- Dank erhalten: 0
Magnum Verbreiterungen?
- Hubert
- Autor
- Senior Boarder
-
dachte nur wegen der verbreiterungen und den aufklebern, daß das schwarz dazu passt....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
*auchmalmeinsenfdazugeb*
mir gefällt dein Roter (vielleicht, weilich eigentlich nen Roten wollt, aber net "durfte" ?!

Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Hubert
- Autor
- Senior Boarder
-
Elki schrieb: Moin Nachbar,
*auchmalmeinsenfdazugeb*
mir gefällt dein Roter (vielleicht, weilich eigentlich nen Roten wollt, aber net "durfte" ?!)!! Ist mal was ganz anderes (auch wegen der für'n eL ungewöhnlichen Verbreiterungen!!!), und ich finds ne gelungene, ausgewogene Kombi aus schwarz/rot/Chrom!!! Wenn Du jetzt den Grill wieder rot machst - dann ist die Balance dahin. Wenn überhaupt würd ich die Streben obendaruf rot absetzten,aber net komplett....
Gruß
Elke
danke für den tip, so wollt ich das hören

ich werd das mal mit den roten streben am we probieren, den grill nur teillackiert so wie bei alex86. aber rot-schwarz un net rot-chrom foto stell ich dann nochmal rein, wundert euch net, ich bin ein detailperfektionist, und solche kleinigkeiten regen mich auf

ich könnt stundenlang davorstehen und mir die glatze kratzen... :shock:
- Hubert
- Autor
- Senior Boarder
-
Alex86 schrieb: Geht doch Hubert, wenn du es wuchtiger willst muss dir die ganz breiten von sgs bestellen, dazu die passenden Reifen mit Spurplatten.
hi alex, genau das habe ich jetzt getan, die Verbreiterungen von Delta4x4 bestellt (gab gar keine mehr musste sie von denen nachfertigen lassen da das modell aus den programm genommen wurde ) (daher 900€)

dann noch Rot Lakiert (120€) dann Mangels Chromstahl von bcw in 8x15 (450€), dadrauf 32x11,5R15 Cooper Discoverer LT, (490€) und darunter noch 25 mm platten pro Rad von H&R (200€). hab dann auch gleich mal die Stäbe rausgeflext vor der Heckscheibe, (orginal bügel) und 4 scheinwerfer auf den Überrollbügel geschraubt.(100€) noch schwarze rückleuchten aus Taiwan mit prufzeichen bei ebay geschossen (mit zoll 70€) Federschäkel angefertigt (5cm), Schmutzfänger weg, Drehstäbe bis auf 1 cm restweg angezogen und einfederweg mit Distanzstück begrenzt.
mein guter Dekra Ingenieur hat nur den kopf geschüttelt (meinen, mit tut heute noch der hals weh

nur noch irgend was genuschelt von wegen er verliert noch mal seinen job mit meinen kisten dauernd...

wuchtig sieht es jetzt allemale aus, strassentauglich ist es auch noch, was will man mehr?
fazit ist, das konto ist leer, meine zukünftige gereitzt und das Hochzeitsauto fertig

bilder?
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Hubert schrieb: bilder?
gehts noch??? :k_green1
na klar Bilder, aber flott
Gruss Ronny, der demnächst mal bei Dir anhält und das Teil in orschinal beglotzt
Mach mitMachs nachMachs bessä
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
So ne Frage, Bilder...??!! .....
Die zukünftige Brautschaukel würd ich doch auch gern mal sehn.... sah ja schon vorher net schlecht aus!!!
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Hubert
- Autor
- Senior Boarder
-

mittwoch abend könnt ihr sie alle hier bewundern, versuch sie dann nach feierabend also ca 18 uhr einzustellen. geht leider nicht eher, meine kamera war etwas angeschlagen, und der kompetenzsimulant vom media mark hat sie vollkommend geschrottet als ich sie reparieren lassen wollt. hat mir aber ne neue bestellt, morgen kann ich se abholn. bis dahin, übt euch in geduld

aber ich werds nich vergessen, versprochen
- Hubert
- Autor
- Senior Boarder
-
Der Schwarze schrieb:
Hubert schrieb: bilder?
gehts noch??? :k_green1
na klar Bilder, aber flott
Gruss Ronny, der demnächst mal bei Dir anhält und das Teil in orschinal beglotzt
das verschieb mal bitte noch 14 tage

- Hubert
- Autor
- Senior Boarder
-
naja, n rotes hardtop....ein paar rückleuchtengitter... evtl. *duckundwech*
egal was ihr jetzt sagt, jetzt ist feierabend, so bleibt er, so wollt ich ne haben.

blumensträuße bitte an die Hauptstrasse 88.
- Hubert
- Autor
- Senior Boarder
-