Delta 10cm Bodylift

• Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jul 2007 12:32 #21 von Meisterkoch1971
Meisterkoch1971 antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Nee, dem ist nicht so, da mein "Kontaktmann" offiziell Verkäufer bei Delta ist und er sie regulär zu einem Forums-Sonderpreis abgibt, also nicht illegales, ganz einfach !

Aber egal, ich komm ja eh nicht mehr dran jetzt !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Jul 2007 19:13 #22 von alder-swede
alder-swede antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Hallo Leute, ich bin ja nun ganz neu hier und finde dieses forum super gut.
zwar habe ich (noch) keinen pick up aber hier kann man(n) alles an tips finden was zum umsteigen nötig ist.
dazu muß ich sagen: ich habe lange gesucht um ein solches forum zu finden.
Hier mal ein dank unbekanterweise an Ingo. DANKE :k_green6

Um so weniger verstehe ich nicht das du personen die sooooo an den spielregen kratzen nicht des forum sperrst. :k_green1
das liegt doch in deiner macht.

ansonsten ist das hier echt geil :k_x1 (sorry so raußgerutscht)
enno
Mehr
20 Jul 2007 20:26 #23 von AmSport
AmSport antwortete auf Delta 10cm Bodylift
So!!! Jetzt will ich mich auch mal einmischen!!!!!!!!
Aber keine Angst ich will nicht meckern sondern mich bei Ingo, seinen Moderatoren und natürlich allen Membern für das Forum bedanken.
Bisher hab ich auf fast alle meine Fragen eine Antwort gefunden.
:k_green3
Ich hoffe,daß nun auch dieser Schlagabtausch hier beendet ist und freue mich auf weitere interessante und informative Beiträge.
Weiter so!!!

...ich bin wieder da
Mehr
20 Jul 2007 20:33 #24 von Dirk
Dirk antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Hi,

daß man nicht mal schnell Mitglieder sperrt die "unangenehm" sind und immer wieder gutmütig versucht zeigt einfach nur Größe.

Leider muß man auch in seinem eigenen Forum manchmal die Zähne zusammen beißen können und Ansichten hinnehmen, die nicht mit der eigenen tragbar sind.
-ansonsten stellt man besser eine Webseite ohne Kommentarmöglichkeiten ins Netz. Das ist nervenschonender ;-)

Ich finde allerdings auch, daß irgendwann mal gut sein muß.

Ingo, mach weiter wie bisher, und lass Dir (uns) nicht ein gutes Forum kaputt machen.

Auch von mir nochmal Danke für dieses Forum und die Arbeit die Du hier reinsteckst !

:k_green3

Gruß
Dirk
  • Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jul 2007 23:29 #25 von Meisterkoch1971
Meisterkoch1971 antwortete auf Delta 10cm Bodylift

Meisterkoch1971 schrieb: Also gut, um des lieben Frieden willen ein ganz offizielles Sorry an all die, denen ich mit der BL-Aktion auf den Schlips getreten habe. Vergesst die Sache mit dem BL einfach, ich kann somit ganz offiziell nicht mehr günstiger an das Delta BL kommen. Somit wäre die Sache dann ja aus dem Weg , hoffe ich.

Gruß
Rolf

Ich glaub, ich hab aber meinen Teil dazu geleistet, oder ? Jetzt bitte nicht breittreten hier......

Gruß
Rolf
Mehr
21 Jul 2007 00:53 #26 von mkone
mkone antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Hi an alle, aber besonders an Ingo!

Ja,Streit gehört halt auch mal dazu, that´s life...

Aber ich glaub ich sprech hier im Namen aller, wenn ich sage,dass wir gerne hier sind, und dass du gute Arbeit geleistet hast!

So,jetzt aber Schluss mit den Schmeicheleien.

Hab nähmlich was an deinem Shop auszusetzten :P

Hab nämlich schon ein paar Teile gesehen, aber du bietest nur Versand innerhalb Deutschlands an :k_s_cry
Aber mal im ernst, vieleicht könnt ma das mal auf Österreich ausweiten?
Geht sicher mehreren Leuten so...

Und ich denk mir durch dieses "gemütliche" Forum hier, haben sich schon der eine und andere ein "paar" Euros an Reperaturkosten erspart, und einige gute Tips erhalten...
Deshalb würd ich´s nicht schlecht finden, wenn du vieleicht ein Spendenkonto eröffen würdest. So auf föllig Freiwilliger Basis, keiner ist zu irgendwas verpflichtet.

Ich währe wirklich mal auf die Rückmeldung zu dieser Idee gespannt...

Hoff ihr seid mir nicht böse, Mike
Mehr
21 Jul 2007 01:04 #27 von Richard
Richard antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Hi Leute!

@alder-swede

Um so weniger verstehe ich nicht das du personen die sooooo an den spielregen kratzen nicht des forum sperrst. :k_green1
das liegt doch in deiner macht.

Die Kunst besteht hierin:
"Macht ist nicht, sie zu haben, sondern wissen, mit ihr umzugehen."

Aus diesem Grunde muß auch niemand ausgeschlossen werden.
Ansonsten Dank an alle für die aufmunternden Worte. :) Es wurde jetzt genug zu diesem Thema gesagt, laßt uns wieder den schönen Dingen des Lebens widmen.
Außerdem möchte ich auch einmal das letzte Wort haben :mrgreen: und schließe deshalb diesen Beitrag.

Gruß
Richard :wink:
Mehr
21 Jul 2007 16:33 #28 von Ingo
Ingo antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Ooops,

einer geht noch.... sorry Richard! Will nur noch die Fragen beantworten :wink:

Erstmal Danke für die aufmunternden Worte!

@mkone

Versand ist auch nach Österreich möglich, einfach per Mail anfragen! :wink:

Ein Spendenkonto wird es nicht geben! Das Forum liegt mit einigen anderen Seiten und Foren auf meinem Server, da kommt es nicht mehr drauf an. Ich will da auch kein Geld haben, ich wünsch mir nur , dass sich die Leute hier anständig benehmen und ihren Spaß hier haben!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden