Brief von der Kripo

Mehr
10 Feb 2007 18:24 #31 von TomM
TomM antwortete auf Brief von der Kripo
Moin Ingo,

Du brauchst dringend einen Danke Knopf im Forum - so wie z.B. hier www.vindoe-forum.de

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2007 23:23 #32 von sixpack_driver
sixpack_driver antwortete auf Brief von der Kripo
Sorry, war sicher etwas voreilig.

Gibt aber meinen Standpunkt wieder ;)

un nu is gut.

Gr?ssels, Elmar

---= Germany 0 Points! =---

Kawasaki z1300

Mehr
11 Feb 2007 11:30 #33 von waldtroll
waldtroll antwortete auf Brief von der Kripo
eckhard\n

@waldtroll
Du hast in vielen Dingen recht. Nur das kann Polizei nicht verhindern. Schlimm, dass es noch schlimmer zu werden scheint. Vorab, meine Arbeit macht mir seit 35 Jahren Spass. Nur so ist es m?glich, dass ich mir schon tausende ?berstunden habe auszahlen lassen, noch rund 600 ?berstunden habe, meinen Urlaub von 2006 auch noch komplett habe und die Arbeit kaum zu schaffen ist. Frust macht mir das nicht. Es tut mir f?r Dich leid, weil Du als B?rger vom Staat nicht mehr das erwarten kannst, was mal machbar war. So wie ein Handwerker seine Arbeit zurfrieden in Augenschen nehmen kann, bin ich mit meiner Arbeit zufrieden, wenn ich mich f?r mein Gegen?ber entsprechend einsetzen konnte. Die Polizei entwickelt sich immer mehr zu einer Verwaltungsbeh?rde, die nur noch die Flut der Straftaten verwalten kann. Das trifft aber auch auf Staatsanwaltschaft und Gerichte zu. So wie es sich der B?rger vorstellt, k?nnen die einzelne Sachen kaum noch bearbeitet werden.

Zum Gl?ck k?mmert sich die Polizei immer noch genauso intensiv um die alleinstehende Oma, die nachts aus dem Bett gefallen ist und nicht wieder alleine aufstehen kann, wie um einen Firmenbesitzer, der Sachen von hohem Wert schlecht gesichert auf seinem Gel?nde liegen hat und den Schlaf des gerechten schl?ft.
Jeder hat gerne ein tolles Auto, wie den L200. :wink: Die tollen Autos stehen dann alle unbewacht herum.Wie auch H?user und Grableuchten auf dem Freidhof.
Die Vertreter der Steuerzahler entscheiden, wieviel Geld sie f?r Polizei und damit f?r den Schutz ausgeben wollen. Mehr Geld - mehr Polizei.
Das "Abzocken" durch die Polizei sehe ich als ?berhaupt kein Problem an.
Nat?rlich brauchen St?dte,Gemeinden und L?nder das eingenommene Geld. Aber "Ihr" dr?ngt es doch auf.
Bretter ich wie ne Socke los, muss ich damit leben, dass ich erwischt werden kann und bezahlen muss.
Ich w?rde mir w?nschen, dass alle Fahrzeugf?hrer mal einen Monat anst?ndig wie in einer Fahrschule fahren. Ist das so schwer?

Dann bricht in Deutschland was zusammen. Dann fehlen unglaublich viele Millionen die bereits verplant sind.
Aber wie gesagt, auf den Autofahrer kann sich der Staat verlassen.

So, das war genug ?ber Polizei. Es gibt wichtigeres im Leben.

Eckhard[/quote[/size]]
Hallo Eckhard, da bist schon arm dran mu?t ?berstunden ohne Bezahlung machen und Urlaub den dringend brauchst, kannst Du nicht nehmen und Du bist immer noch gut drauf. :cry:
Mein L200 steht nicht unbewacht auf der Stra?e, der steht im Firmengel?nde in der Halle und einem ein gez?umten beleuchteten Grundst?ck mit Stacheldraht und Elektrozaun, so wie es die Polizei gesagt, ihr m??t euer Eigentum selbst sichern.
Den Spiegel hat mir der Asylant vor dem Heim, auf der Stra?e abgeschlagen, als ich ihm erm?glichte durch Anhalten die Stra?e zu ?berqueren und als ich ihn zur Rede stellte schlug er auf mich ein.
Die Polizei sagte, er h?tte frust gehabt, weil er gerade das 3 dritte mal die Abschiebung bekommen hat.( Dieser "Gute Iraker" hatte Hochschulabschlu? laut Polizei)
Die Staatsanwaltschaft Chemnitz hat das Verfahren eingestellt, weil die Vergehen die gegen Ihn vor liegen schwerwiegender sind, als diese Straftat.
Er hat mir dann danach immer mal den Stinkefinger gezeigt, wenn er an meinem Firmengel?nde vorbei gelaufen ist.
Ich bin deshalb kein Rechter geworden, aber meine Eistellung gegen?ber Asylbewerbern hat sich damit ge?ndert.
Wenn die Polizei Quoten bekommt zum Geldeindreiben, dann ist das eine Sache f?r die Polizeigewekschaft, das hat nichts mit Losbrettern zu tun, dort wo richtig gebrettert wird ist sowie so keine Polizei, da erziehlt man keine Quoten.
Aber ich mu? hier Ingo recht geben, bei aller Meinungsverschiedenheit sollte sachlich geblieben werden und verbale Angriffe sollten gegen best. Personengrupen unterbleiben.
Wie dieser Thraed jetzt l?uft sollte er eigentlich unter der Plauderecke oder ?

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen

Mehr
11 Feb 2007 23:53 #34 von Ingo
Ingo antwortete auf Brief von der Kripo
Hi Tom,

so einen universal Knopf hab ich ja auch.... ist rechts oben in der Ecke und steht "Beitrag l?schen" drauf! :twisted:

@Waldtroll
Kannst der guten Fee in deinem Wald sagen sie kann die rosarote Brille wieder absetzen, hier schreiben alle in schwarz und man kann es auch lesen! :wink:

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

• chickenherby
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Feb 2007 00:14 #35 von chickenherby
chickenherby antwortete auf Brief von der Kripo
Wenn ich gewusst h?tte was ich hier lostrete h?t ich es gelassen.Nun beruhigt euch mal alle wieder,bin einer von 800 die geh?rt wurden,und selbst die Polizei(kripo)meinte da kommt wohl nichts nach.Gruss Herby der die Werkstatt-CD immer noch hat :wink:

PAJERO

Mehr
12 Feb 2007 00:16 #36 von desertfox1999
desertfox1999 antwortete auf Brief von der Kripo
Halt sie gut fest, die CD :lol: :lol: :lol:

alex

lieber sand unter den Rädern, als im getriebe

Mehr
12 Feb 2007 09:19 #37 von picasso
picasso antwortete auf Brief von der Kripo
Kopier sie sicherheitshalber mal! :wink:

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Mehr
12 Feb 2007 18:42 #38 von ChrisK
ChrisK antwortete auf Brief von der Kripo

picasso schrieb: Kopier sie sicherheitshalber mal! :wink:

Und gleich geht eine neue Diskusiion los :roll: :roll: :roll:

Gruss Chris

• chickenherby
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Mär 2007 13:45 #39 von chickenherby
chickenherby antwortete auf Brief von der Kripo
:D :D :D :D :D Heute Brief von der Saatsanwaltschaft:Sehr geehrter Herr Lang,ich habe das Verfahren,in dem sie am 1.2.2007 vernommen wurden,eingestellt. :wink: :D :D :D :D

PAJERO

Mehr
17 Mär 2007 16:04 - 17 Mär 2007 17:58 #40 von schudi
schudi antwortete auf Brief von der Kripo
@chickenherby
na siehste :D umsonst sorgen gemacht

ingo,ich wird sagen: schiessen

EDIT: SCH-L-IESSEN :D :D :D :D :D :D :D

danke stockman

gruss von robert

lebe jeden Tag so als w?re es der letzte
Letzte Änderung: 17 Mär 2007 17:58 von schudi.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden