- Dank erhalten: 6
Lima und LAH-Schlammwasser *ggg*
- Holger4x4
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Mär 2007 22:31 #11
von Holger4x4
Gruß, Holger
Holger4x4 antwortete auf Lima und LAH-Schlammwasser *ggg*
Was hei?t hier Dumfug? Ein Bimetall Instrument ist nicht unbedingt schlecht, sondern auch mechanisch sch?n stabil. Ein einfaches Drehspul Instrument mit vern?nftiger Anzeigeggenauigkeit vertr?gt nicht unbedingt die ganzem Vibrationen.
Haltbarer ist nat?rlich digital!
Haltbarer ist nat?rlich digital!
Gruß, Holger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
11 Mär 2007 01:24 #12
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Lima und LAH-Schlammwasser *ggg*
Hi Tom,
bei mit ging zuerst die ABS- dann die Airbag-Leuchte an,
- dann nach und nach der restliche Christbaum, dann f?llt beim Blinken im Rhythmus der Drehzahlmesser aus, irgendwann isser ganz weg ... und kurz drauf bleibt die Kiste stehn..... :shock:
Gru?
Elke
Dass die Ladekontrolleuchte der Kontrolle nix hilft, kann ich best?tigen...Die Ladekontrollleuchte leuchtet dabei komischerweise NICHT auf. Erst wenn die Batterie fast am Ende ist, dann f?ngt die Ladekontrollleuchte und die WasserimDieselfilter-Warnleuchte langsam an zu glimmen...

Gru?
Elke

- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
11 Mär 2007 02:45 #13
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Lima und LAH-Schlammwasser *ggg*
hallo elki!
......und dann hat man (frau) zum gl?ck einen zan mit einem beiboot dabei!
und ein wenig sp?ter kommt noch ein freundlicher eL fahre hinzu! mit einem "hochleistungsstarterkabel" 
gru? tomas
......und dann hat man (frau) zum gl?ck einen zan mit einem beiboot dabei!

gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
11 Mär 2007 03:07 #14
von Elki
Elki antwortete auf Lima und LAH-Schlammwasser *ggg*
jepp... und dank freundlciher Helferlein, guten Kaffe w?hrend der Ladepausen, und guter alter Diesel-Technologie mit wenig Elektronik kann man -und frau- tats?chlich auf eigenen R?dern heimfahren......

- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
11 Mär 2007 03:37 #15
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Lima und LAH-Schlammwasser *ggg*
jaja, der eine hat kaffee und?n kocher, die anderen die milch!
ist irgendwie immer lustig einen von uns zu treffen!

und manchmal reicht?s sogar zu einem milchkaffee

und manchmal reicht?s sogar zu einem milchkaffee
- Zipfelkarl
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
19 Mär 2007 18:15 #16
von Zipfelkarl
Zipfelkarl antwortete auf Lima und LAH-Schlammwasser *ggg*
Hallo Leute!
Die Probleme mit Der LiMa kann ich mit euch teilen. Ging mir vor Jahren im Offroad Fahrgel?nde in Reichwalde so. Wu?te damals nicht was mit meinen L passiert ist. Der sandige Boden+Wasser=Dreckwasser, welches bis in die kleinsten Ritzen u.a. Lichtmasch. eindringt und abtrocknet. Dann wahren wohl die Kohlen fest. Bei der Heimfahrt ging einfach der Motor aus. Die Wegfahrsperre hatte sich wegen niedriger Spannung der Batterie eingeschaltet. Bin damals in die Mitsu Werkatatt gefahren (aufm ADAC Schlepper,peinlich
) 200 DM Reinigungskosten. 
LG
Andre
Die Probleme mit Der LiMa kann ich mit euch teilen. Ging mir vor Jahren im Offroad Fahrgel?nde in Reichwalde so. Wu?te damals nicht was mit meinen L passiert ist. Der sandige Boden+Wasser=Dreckwasser, welches bis in die kleinsten Ritzen u.a. Lichtmasch. eindringt und abtrocknet. Dann wahren wohl die Kohlen fest. Bei der Heimfahrt ging einfach der Motor aus. Die Wegfahrsperre hatte sich wegen niedriger Spannung der Batterie eingeschaltet. Bin damals in die Mitsu Werkatatt gefahren (aufm ADAC Schlepper,peinlich

LG
Andre
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden