Ruckeln bei ca. 2000 1/min
- micha
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Nov 2007 19:59 #21
von micha
Ist unnötige Arbeit.
Fällt bei der AU überhaupt nicht auf.
Gruß
Micha
give respect
get respect
micha antwortete auf Ruckeln bei ca. 2000 1/min
Rudi schrieb:
1. Den Druckschlauch, der von der Dose der Abgasrückführung wegführt, abziehen, den Dosenausgang und das Schlauchende verschließen, oder
2. eine Metallplatte vor die Dose setzen, damit diese nichts mehr regeln kann.
Bei der nächsten AU aber nicht vergessen alles wieder in den Ur Zustand zurückzubauen
Gruß Rudi
Ist unnötige Arbeit.
Fällt bei der AU überhaupt nicht auf.
Gruß
Micha
give respect
get respect
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
15 Nov 2007 20:11 #22
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Ruckeln bei ca. 2000 1/min
hallo micha,
die abgasrückführung ist um die abgastemteratur zu senken (welches nur einmal zur homol...wasweißich! gemessen wird) auch auf kosten der sauberen verbrennung!
gruß tomas
stimmt so nun auch wieder nicht! mir ist die asu schon mal verweigert worden, weil ich die toleranzen nicht eingehalten habe! ich war zu sauber!!! "kontrolierter marderbiß" in dem schlauch, den ihr abgezogen habt und "edelstahldichtung mit vergessenem loch" im abgastückführventil (oder wie das ding heißt!)Fällt bei der AU überhaupt nicht auf.
die abgasrückführung ist um die abgastemteratur zu senken (welches nur einmal zur homol...wasweißich! gemessen wird) auch auf kosten der sauberen verbrennung!
gruß tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- micha
-
- Gold Boarder
-
15 Nov 2007 20:36 #23
von micha
Hey Thomas,
ich war bis jetzt bestimmt 7 oder 8 mal mit abgeklemmter AGR in diversen Fahrzeugen bei der ASU.
Ist noch niemanden bei der ASU aufgefallen.
Beim L war das letzte mal auch irgendein Wert aufallend sauber.
Aber mein L wird nur Langstrecke auf der Autobahn bewegt. Deswegen sei er so "sauber".
Meinte zumindest der Prüfer.
Gruß
Micha
give respect
get respect
micha antwortete auf Ruckeln bei ca. 2000 1/min
schwarzer Drachen schrieb: hallo micha,
stimmt so nun auch wieder nicht! mir ist die asu schon mal verweigert worden, weil ich die toleranzen nicht eingehalten habe! ich war zu sauber!!! "kontrolierter marderbiß" in dem schlauch, den ihr abgezogen habt und "edelstahldichtung mit vergessenem loch" im abgastückführventil (oder wie das ding heißt!)Fällt bei der AU überhaupt nicht auf.
gruß tomas
Hey Thomas,
ich war bis jetzt bestimmt 7 oder 8 mal mit abgeklemmter AGR in diversen Fahrzeugen bei der ASU.
Ist noch niemanden bei der ASU aufgefallen.
Beim L war das letzte mal auch irgendein Wert aufallend sauber.
Aber mein L wird nur Langstrecke auf der Autobahn bewegt. Deswegen sei er so "sauber".
Meinte zumindest der Prüfer.
Gruß
Micha
give respect
get respect
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
15 Nov 2007 20:41 #24
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Ruckeln bei ca. 2000 1/min
hallo micha
sag ich doch! der wird sauberer. ein vernünftiger prüfer sagt "klasse, endlich mal ein sauberer" und der korintenkacker mault rum "das fahrzeug ist aus der toleranz und das darf nicht!" so war´s bei mir. hab ich ihn eben nicht bezahlt und bin zu einem anderen, der mir anstandslos die au gegeben hat.
gruß tomas (der sich übrigens wirklich ohne "h" schreibt!)
sag ich doch! der wird sauberer. ein vernünftiger prüfer sagt "klasse, endlich mal ein sauberer" und der korintenkacker mault rum "das fahrzeug ist aus der toleranz und das darf nicht!" so war´s bei mir. hab ich ihn eben nicht bezahlt und bin zu einem anderen, der mir anstandslos die au gegeben hat.
gruß tomas (der sich übrigens wirklich ohne "h" schreibt!)
- stego
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Nov 2007 20:33 #25
von stego
stego antwortete auf Ruckeln bei ca. 2000 1/min
Das mit dem Ruckeln war bei meinem L auch der Fall. Die Mitsu-Werkstatt hatt die Abgasrückführung stillgelegt und gut war´s. Anschließende AU kein Problem.
Gruß,
Stefan
Gruß,
Stefan
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden