Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Mai 2005 07:15 #21 von Redneck
Redneck antwortete auf Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel
Guten Morgen!
Ein Colt f?r alle F?lle? War damals schon meine Lieblingsserie! Vor allem wegen dem Chevy Pickup... (schw?rm). Dachte mir damals schon, so was mu? mal her! Und 98 hab? ich dann so einen gekauft - ein 6,2 Liter Diesel V8, uralt von der Army, genau der gleiche wie Colt Seavers! Und? Was soll ich sagen? Geile Karre, aber so ziemlich alles im Eimer, was bei einem Auto kaputt gehen kann! :evil: Ich w?rde keinen mehr kaufen! Lieber einen (etwas kleineren) L, der wenigstens l?uft! :D
Zu den Scheinwerfern: wenn unten die Serienscheinwerfer dran sind, dann d?rfen auf?s Dach 4 Fernscheinwerfer, aber es d?rfen insgesamt nur 4 Fernlichter brennen! Man mu? praktisch die unteren Fernscheinwerfer stillegen, dann k?nnen oben vier brennen!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2005 23:40 #22 von ChrisK
ChrisK antwortete auf Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel
Als Anmerkung evtl. noch:
Sollte man sich vier Zusatzfernscheinwerfer was wei? ich wohin montieren, und man die Serienfernlichter abklemmt, darf das Abblendlich auch bei eingeschalteten Fernlicht weiterleuchten.

Gruss Chris, wieder mit mehr Licht unterwegs seit heute.

Mehr
01 Jun 2005 23:47 #23 von uwe
Hallo allerseits,

um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, schaut hier:

http://www.acrw.de/Files/Beleuchtung.pdf

Da steht so ziemlich alles drin was erlaubt ist und was nicht.

:idea: Quelle: www.4x4travel.org :idea:

Gru?

Uwe

Mehr
02 Jun 2005 06:07 #24 von maryhelp2
maryhelp2 antwortete auf Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel
hallo, also ich hab 2 zusatzfernscheinwerfer vorne am b?gel, und 4 st?ck oben auf dem b?gel. zu den ger?uchen kann ich net viel sagen weil meine reifen grob sind und somit rauschen,spritverbrauch ist ca 0,5 liter mehr(was soll`s)zum t?v soviel:wenn du die scheinwerfer nicht mit dem normalen licht anschlie?t,das hei?t extra schalter,und nicht mit dem licht in verbindung gebracht wird.darfst du sie als Arbeitsscheinwerfer dran machen.aber nicht bei der fahrt auf strassen anmachen.nur zum anleuchten im stand (schilder oder so).so ist es mir damals gesagt worden von einem kfz meister.und der t?v hat bisher nix gesagt.
gru? christian

Mehr
02 Jun 2005 12:40 #25 von Strada
Strada antwortete auf Zusatzscheinwerfer auf ?berrollb?gel
Hi,
ich hab selber 4 auf dem ?berrollb?gel und 2 im Frontb?gel.Die 4 hab ich als Arbeitscheinwerfer laufen die ich per Kippschalter in der Mittelkonsole ansteuere.Zum Verbrauch kann ich nur sagen das ich durch meinen Sunvisor alleine schon einen Mehrverbrauch von 1 Litern habe :twisted: und das somit die Scheinwerfer nicht sonderlich auffallen.Wenn ich zum T?V fahre mache ich die Scheinwerfer vorher immer ab um mir einfach den ?rger zu ersparen. :x

Gru? Basti :)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden