Beulen nach Sommertreffen
- Ranger
-
Autor
- Platinum Boarder
-
gibt es schon Informationen zu den Beulen nach der Tour durch den Mammutparkbei den neuen L´s

@ Dan, Heiner .... ich habe mit Euch gelitten!!!
Ich hoffe ALLES WIRD GUT

Gruß vom Ranger
Ich bin Ich !!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dan_Mon
-
- Platinum Boarder
-
Noch war ich nicht beim Händler. Muss erst mal die Karre wieder richtig sauber kriegen! :k_green8
Aber morgen, spätestens übermorgen werd ich dort auflaufen.
Ich werde berichten, was der Händler meint, mich aber zu Wertungen erst hinreissenlassen, wenn ich etwas genaueres weiß.
Vielen Dank für deine Anteilnahme! :k_sm19
Viele Grüsse
Dan
L200 Club
- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 17
Zeig dem Händler aber nicht deine Bilder sonst kriegt er die Krise :k_green6
Gruß
Siggi
Errare humanum est
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 15
ich war mit meinem neuen eL CC gestern beim Händler, um den Schaden aktenkundig zu machen. Der Meister hat natürlich Fotos gemacht und gemeint, dass er gleich eine Serviceanfrage bei Mitsu Deutschland macht und ich in den nächsten Tagen Nachricht bekomme, wie es weitergeht.
Es kann aber durchaus sein, dass die ganze Sache durch Mitsu Japan noch mal eingehend gescheckt wird (es sind ja gleich drei neue eL betroffen).
Ich werde dann berichten.
Gruss Heiner
p.s. Wenn einem von Euch so ein oder ähnlicher Schaden an einem anderen, neuen eL bekannt ist, dann bitte kurze Nachricht an mich. Danke im voraus.
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- Dan_Mon
-
- Platinum Boarder
-
ich werde heute nachmittag dort auflaufen.
Irgendwelchen Kommentare vom Händler? Gerne auch per PN, oder vieleicht sogar Tel?!
Viele Grüße
Dan
L200 Club
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
DanMon schrieb: Hallo Heiner,
ich werde heute nachmittag dort auflaufen.
Irgendwelchen Kommentare vom Händler? Gerne auch per PN, oder vieleicht sogar Tel?!
Hallo Dan,
ich habe Dir gerade eine PN geschrieben. Wenn Du mich anrufen möchtest:
05021 - 80 2007. Dann erreichtst Du mich genau am MacBook (VoIP)

Gruss Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- kingcab
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Irgendwelchen Kommentare vom Händler?
Mal ne Frage, Leute:
Iss das was Vertrauliches oder darf der Rest der Welt auch erfahren, was da los war mit gleich 3 neuen Mitsus?? :shock:
Gruß Sig
- Grasheimer
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
er hat mich gefragt ob ich gesprungen bin lach mich tot.
Hab da mal kein gutes gefühl mein Händler hab was erzählt von sport einsatz und ich sagte war im leichtem gelände

Gruß
Christian
Tel 01754016935
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 674
in so einem Fall immer von "Feldwegen" sprechen. Denn die suchen nur nach einer "Ausschlußklausel".
Aber mal ehrlich, ist von euch einer abseits der Wege gefahren? War doch ausdrücklich vom Veranstalter untersagt. Ich bin immer schön brav auf den Wegen geblieben

Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
kingcab schrieb:
Irgendwelchen Kommentare vom Händler?
Iss das was Vertrauliches oder darf der Rest der Welt auch erfahren, was da los war mit gleich 3 neuen Mitsus?? :shock:
Hallo kingcab,
am WE war das Sommertreffen vom Pickup-Forum. Treffpunkt in diesem Jahr war der Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf. Natürlich sind fast alle der Teilnehmer auch auf den ausgewiesenen Strecken gefahren. Das hat Allen sehr viel Spaß gemacht.
Leider haben die drei teilnehmenden neuen eL dabei ein paar Beulen hinten in der Fahrerkabine abbekommen. Diese Beulen sind durch die Berührung der Ladefläche entstanden.
Diese nicht durch Fremdeinwirkung verursachte Kaltverformung wird jetzt von uns Besitzern bei den jeweiligen Händlern für Mitsu D aktenkundig gemacht. Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht im Moment nicht zu sagen.
Gruss Heiner