- Dank erhalten: 0
Schwieriger Kauf
- the_ace
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Sep 2007 14:07 #21
von the_ace
Klingt listig
Wo bekommt man so eine Düse die nach hinten spritzt? und auf welche Art Schlauch muss die? ich hätte da noch normalen Gartenschlauch
Gruss
Frank
the_ace antwortete auf Schwieriger Kauf
hbg schrieb: hallo,
also rahmen reinigen innen geht sehr gut mit einem abwasserrohrreinungsset, oder schlauch. der hat vorne einen düsenaufsatz der schräg nach hinten spritzt. damit geht der dreck leicht heraus. ausserdem kannst du die schlauchlänge selbst bestimmen und durch drehen des schlauches erreichst du auch die toten winkel. der schlauch passt in der regel auch auf die düse eines hochdruckreinigers.
hannes
Klingt listig

Wo bekommt man so eine Düse die nach hinten spritzt? und auf welche Art Schlauch muss die? ich hätte da noch normalen Gartenschlauch

Gruss
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hbg
- Besucher
-
04 Sep 2007 14:40 #22
von hbg
hbg antwortete auf Schwieriger Kauf
hallo,
also der schlauch muss auf den hochdruckreiniger passen.
ich hab den schlauch aus einen baumarkt. am besten dort fragen wo auch hochdruckreiniger verkauft werden. ob du die düse einzeln kriegst weiss ich nicht. das ganze kostet ja nichts. kann sein dass du unter der sparte abwasserrohrreinigung suchen musst.
hannes
also der schlauch muss auf den hochdruckreiniger passen.
ich hab den schlauch aus einen baumarkt. am besten dort fragen wo auch hochdruckreiniger verkauft werden. ob du die düse einzeln kriegst weiss ich nicht. das ganze kostet ja nichts. kann sein dass du unter der sparte abwasserrohrreinigung suchen musst.
hannes
- the_ace
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Sep 2007 15:51 #23
von the_ace
the_ace antwortete auf Schwieriger Kauf
Danke für den Tip, ich werd mich da mal stark machen...
Sehr geile Idee im überigen!
Gruss
Frank
Sehr geile Idee im überigen!
Gruss
Frank
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden