Delta 10cm Bodylift

Mehr
16 Jul 2007 18:26 #11 von Booner
Booner antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Hoppala,

lieber Rolf, nun ist aber Dein Ton mehr als daneben! :k_soccer2
Wörter wie "ankacken" haben hier echt nichts verloren.
Dann solltest Du auch nicht vergessen, dass Ingo hier das Forum organisiert und auch die Kosten trägt. Damit hat er hier das "virtuelle" Hausrecht und kann den Usern durch bestimmte Regeln einen gewissen Umgangston "vorschreiben". In seinem Posting kann ich keine Unpässlichkeiten finden.

Grüße,

Tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Jul 2007 22:48 #12 von kingcab
kingcab antwortete auf Delta 10cm Bodylift

In diesem Sinne, spar dir doch einfach deine Kommentare, damit wir hier Frieden im Forum haben

Und ausserdem lass ich mich hier nicht ankacken von dir, dein Ton ist nicht wirklich angepasst

aber nachdem ... mich mich auf seine charmante Art in einem anderen Threat angekackt hat,
bestell ich den bei ihm garantiert nicht.

Selten so gelacht...........Witzfigur......aber egal......
ich kehr jetzt in mich und geniesse meinen inneren Frieden.
Und was dich nichts angeht, brauch dich ja auch nicht zu interessieren, oder ?

Ich poste jetzt mal kackfrech meine Homepage

Nur so ein paar Experten hat nun mal jedes Forum
und ich lass mich ja nicht von jedem einfach so anmachen.
Der Erfolg und die Nachfrage gibt mir zu 100% recht

Erinnert mich irgendwie daran,
dass ich demnächst mal endlich wieder
richtig lecker essen gehen will ..! :lol: :twisted:
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Jul 2007 06:53 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Hallo Rolf!

Ich bin ja nun auch schon ein paar Jährchen hier aktiv, und ich hab auch schon mehr als eine Handvoll Beiträge geschrieben. Deshalb denke ich auch, daß ich hier mal meine Meinung kundtun kann...

Ich (und viele andere hier auch) kennen unseren Ingo persönlich, er hat wirklich sehr viel Zeit und Arbeit in dieses Forum und auch in den L200-Club investiert, damit eine virtuelle Plattform entsteht, wo sich gleichgesinnte treffen können (virtuell und auch auf Treffen). Dadurch haben sich viele Leute persönlich kennengelernt, 99% davon Pfundskerle, wie ich feststellen konnte.
In der Zeit, seit ich hier aktiv bin, hat es immer wieder solche Typen gegeben, die alles miesmachen wollen, anscheinend nur zum stänkern hier sind oder gegen gewisse Regeln verstoßen, die für andere selbstverständlich sind.
Du hast Dich doch sicher hier angemeldet, weil Du es gut fandest, hier Gleichgesinnte zu treffen! Dann tu auch was dafür, daß das so bleibt!

Hast Du Dich schon mal gefragt, ob es so ein Forum überhaupt gäbe, wenn solche Leute wie Ingo nicht wären? Wir (und das sind 99,9%) wollen, daß das auch so bleibt! Also akzeptier das, halte Dich an die Regeln zwecks Werbung und so, dann wirst Du kein Problem haben. Wenn nicht, dann such Dir ein anderes Forum.

Nur mal so nebenbei: wenn Du hier schon Bodylifts anbietest, die soooo günstig sind, dann erklär öffentlich, wie so was zustande kommt (würde mich und viele andere bestimmt auch interessieren!)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jul 2007 07:05 #14 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Delta 10cm Bodylift
tja lieber rolf,

mein vorredner hat ja schon mal ein paar deiner "ergüsse" zusammengetragen. ich glaube mich auch erinnern zu können, das dir unser forum gefallen hat, weil hier einiges anders (familierer) als woanders läuft. war doch so, oder? warum hälst du dich dann bitteschön nicht an die grundregeln? meinst du hier geht´s keinem auf dem wecker wenn du denn werweiswievielten faden zu einen schon zigmal ausfürlich behandelten thema aufmachst? (zb fernscheinwerfer) kannst du nicht (traurig!) oder willst du nicht (auch traurig!) einfach mal oben ziemlich rechts das männicken mit der lupe (auch suche genannt!) benutzen!???? oder ist es dir fremd, wenn dich das ergebnis mit dem ersten stichwort nicht erfüllt mal ein anderes stichwort zu versuchen????

salü tomas

@kingkab

da kann ich dir als ehemaliger fernfahrer in ganz deutschland viele lokalitäten empfehlen - und einige auch nicht!

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Mehr
17 Jul 2007 11:45 #15 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Hallo Rolf,

Es gibt da einen Spruch,der da sagt:

Wer austeilt muss auch einstecken können!

Aber du selbst scheinst in dieser Richtung ziemlich dünnhäutig zu sein.
Selber nimmst du dir das Recht heraus Forumsregeln nicht einzuhalten und andere
Forumsmitglieder in ziemlich deutlicher Form zu kritisieren.
Kritik an deiner Verhaltensweise tust du mit der Bezeichnung "ankacken" ab und schreibst,das du dir das nicht gefallen lässt.
Andererseits erwartest du allen Ernstes,das sich der Administrator(Ingo)und die Moderatoren ständig die Missachtung der Forumsregeln deinerseits kommentarlos ansehen.
Deine Äusserung in einem anderen Faden,das du bei Ingo nichts kaufst weil er dich deiner Meinung nach angek.... hat,ist meiner Meinung nach eine glatte Unverschämtheit.
Das dies wohl nicht in Einklang mit den Forumsregeln zu bringen ist,brauch ich wohl nicht näher zu erläutern.
Zu allen anderen Dingen schließe ich mich den Beiträgen meiner beiden Vorredner an.
Gruß
Siggi

Errare humanum est
Mehr
17 Jul 2007 13:05 #16 von Booner
Booner antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Hallo an alle,

nun sind einige gleichlautende Meinungen zum Thema gekommen und das sollte Rolf dazu bewegen, doch mal drüber nachzudenken.
(Vielleicht benutzt Du, Rolf, ja auch den Editbutton? Das wäre ein feiner Zug.)

Um für die Zukunft keinen Buh-Mann entstehen zu lassen, sollten wir nun jedoch alle wieder etwas zurückfahren und zu unserem eigentlichen Thema "Pickup" kommen. 8)

Heut ist das Wetter so schön und ich freu mich, dass meine Klimaanlage funktioniert! hehehe

Grüße,

Tom
Mehr
17 Jul 2007 13:08 #17 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Delta 10cm Bodylift
@Tom,

Deiner Meinung :wink:
Gruß
Siggi

Errare humanum est
  • Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jul 2007 13:38 #18 von Meisterkoch1971
Meisterkoch1971 antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Also gut, um des lieben Frieden willen ein ganz offizielles Sorry an all die, denen ich mit der BL-Aktion auf den Schlips getreten habe. Vergesst die Sache mit dem BL einfach, ich kann somit ganz offiziell nicht mehr günstiger an das Delta BL kommen. Somit wäre die Sache dann ja aus dem Weg , hoffe ich.

Gruß
Rolf
Mehr
17 Jul 2007 22:41 #19 von Ingo
Ingo antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Hallo,

hab wohl einiges versäumt in den letzten Stunden..... egal, mir ging es nicht um den Bodylift, den kannst du von mir aus für 1€ verkaufen, aber nicht hier und nicht mit der Art wie du auftrittst!

Gruß Ingo

(einige Dinge erledigen sich von selbst....) :k_s_cool

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
18 Jul 2007 10:55 #20 von Elki
Elki antwortete auf Delta 10cm Bodylift
@Rolf

Dem füg ich jetzt noch eines hinzu...
Schon mal dran gedacht, dass dadurch, dass die "Vermittlung" öffentlich für jeden einsehbar breitgetreten wird, dein Kontaktmann beim Hersteller, Du, der Endabnehmer und das Forum, sprich der Betreiber, u.U. Probleme kriegen könnten?! Damit ist dann bestimmt keinem gedient....

Gruß
Elke - die hofft, dass nun wieder Frieden einkehrt....

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden