Wegen Fahrverbotes Umschreiben nun nicht mehr n?tig!

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Sep 2006 14:59 #31 von Redneck
Servus Henry!
Ist ja der Wahnsinn, was f?r Ordnungsh?ter bei euch rumlaufen! Da scheint ja hier in Bayern die Welt noch in Ordnung zu sein...
Aber auf jeden Fall w?rde ich auch alle Hebel in Bewegung setzen, um diesen ?bereifrigen Ordnungsh?ter das Leben schwer zu machen, wenn er das gleiche bei mir versucht, frei nach dem Motto: "Wie Du mir, so ich Dir!" Und ich denke auch, da? er damit nicht durchkommt, denn es kann ja sein, da? die Rechtslage so ist, aber letztendlich entscheidet nicht der Augenschein, sondern trotzdem der Eintrag in den Papieren. Denn sonst m??ten ja alle Gel?ndewagen (Patrol, Defender, Pajero, um nur mal einige zu nennen), dem Sonntagsfahrverbot unterliegen.
Das Problem ist nur, und da hast Du recht, da? man erst mal stehenbleibt!
Und den ganzen ?rger am Hals hat. Da ist es nur ein schwacher Trost, da? nachher anders entschieden wird... Eine Sauerei mehr, wie so vieles in unserem L?ndle! :twisted:

Gru?, J?rgen (der froh ist, da? Oberpf?lzer Polizisten nicht p?pstlicher als der Papst sind...)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2006 15:30 #32 von Henry
Bayern ist wohl am tolerantesten. Ich wei? von Kontrollen, da hat der Polizist dem Pickupfahrer mit Holz auf dem Fahrzeug und dem 6m-H?nger, ganz deutlich gesagt, da? er den H?nger nicht bemerkt hat, aber der Kollege soll mal ganz vorsichtig nachschaun, warum ganz hinten kein Licht geht. (H?ngerkabel steckte nicht) Beide, Kollege und Polizist wu?ten worum es geht und vielleicht heizt der Polizist zu Hause ja auch mit Holz und ist auch froh wenn er's rein hat.

In Sachsen-Anhalt h?tte es an Ort-und-Stelle eine techn. Fahrzeug?berpr?fung nat?rlich einschlie?lich H?nger gegeben "Sie haben ja Zeit, weiterfahren k?nnen Sie ja eh nicht" und die Kiste w?re stehengeblieben. Als Sachse in Sachsen-Anhalt w?rst'e auch am Sonntag noch irgendwo Wiegen und Bremsen gefahren oder die h?tten die Achsen gewogen und geb' Gott Du bist nur 10% dr?ber. Und keim Gramm zuviel auf der Deichsel.

Die Probleme hat man erstaunlicherweise erst, wenn man die Bullenf?ngerautos als ClubCab wirklich zum Arbeiten, also im Wald mit Holz- oder Bienenanh?nger einsetzt oder damit ganzen Kindergruppen die Kanus hinterher f?hrt. Das selbe Auto ohne Ladefl?che interessiert sonntags keine Sau. Auch mit H?nger und Als LKW in den Papieren, weil nur zwei Sitze.

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Sep 2006 07:01 #33 von Redneck
Hi!
Da bin ich froh, da? ich in Bayern wohne... 8)
Was sind das f?r Polizisten bei euch, die die eigenen Landsleute schikanieren? :shock:

J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden