- Dank erhalten: 90
Beulen nach Sommertreffen
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
ich möchte in keinem fahrzeug sitzen, was so vor die wand gerumst wird!!!! da ist mir der hersteller sowas von rille!
gruß tomax
(der sich den max zum glück nicht nach einem crashtesturteil gekauft hat!)
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fourwheelandy
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Gruss Fourwheelandy
Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy
- Busfahrer
- Besucher
-
weiß gar nicht, was Ihr habt!!! Auf dem letzten hier erwähnten Video ist doch prima zu sehen, wie die Zierleiste, welche die Dellen offenbar verursacht, bei einem Aufprall davonfliegt. In Zeitlupe sogar. Keine Zierleiste - keine Dellen. Keine Dellen - kein Problem...
Sicher ärgerlich bei einem Neufahrzeug aber; wenn Ihr jetzt wisst, woran es liegt, baut die Leisten doch einfach ab - ich meine, ohne Crash, sind doch nur dazu da, den Spalt zwischen Kabine und Ladefläche optisch abzudecken. Technische Bedeutung hat das Ding nicht, also weg damit.
(Gebe ja zu, ist schon manchmal merkwürdig, was sich Hersteller so ausdenken...)
lg - Fritz
PS* mein Bus hat auch immer mal ne Beule an ungeplanten Stellen, wenn ich spielen war. Ist halt so, wer nix wagt, kommt auch nicht nach Bautzen...

- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
die Zierleiste ist doch aber nur bei dem Chrompaket dran.... unsere Geschädigten haben meines Wissens KEINE!!!
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Dan_Mon
-
- Platinum Boarder
-
die Zierleiste haben alle L's dran, nur bei dem Chrompaket kommt nochmal eine zusätzliche Chromleiste mit dran. D.h. der Abstand wird nochmal verringert, da diese Chromleiste auf die vorhandene aufgeklebt wird. "grübel*
Ich werde nächste Woche meine Beulen rausgemacht bekommen und kriege auch noch die Chromleisten mit dran. Ich werde die Leiste aber so befestigen, dass ich sie schnell bei Einsatz im Gelände abmontieren kann. Will ja nach dem nächsten Offroad-Einsatz nicht wieder Beulen haben. Allerdings glaube ich, dass der Abstand selsbt ohne Leisten immer noch zu gering ist. Abwarten, spätestens nach dem ST kann ich genaueres sagen

Liebe Grüss und bis nächste Woche
Dan
L200 Club
- Busfahrer
- Besucher
-

Als KA0T muss man sich jetzt also entscheiden zwischen: Beulen an der C-Säule oder das Ding mal vor die Wand setzen, die Leiste fliegt weg, dann gibts auch keine Beulen an der C-Säule mehr. Na gut, da hat er dann vorn ein paar Beulen, aber irgendwas ist ja immer... :k_lachkrampf
Außerdem haben wir hier ne Super Karosseriewerkstatt und Lackierei...
Da haben die Leute von Mitsu bestimmt ne Menge Hirnschmalz verschwendet, um das so hinzukriegen; ich meine, hat ja auch ein paar Pickup-Generationen gedauert...die mussten ohne Beulen auskommen...
lg - Fritz
- quadler
- Fresh Boarder
-
Roland 200 schrieb:
tjo jo ist halt schlecht wenn man so ne rundgelutschte rennkarre durchs gelände fahren will:k_s_tease
:k_s_troest :k_green8
gruß Roland
Tja, und rote PU kann ich auch nicht leiden

- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
willst Du uns mit Deinem (unqualifizierten) ersten Beitrag was sagen ??? :k_Bahnhof
Mach mitMachs nachMachs bessä
- mkone
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 2
:k_green3
Ich hab mir vorhin grad das selbe gedacht!
Hab´s aber dann doch lieber stecken lassen...
Gruß, Mike
- quadler
- Fresh Boarder
-
Der Schwarze schrieb: @quadler
willst Du uns mit Deinem (unqualifizierten) ersten Beitrag was sagen ??? :k_Bahnhof
Ist doch egal, was das fuer ne Karre ist (hab selber eine), die muss alles abkoennen, was denkbar ist. Wie weiter oben angedeutet, ist ein Porsche, der seine Kotfluegel egal wo verliert, auch ein Garantiefall.
Ob das jetzt rundgelutscht, rot oder Rennkarre ist, ist dafuer voellig egal.
Ansonsten war da noch ein Smiley, warum jetzt so todernst ?
VG quadler