ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #74183 von Hai-rider-38
so ich schon wieder :-) ) habe ihn heute aus der Werkstatt abgeholt. Es wurden eine neue Kupplung, beide KW Simmeringe, der Getriebehalter, Ventildeckeldichtung und diverse Kleinteile getauscht. Habe jetzt 50 Tausend auf der Uhr, die Reparatur kam mich auf rund 900 Euro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #74526 von BruceLoy
hab den KAOT und nach 5000 km in der kältewelle hat er erstmalig gezuckt.
Nachdem es wieder wärmer wurde und ich mich schon freute hatte er auf einmal 0 Leistung. Die Mitsubishi Werkstatt hat nach einer 4 Tagen festgestellt, das es der Chip wäre. Am ende wars der Düsentreiber.
Jetzt bei 12000 km hat die vom händler verbaute Anhängerkupplung Wasser gezogen, tipp vom Verkäufer "wenn Sie nicht zufrieden sind das unsere Stecker nicht wasserdicht sind,dann isolieren Sie halt selbst"

Bis auf das liebe ich den Kleinwagen :D

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #74538 von Dinli DL 702
ich hatte mir den l 200 im jahr 2003 aus protest gekauft (vorher mercedes ML freitagsabendsfeierabendauto der ml was 95% seiner zeit die ich ihn gefahren habe wenn man das so nennen kann in der werkstatt) das war aber nicht die frage also mein L200 ist super zuverlässig hat jetzt nach fast 6 jahren mal einen blattfederschaden ich bin begeistert. das einzigste was mich nicht so begeistert bei dem neuen modell wo ich derzeit mit liebäugel ist der für kriesenzeiten hohe preis.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #74562 von Leopard55
Hallo zusammen,

es ist soweit.Habe die 30000km nach einem 3/4 Jahr vollgemacht.
Und was soll ich groß über Mängel oder Reparaturen schreiben???-Es gab einfach keine.
Eingesetzt 50% Strasse(zur Arbeit) und 50% Gelände(Forst und Spaß) :D
Auch bei -18 Grad keine Mucken.

Jetzt noch schnell auf Holz geklopft und einen schönen Sonntag gewünscht...

Gruß aus dem Münsterland
Thomas

Endlich wieder V8 Musik.....

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #74661 von Fleischer
Hallo zusammen,
habe meinen L200 jetzt seit August 07, 38000 km.
Einspritzduesen neu. Kabelbruch an der Leistungssteigerung, Endtopf erneuert, und jetzt Kopfdichtung.
Und wie läufts bei euch so?

Gruß auch aus dem Münsterland
Andi

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #74691 von pickupforever
Magnum CC, Bj. 99, 60000 km

Hi Leute,

habe mal einige eurer Beiträge hier überflogen und bin entsetzt, was einem so alles mit dem MitsuPU passieren kann! Ich kann dazu allerdings keine neuen Katastrophenberichte beisteuern. Meine bisherige Werkstattbilanz nach fast 10 Jahren:

2 x Inspektion während der Garantiezeit
1 x Rückrufaktion wg. Lenkhebeltausch
1 x turnusmäßiger Zahnriementausch nach 7 Jahren
DAS WAR`S!
Dazu noch an Verschleißteilen 2 x Nachschalldämpfer, 1 x Vorschalldämpfer (Eigenarbeit).
Ende der Liste!
Zum nächsten Winter wird erstmals eine neue Batterie fällig (Schwächeanfall bei den Minusgraden neulich). Die Bridgestone-Erstausstattung (Winterreifen ebenfalls Bridgestone) zeigt noch keine Schwächen und hält noch ne ganze Weile. Dieselverbrauch auf ca. 10 L optimiert durch zivilere Fahrweise (immer noch die wirksamste Sparmethode!) und Abbau von Hardtop und Heckklappe (bringt 1-1,5 L Ersparnis). Die 18 L bei den jährlichen Urlaubsfahrten mit aufgesetzter Davlin-Wohnkabine seien ihm verziehen... Der Vorgänger Terrano-Benziner mit angehängtem Wohnwagen hat noch mehr geschluckt!

Grüsse aus dem Westzipfel
Georg

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden