- Dank erhalten: 1
Beulen nach Sommertreffen
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Apr 2008 18:43 #151
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
ok ok,
steinigt mich, ich war halt etwas überrascht. Ich konnte halt nix mit anfangen, Smiley hab ich natürlich auch gesehen. aber wenn nix im Profil steht und sonst kein weiterer Beitrag, da kann das natürlich schon mal in ne falsche Richtung laufen. Also quadler, trink mä halt mal ein Radler :k_sm20
Gruss Ronny, der Dich willkommen heisst
steinigt mich, ich war halt etwas überrascht. Ich konnte halt nix mit anfangen, Smiley hab ich natürlich auch gesehen. aber wenn nix im Profil steht und sonst kein weiterer Beitrag, da kann das natürlich schon mal in ne falsche Richtung laufen. Also quadler, trink mä halt mal ein Radler :k_sm20
Gruss Ronny, der Dich willkommen heisst
Mach mitMachs nachMachs bessä
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ELCH
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Apr 2008 09:53 #152
von ELCH
ELCH antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
in der aktuellen OFFROAD steht ein bisschen mehr zum Crashtest.
l200 4 von 5 sternen
Nissan 3 von 5 sternen(jetzt Rückrufaktion wegen Airbags)
D-MAX 1 von 5 sternen ,das ist einfach grausam schlecht . Da kann man sich die Karre auch nicht mehr Gesund reden, wie möchte ein solches Pickup den die tägliche Arbeit bewältigen . da verzieht sich doch schon der Rahmen wenn ich mit Hänger und knapp 6t Gesamtgewicht ne Vollbremsung machen muss
l200 4 von 5 sternen
Nissan 3 von 5 sternen(jetzt Rückrufaktion wegen Airbags)
D-MAX 1 von 5 sternen ,das ist einfach grausam schlecht . Da kann man sich die Karre auch nicht mehr Gesund reden, wie möchte ein solches Pickup den die tägliche Arbeit bewältigen . da verzieht sich doch schon der Rahmen wenn ich mit Hänger und knapp 6t Gesamtgewicht ne Vollbremsung machen muss

- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
15 Mai 2008 21:11 #153
von Alex86
Alex86 antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
- Bart
-
- Expert Boarder
-
15 Mai 2008 22:55 #154
von Bart
Bart antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
Hi ALex!
das weiß ich schon lange...
Als ich mein L noch hatte hab ich mal mein Mitsu Händler gfragt, der hat dan gsagt das des bei jedem L egal welches Baujahr vorkommen kann...
Er hat mir auch gesagt das des nur vorkommt wenn man in extremes Gelände fährt...
Gruß Florian
das weiß ich schon lange...
Als ich mein L noch hatte hab ich mal mein Mitsu Händler gfragt, der hat dan gsagt das des bei jedem L egal welches Baujahr vorkommen kann...
Er hat mir auch gesagt das des nur vorkommt wenn man in extremes Gelände fährt...
Gruß Florian
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden