Brief von der Kripo

Mehr
08 Feb 2007 22:16 #21 von desertfox1999
desertfox1999 antwortete auf Brief von der Kripo
Na ich glaub auch, dass unsere kripo einen ganz ordentlichen job macht,
zumal ja die bezahlung wohl der gebotenen leistung hinterher h?ngt,
was ja kein geheimnis ist.

ist halt auch blo? immer bl?d wenn es einen erwischt, wo man sich nun
wirklich sicher ist alles richtig gemacht zu haben.

dass man da anges?uert reagiert ist verst?ndlich...

darum, schlie?t frieden, wir brauchen einander :!:

alex

lieber sand unter den Rädern, als im getriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Feb 2007 06:47 #22 von Redneck
Redneck antwortete auf Brief von der Kripo
Servus!
Ich wei? von meiner Arbeit an der Grenze her noch nur zu gut, was Du meinst! Und ich kenne einige Leute von der Kripo, die machen einen echt guten Job, da mu? man schon mal ein Lob aussprechen!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
09 Feb 2007 16:24 #23 von TomM
TomM antwortete auf Brief von der Kripo
Moin,

ich schlie?e mich an und ganz besonders bei der Kinderargumentation -die meisten Kindesmi?handlungen finden noch immer im Kreise der Familie statt! Die "paar" Entf?hrungen gab es schon immer, das wurden im Verh?ltnis nicht mehr, auch wenn die ?berinformation durch Presse, Rundfunk und Fernsdehen uns das glauben machen will. Ich nehme in diesen F?llen gerne den Film mit Gerd Fr?be her "Es geschah am hellichten Tag". Das spielt vor langer, langer Zeit (ich glaube sogar in den 30ern). Warum hat man damals einen Film dar?ber gedreht wenn das so selten vorkam? Kindesmisshandlungen sind keine Erfindung der Neuzeit - kranke Hirne gab's schon immer. In Afrika werden 12 j?hrige verheiratet nachdem man Sie im Kindsalter beschnitten hat - das ist die Kindesmisshandlung legalisiert - wohl nur weil sie "?blich "war und ist.

Nicht "Sch?tzt unsere Kinder" mu? das hei?en sondern eher "K?mmert euch um eure Kinder", und das ist nicht damit getan dass jede hausfrau mit nem GW die l?tten von der Schule abholt, Erziehung ist was anderes als hin und herfahren und Geschenke machen.

Echard ich versteh Dich und bin froh, dass Du Dir Luft gemacht hast! :!: :!: :!:

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Mehr
09 Feb 2007 16:48 #24 von waldtroll
waldtroll antwortete auf Brief von der Kripo
Hallo eckhard und die so flei?ig den B?rger besch?tzen.
Nicht das Ihr jetzt denkt , ich habe keinen Respekt vor eurer Arbeit, das es schwer ist in der jetzigen Zeit f?r Recht und Ordnung zu sorgen, wird wahrscheinlich keiner bestreiten und das Ihr euer Leben f?r wenig Geld aufs Spiel setzt und Euch nicht angemessen verteitigen k?nnt ist bestimmt auch unbestritten.
Aber da Ihr diesen Beruf gew?hlt habt, dann habt Ihr auch gewu?t, Ihr ?bt diesen in einem Rechtsstaat aus, auch mit den negativen Erscheinungen den dieser so mit sich bringt.
Ich war zwar auch zu DDR selbst?ndig und bin es auch in der " Marktwirschaft" geblieben. mit auch all den negativen Erscheinungen.
Auch wenn Ihr Frust, den haben wir auch.
Wird mein Firmengel?nde von Randalieren heimgesucht. wird auf meinem Feld versucht unsere Schafe von Asylanten zu schlachten, wird einem von einem Iraker der in der Nachbarschaft im Asylheim wohnt, mein Fahrzeug besch?digt und ich anschlie?en auch noch k?rperlich angegriffen, dann hei?t es von der Polizei, Herr H.... sie m?ssen ihr Eigentum selbst sch?tzen !!
Dies schreibe ich nicht weil ich heute einen schlechten Tag hatte, dies schreibe ich, weil es Tatsachen sind und es immer 2 Seiten gibt.
Das die Polizei daran Schuld ist, schreibe ich nicht, sie ist auch nicht daran Schuld, wenn vor den Schulen Koks verkauft wird, sie ist auch nicht daran Schuld, wenn die Mafia sich in unserem Land als Scharfrichter aufspielt, sie ist auch nicht daran Schuld, wenn in unserer Grenzregion immer mehr die Kriminalit?t zu nimmt, usw.
WIR SIND SELBER SCHULD

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen

Mehr
09 Feb 2007 23:45 #25 von eckhard
eckhard antwortete auf Brief von der Kripo
@waldtroll
Du hast in vielen Dingen recht. Nur das kann Polizei nicht verhindern. Schlimm, dass es noch schlimmer zu werden scheint. Vorab, meine Arbeit macht mir seit 35 Jahren Spass. Nur so ist es m?glich, dass ich mir schon tausende ?berstunden habe auszahlen lassen, noch rund 600 ?berstunden habe, meinen Urlaub von 2006 auch noch komplett habe und die Arbeit kaum zu schaffen ist. Frust macht mir das nicht. Es tut mir f?r Dich leid, weil Du als B?rger vom Staat nicht mehr das erwarten kannst, was mal machbar war. So wie ein Handwerker seine Arbeit zurfrieden in Augenschen nehmen kann, bin ich mit meiner Arbeit zufrieden, wenn ich mich f?r mein Gegen?ber entsprechend einsetzen konnte. Die Polizei entwickelt sich immer mehr zu einer Verwaltungsbeh?rde, die nur noch die Flut der Straftaten verwalten kann. Das trifft aber auch auf Staatsanwaltschaft und Gerichte zu. So wie es sich der B?rger vorstellt, k?nnen die einzelne Sachen kaum noch bearbeitet werden.

Zum Gl?ck k?mmert sich die Polizei immer noch genauso intensiv um die alleinstehende Oma, die nachts aus dem Bett gefallen ist und nicht wieder alleine aufstehen kann, wie um einen Firmenbesitzer, der Sachen von hohem Wert schlecht gesichert auf seinem Gel?nde liegen hat und den Schlaf des gerechten schl?ft.
Jeder hat gerne ein tolles Auto, wie den L200. :wink: Die tollen Autos stehen dann alle unbewacht herum.Wie auch H?user und Grableuchten auf dem Freidhof.
Die Vertreter der Steuerzahler entscheiden, wieviel Geld sie f?r Polizei und damit f?r den Schutz ausgeben wollen. Mehr Geld - mehr Polizei.
Das "Abzocken" durch die Polizei sehe ich als ?berhaupt kein Problem an.
Nat?rlich brauchen St?dte,Gemeinden und L?nder das eingenommene Geld. Aber "Ihr" dr?ngt es doch auf.
Bretter ich wie ne Socke los, muss ich damit leben, dass ich erwischt werden kann und bezahlen muss.
Ich w?rde mir w?nschen, dass alle Fahrzeugf?hrer mal einen Monat anst?ndig wie in einer Fahrschule fahren. Ist das so schwer?

Dann bricht in Deutschland was zusammen. Dann fehlen unglaublich viele Millionen die bereits verplant sind.
Aber wie gesagt, auf den Autofahrer kann sich der Staat verlassen.

So, das war genug ?ber Polizei. Es gibt wichtigeres im Leben.

Eckhard

Mehr
10 Feb 2007 11:20 #26 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf Brief von der Kripo

eckhard schrieb: Ich w?rde mir w?nschen, dass alle Fahrzeugf?hrer mal einen Monat anst?ndig wie in einer Fahrschule fahren. Ist das so schwer?

Dann bricht in Deutschland was zusammen. Dann fehlen unglaublich viele Millionen die bereits verplant sind.
Aber wie gesagt, auf den Autofahrer kann sich der Staat verlassen.

Da ist was dran. Speziell dann, wenn ich im Sommer kurvige Strecken fahre, frage ich mich immer wieder, warum den verr?ckten Motorradidioten so wenig passiert...
Nicht, dass wir uns jetzt missverstehen - ich fahre selbst Motorrad! Wenn ich Motorradidioten sage, dann meine ich wirklich nur die und nicht den allgemeinen Motorradfahrer.

Besten Gruß - Hans-Jörg

Mehr
10 Feb 2007 12:07 #27 von sixpack_driver
sixpack_driver antwortete auf Brief von der Kripo
Also verr?ckte Motorradidioten kann ich so nicht stehen lassen.
Fahre selber seit Jahren Bike und das was mir den dicksten Hals macht ist, das immer alle ?ber einen Kamm geschoren werden. Dabei sind es nur wenige die sich ?ber alle Regeln der StVO hinwegsetzen.
Wenn man dann noch in Betracht zieht, das das Durchschnittsalter von Motorradfahrern um die Ende 30 liegt m?sste einem doch dann sp?testens die 'Lampe' angehen.
Bei den Autofahrern ist das wesentlich schlimmer, da die Altersgrenze viel weiter unten liegt und es mehr PKW als Krads gibt.
Also bitte erst mal ?berlegen....

Gr?ssels, Elmar

---= Germany 0 Points! =---

Kawasaki z1300

Mehr
10 Feb 2007 13:56 #28 von Richard
Richard antwortete auf Brief von der Kripo
Hallo!

Ooops... wieder ein Fettnapf. :oops: Ihr solltet lesen was geschrieben steht, bevor ein neuer Krisenherd entsteht.

sixpackdriver schrieb: Also verr?ckte Motorradidioten kann ich so nicht stehen lassen.
Fahre selber seit Jahren Bike und das was mir den dicksten Hals macht ist, das immer alle ?ber einen Kamm geschoren werden.

Hat er doch gar nicht. Ich fahre selbst seit Jahren und f?hle mich nicht angesprochen. Siehe selbst:

MB-Mobil schrieb: Nicht, dass wir uns jetzt missverstehen - ich fahre selbst Motorrad! Wenn ich Motorradidioten sage, dann meine ich wirklich nur die und nicht den allgemeinen Motorradfahrer.

Gru?
Richard :wink:

Mehr
10 Feb 2007 14:33 #29 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf Brief von der Kripo

sixpack_driver schrieb: Also verr?ckte Motorradidioten kann ich so nicht stehen lassen.
Fahre selber seit Jahren Bike und das was mir den dicksten Hals macht ist, das immer alle ?ber einen Kamm geschoren werden.

LESEN hilft :!:

Besten Gruß - Hans-Jörg

Mehr
10 Feb 2007 17:43 #30 von Ingo
Ingo antwortete auf Brief von der Kripo
*MECKER*

Ist irgendwas besonderes in letzter Zeit, Dauervollmond? Mehrwertsteuererh?hung verschlafen? Der oder Die Alte auf dem Kriegsfu? oder was?
Solangsam nerven mich die Diskussionen in der letzten Zeit ?ber den oder die Idioten.....
Mensch Leute gibt es nicht schon genug dummes Zeug im Fernsehen und in der Zeitung wo man sich aufregen kann? Muss das auch noch hier im Forum sein?
Es kann gerne jeder frei seine Meinung ?ussern, aber muss das immer gleich ausarten?
Es sollte sich mal jeder an seiner eigenen Nase fassen und vom motzen ?ber andere hat sich noch nix ge?ndert!

Wenn das so weiter geht, werde ich in Zukunft alles was nix mit Pickup zu tun hat einfach kommentarlos l?schen!

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden