- Dank erhalten: 1
Heckklappe schützen??
- Roland 200
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Jul 2008 17:28 #11
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf Heckklappe schützen??
Marcel das ist kein großer ackt die klappe ab zu schrauben ich glaube es müssten 6 oder 7 schrauben sein zumindest ist das bei meinem so 
eventuell sowas ? [url]KLICK MICH[/url]
Oder [url]DAS[/url]
gruß Roland

eventuell sowas ? [url]KLICK MICH[/url]
Oder [url]DAS[/url]
gruß Roland
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
02 Jul 2008 18:40 #12
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Heckklappe schützen??
Hi,
stellt doch an dieser Stelle mal jemand ein Bild ein, damit alle (auch die ALTEN L-Fahrer) sehen können was genau gemeint ist und wie es nach kurzer Nutzungsdauer SCHON aussehen kann (von wegen Rost, Kratzer etc.) !
Evt. sieht es ja bei den Alten gleichermaßen aus, nur das sich keiner dran stört ! ????
Gruß Wofi, der immer wieder gerne Bilder guckt u. noch auf DAN's Antwort wartet >>> wegen der kleinen "Nebenbei-für alle Fälle" Kamera
stellt doch an dieser Stelle mal jemand ein Bild ein, damit alle (auch die ALTEN L-Fahrer) sehen können was genau gemeint ist und wie es nach kurzer Nutzungsdauer SCHON aussehen kann (von wegen Rost, Kratzer etc.) !
Evt. sieht es ja bei den Alten gleichermaßen aus, nur das sich keiner dran stört ! ????
Gruß Wofi, der immer wieder gerne Bilder guckt u. noch auf DAN's Antwort wartet >>> wegen der kleinen "Nebenbei-für alle Fälle" Kamera
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
02 Jul 2008 19:13 #13
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Heckklappe schützen??
servus alle miteinander,
im mitzbitzelzubehör gab es mal (fällt mir gerade ein, weil´s mir bei isuzu wiederbegegnet ist) einen sogenannten laderaumtepich. der halt hinten an der klappe (einen überlangen "schwanz" dran, vun der ladefläche aus gesehen. länger als die klappe.) der wird an die klappe geschraubt (geklettet?) und legt sich bei geöffenter heckklappe über den spalt (in einer keleinen welle) weim schließen legt er sich in den spalt.
ich würde mir einfach ein wenig dunken teppichrest (auslegware) besorgen und unter die plaste auf beiden seiten (mit einer kleinen welle in den spalt, damit es sich beim zumachen auch nach unten faltet!) einklemmen. ist die billigste und schnell auszutauschen methode.
gruß tomax
im mitzbitzelzubehör gab es mal (fällt mir gerade ein, weil´s mir bei isuzu wiederbegegnet ist) einen sogenannten laderaumtepich. der halt hinten an der klappe (einen überlangen "schwanz" dran, vun der ladefläche aus gesehen. länger als die klappe.) der wird an die klappe geschraubt (geklettet?) und legt sich bei geöffenter heckklappe über den spalt (in einer keleinen welle) weim schließen legt er sich in den spalt.
ich würde mir einfach ein wenig dunken teppichrest (auslegware) besorgen und unter die plaste auf beiden seiten (mit einer kleinen welle in den spalt, damit es sich beim zumachen auch nach unten faltet!) einklemmen. ist die billigste und schnell auszutauschen methode.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Abrax97
- Autor
- Besucher
-
02 Jul 2008 20:26 #14
von Abrax97
Abrax97 antwortete auf Heckklappe schützen??
Hallo zusammen,
ich glaube die Idee vom Tomax gefällt mir am besten.
Mache morgen früh mal ein Foto vom ist Zustand...
Gruß Marcel
ich glaube die Idee vom Tomax gefällt mir am besten.
Mache morgen früh mal ein Foto vom ist Zustand...
Gruß Marcel
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
02 Jul 2008 21:29 #15
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Heckklappe schützen??
Hi Leut,
ich hätt auch das vorgeschlagen, was Tomas gebracht hat - aber mit nem Streifen teichfolie, schön schwarz - und leichter sauber zu halten, als Teppich!!!
Allerdings - ich hab meinem eL auch nix geschenkt - und nach knapp 10 Jahren - ist noch kein Rost an dem Spalt...
Gruß
Elke
ich hätt auch das vorgeschlagen, was Tomas gebracht hat - aber mit nem Streifen teichfolie, schön schwarz - und leichter sauber zu halten, als Teppich!!!
Allerdings - ich hab meinem eL auch nix geschenkt - und nach knapp 10 Jahren - ist noch kein Rost an dem Spalt...
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden