappe (siehe Postings hier in diesem Fred)
Gru?
Siggi
Errare humanum est
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden