Reifen "neuer" L (KA0T)
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Nov 2007 22:53 #51
von Alex86
Alex86 antwortete auf Reifen "neuer" L (KA0T)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
09 Dez 2007 11:36 #52
von ranzen
Moin,
gestern Morgen habe ich meine neuen Cooper Discoverer ST auf den Dotz Luxor Felgen montieren lassen. Der Reifenhändler hat geflucht, weil die beiden ersten Räder ca. 750 g der teuren Klebegewichte benötigten
Bei den beiden vorderen Rädern ging es dann aber mit deutlich weniger Gewichten.
Ich habe gerade mal den Abstand vom Boden bis Beginn der Alu-Einstiegsleiste gemessen: ca. 31,5 cm. Die Investition hat sich also gelohnt. Der eL hat jetzt einiges mehr an Bodenfreiheit.
Gruss Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf Reifen "neuer" L (KA0T)
ranzen schrieb: So, die 265/70R16 auf der Dotz Luxor sind inzwischen eingetragen. Der TÜV wollte noch eine Tachoüberprfung sehen, dann war alles ok. Jetzt fehlen nur noch die AT-Reifen.
Moin,
gestern Morgen habe ich meine neuen Cooper Discoverer ST auf den Dotz Luxor Felgen montieren lassen. Der Reifenhändler hat geflucht, weil die beiden ersten Räder ca. 750 g der teuren Klebegewichte benötigten

Bei den beiden vorderen Rädern ging es dann aber mit deutlich weniger Gewichten.
Ich habe gerade mal den Abstand vom Boden bis Beginn der Alu-Einstiegsleiste gemessen: ca. 31,5 cm. Die Investition hat sich also gelohnt. Der eL hat jetzt einiges mehr an Bodenfreiheit.
Gruss Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- bagger
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Dez 2007 19:56 #53
von bagger
bagger antwortete auf Reifen "neuer" L (KA0T)
moin moin...
so hab die neuen reifen drauf, danke alex für den tip wo sie so günstig waren...
so hab die neuen reifen drauf, danke alex für den tip wo sie so günstig waren...
- bagger
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Dez 2007 20:14 #54
von bagger
naja und wo ich einmal dabei war,.... hab ich neben den neu aufgesprengten federpacketen + zusatzlage auch gleich etwas längere federgehänge verbaut
hoffe man sieht es ein bißchen :k_s_joy
hoffe man sieht es ein bißchen :k_s_joy
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
- bagger
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Dez 2007 17:51 #56
von bagger
moin... hey allex
geht so...oder????
hab sie auch gleich mal getestet....naja nen bischen erst mal...
geht so...oder????

hab sie auch gleich mal getestet....naja nen bischen erst mal...
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden